Das Solvis eco power Universalreiniger Set

Solvis eco power Universalreiniger

Ich probiere immer mal gerne neue Universalreiniger aus, denn es gibt so viele verschiedene Marken auf dem Markt. Dieses Mal hat es das Solvis eco power Universalreiniger Set getroffen. Hier habe ich zum einen die Sprühflasche plus ein Nachfüllset.

Über Solvis

Der Gorilla ist die Symbolfigur von Solvis und verkörpert alles, was Solvis ausmacht. Gorillas sind sehr stark, dabei haben sie ein sanftes Wesen. Sie ernähren sich fast zu 100 % vegan (essen nur gelegentlich auch Ameisen oder Termiten), anderen Tieren begegnen sie mit Neugierde und Umsicht. Entdecken Sie einen potenziellen Feind, beschränken sich die Angriffe meist auf, zugegeben eindrucksvolle, Drohgebärden, die zeigen, dass mit ihnen im Ernstfall nicht zu spaßen ist. Gorillas gelten als Vorbild, wie es sich friedvoll mit anderen Wesen und im Einklang mit der Natur zusammenleben lässt.

Der Gorilla von Solvis heißt Reiner. Reiner verkörpert nicht nur das Neue, Kompromisslose an Solvis, mit seiner kraftvollen Geste erinnert er sie auch täglich an ihre Mission: dass Reinigungskraft nicht zulasten der Umwelt gehen muss und dass es sich lohnt, nach besseren, weil nachhaltigeren, Lösungen für ein glänzendes und umweltgerechtes Zuhause zu suchen. Die Putzwirkung von Solvis ecoPower entsteht nicht durch aggressive, scheuernde oder ätzende Stoffe, sondern durch seinen neuartigen Aktivschaum, der Schmutz- und Fettmoleküle aktiv löst und an sich bindet, sodass sie sich ganz einfach wegwischen lassen. Dabei macht sich Solvis natürliche bio-chemische Prozesse zunutze, die auch in der Natur zu beobachten sind. So gibt es endlich keine Kompromisse mehr zwischen Putzkraft, Gesundheit und Umwelt. Was zurückbleibt, sind hygienisch reine Flächen und ein reines Öko-Gewissen!

Das Solvis eco power Universalreiniger Set

Das Besondere an der Sprühflasche ist, dass sie zu mindestens 96 % aus Zuckerrohr besteht. So kann sie immer neu befüllt werden und hält sehr lange, der Umwelt zuliebe! Eigentlich mag ich Reiniger, die gut duften, sodass auch die Wohnung den Geruch annimmt. Bei meinem Sohn wurde allerdings eine Duftstoff-Allergie festgestellt, sodass ich mich nach alternativen umsehen muss und da punktet dieser Reiniger auch. Er ist komplett parfümfrei und duftet nach gar nichts. Anfangs etwas ungewohnt, muss ich ja zugeben, aber die Hauptsache war ja, dass alles sauber wird. Und ja, Kraft hat er definitiv, denn er entfernt kraftvoll fast alle Arten von Schmutz, Fett und Flecken. Dabei ist er außerordentlich sanft zu Oberflächen, Haut und Umwelt.

Ich benutze den Reiniger inzwischen für die komplette Wohnung und alles wurde bisher wirklich strahlend sauber. Er entfernt Fett vom Herd, reinigt sogar den Backofen perfekt und auch alles andere wird blitzblank sauber. Ich feiere es richtig, mit nur einem Reiniger durch die ganze Wohnung zu laufen und nicht ständig wechseln zu müssen. Ich benutze ihn im Bad, in der Küche, im Schlafzimmer und überall wo sauber gemacht werden muss. Seine Ultra-Reinigungskraft entwickelt er durch seinen besonderen Aktivschaum, der Schmutz- und Fettmoleküle aktiv löst und an sich bindet, sodass sie sich ganz einfach wegwischen lassen. Lästiges Schrubben entfällt. Denn je länger ich ihn einwirken lässt, desto mehr ecoPower entfaltet er. Einsprühen, zurücklehnen und abwischen, so entspannt kann putzen sein! Es gibt, glaube ich, nichts wo man ihn nicht einsetzen könnte.

Fazit

Dieser Allzweckreiniger ist absolut genial! Ich habe bisher alles problemlos sauber bekommen, ohne mir dabei die Hände kaputtzumachen. Mit anderen Reinigern hatte ich in der Vergangenheit öfter das Problem, dass hinterher zwar alles schön glänzt, aber meine Hände rot gefleckt und schmerzhaft geschwollen sind. Dieser greift weder mich noch die Natur an. Besser und gesünder kann man nicht reinigen. Keine Chemie, kein ätzender Geruch! Er reinigt sämtliche Oberflächen sanft, man benötigt nur wehr wenig von dem Reiniger, was ihn so auch noch sehr ergiebig macht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier! Sehr zu empfehlen!

SOLVIS ecoPower Universalreiniger Set (1 x 500 ml + 1 x 1 Liter) – kraftvoller Allzweckreiniger, starker Schmutz- und Fettlöser, Putzmittel – umweltfreundlich, Reinigungsmittel, Küchenreiniger
  • STARKES REINIGUNGSMITTEL – SOLVIS ecoPower Universalreiniger ist ein kraftvolles Putzmittel,...
  • ULTRA-REINIGUNGSKRAFT – Der Universalreiniger beseitigt hartnäckigen Schmutz, Fett und Flecken...
  • DAS GEHEIMNIS VON SOLVIS – Unser Allzweckreiniger für Haushalt, Küche und Boden entwickelt seine...
  • EIN ECHTES MULTITALENT – Das Putzmittel entfernt fast alle Arten von Schmutz, Fett und Flecken und...
  • MATERIALSCHONEND – Der Allzweckreiniger von SOLVIS schont die Oberflächen, sodass diese länger...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen