Über mich

Huhu, ich bin Nicki ( Baujahr ’70 ), komme aus dem schönen Köln und bin mit vollem Herzen 1. FC Köln Fan. Ich liebe es neue Produkte zu testen, alles auszuprobieren und darüber zu berichten. Über alles was mir in die Hände fällt wird geschrieben, ebenso auch Kooperationen und Produkttest’s. Auch über diverse Shop’s, die mir besonders gut gefallen, werde ich berichten.

Ich versuche mein Bestes zu geben, immer offen und ehrlich zu sein und bin mit ganzer Leidenschaft dabei, da es mir einfach unheimlich viel Spaß macht. Viele Firmen wollen inzwischen Werbung von Bloggern bekommen, da dies einfach sehr effektiv ist. Es gibt also genügend Produkte über die ich hier in Zukunft berichten werde.

Ich finde es Klasse, neue Produkte auszuprobieren und einen Teil dazu beizutragen, dem Hersteller zum Beispiel Anstoß für Verbesserungen zu geben oder ein einfaches Feedback. Ich stecke viel Arbeit in meine Berichte und habe immer Unterstützung von meinem Sohn und meinem Freund, die mir mit Rat und Tat beiseite stehen.

Scroll to Top
Scroll to Top