Einige meiner Produkte von Ubina

Ubina

Wir lieben Nüsse und Trockenfrüchte aller Art und warum nicht mal in Bio Qualität sowie in echten recyclingfähigen Papierbeuteln und Mehrweggläsern! Ubina verspricht erstklassige Qualität ihrer Produkte und wir waren sehr gespannt darauf, diese zu probieren.

Ubina

Ursprünglich wurde Ubina in den 1930er Jahren als Zweigniederlassung eines armenischen Unternehmens im Persien gegründet. Sie blicken also schon auf eine sehr lange Tradition zurück. Ubina hat ihren Sitz in Siek, ganz in der Nähe von Hamburg. Sie beschäftigen sich mit dem Import, der Veredelung und Vermarktung von Trockenfrüchten und Nüssen. Ihre Leidenschaft für hochwertige Trockenfrüchte und Nüsse sowie ihre langjährige Erfahrung machen sie zu einem zuverlässigen Partner für ihre Kunden. Um die besten Rohstoffe zu bieten, arbeiten sie eng mit ihren Lieferanten zusammen. Ihr Ziel ist es, ihren Kunden einzigartige und hochwertige Produkte zu bieten, die sie begeistern werden.

Nüsse und Trockenfrüchte im Mehrwegglas

Ganz begeistert bin ich davon, Nüsse sowie auch Trockenfrüchte in einem Mehrglas anzubieten. Ich denke, jeder kennt die Mehrweggläser, die es im Supermarkt auch mit Joghurt gibt. Auf diesen ist ein Pfand von 0,15 Euro und sie können an jedem Leergutautomaten wieder abgegeben werden. Einfach eine geniale Idee. Aber nicht nur, dass Müll vermieden wird, auch als Geschenk machen die Gläser definitiv was her. Wir haben einige verschiedene Sorten ihrer Nüsse und Trockenfrüchte probiert und sie begeistert. Alles schmeckt unglaublich frisch, die Nüsse sind knackig und ganz besonders verliebt bin ich in die Schoko Apfelspalten! Die sind der Wahnsinn und machen süchtig! Ich habe hier eine wunderbare, zartschmelzende Schokolade in Vollmilch oder Zartbitter mit einer angenehm, weichen Apfelspalte. Den Geschmack kann man gar nicht beschreiben, das muss man probiert haben! Alle Produkte waren von wirklich guter Qualität und sehr, sehr lecker.

Die Nüsse und Trockenfrüchte in recyclingfähigen Papierbeuteln

Weiterhin haben wir einige Sorten der Ubina Nüsse sowie Trockenfrüchte in recyclingfähigen Papierbeuteln probiert. Neben Mandeln, Sonnenblumenkernen, Cashew, Studentenfutter haben wir auch die Datteln sowie die Aprikosen probiert. Auch hier fällt mir nichts anderes ein als WOW! Nicht nur, dass auch hier die Nüsse unglaublich frisch und lecker sind, nein, auch das Trockenobst hat mich begeistert. Ich esse sehr gerne Trockenobst, aber meistens bin ich von den Produkten aus dem Supermarkt mehr enttäuscht als alles andere. Entweder es schmeckt alt, ist viel zu süß oder man bekommt nicht gerade ansehnliche Trockenfrüchte. Ganz anders hier! Auch die Trockenfrüchte schmecken unglaublich frisch, haben eine natürliche Süße und sind der Wahnsinn!

Durch den Verzicht auf Schwefel verfärbt sich die Frucht während der Trocknung und es entsteht ein unvergleichbares Aroma. Und ja, das Aroma schmeckt man bei jeder Frucht unglaublich intensiv heraus! Da sich jede Sorte in einem recyclingfähigen Papierbeutel befindet, kann dieser einfach im Altpapier entsorgt werden!

My Zwischen Mahlzeit

Und jetzt stelle ich euch ein ganz besonderes Produkt vor, und zwar die My Zwischen Mahlzeiten. Diese wurden entwickelt nach Empfehlung der „Deutsch Gesellschaft für Ernährung“. Die My Zwischen Mahlzeiten gibt es in den Sorten Energie, Glück, Entspannung und Balance. Bei der Sorte Entspannung sind zum Beispiel Paranusskerne, Sojabohnen sowie Datteln enthalten. Die Idee dahinter ist, ein Beutel, eine Mahlzeit und eine lange Sättigung und das stimmt wirklich. Als Zwischenmahlzeit einfach optimal. Und vom Energiegehalt um einiges besser als vergleichbare Trinkmahlzeiten! Ich finde die Idee einfach nur Klasse! Ein Beutel, also eine Mahlzeit deckt 20% des Energiebedarfs und ist zudem noch unglaublich lecker! Ganz besonders gespannt war ich auf die Sojabohnen, denn so habe ich diese noch nie probiert. Was soll ich sagen? Auch die Sojabohnen unglaublich lecker, knackig und frisch!

Die ganzen My Zwischen Mahlzeiten sind ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatzstoffe sowie ohne Zuckerzusatz! Die Süße kommt von den getrockneten Früchten und bei der Sorte Entspannung sind die Datteln einfach nur ein Traum. Unglaublich weich, frisch und süß. Sie zergehen nur so auf der Zunge. Alle Sorten haben uns überzeugt und als Zwischenmahlzeit sind sie einfach nur optimal, denn das Sättigungsgefühl hält sehr lange an.

Fazit

Ich bin wirklich froh und dankbar, Ubina entdeckt zu haben! So unglaublich leckere und frische Produkte hatte ich schon lange nicht mehr. Die Nüsse sind super frisch, kein bitterer Geschmack, zudem eine große Auswahl. Dazu die Trockenfrüchte mit einer unglaublichen Eigensüße, einem hervorragenden Geschmack und auch hier alles super frisch. Auch die Idee Bio-Trockenfrüchte und -Nüsse in echten recyclingfähigen Papierbeuteln und Mehrweggläsern zu verpacken ist absolut genial! Ich kann jedem Ubina nur ans Herz legen, denn diese unglaublich göttlichen Produkte muss man probiert haben!

https://ubina.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen