Mein Testpaket von Colorstreet

Colorstreet

Nagellack ist immer so eine Sache bei mir, entweder sieht die Farbe auf meinen Nägeln einfach nicht aus oder der Nagellack blättert nach ein mal spülen einfach so ab. Da ist es auch egal, ob ich eine teure oder günstige Marke kaufe. Nun durfte ich von Colorstreet die Nagelfolien testen und war sehr gespannt darauf.

Colorstreet

Die Geschichte von Colorstreet umfasst Jahrzehnte voller Inspiration, Ausdauer und Innovation. 1988 entdeckte Fa Park in einem Taxi eine Frau, die versuchte, ihre Nägel zu polieren. Er dachte sich, dass es doch einen einfacheren Weg geben müsste und kaufte eine Flasche Nagellack und probierte diesen auf verschiedenen Arten von Papier aus. Nach unzähligen Versuchen erschuf er einen Prototyp, was seine kreative Revolution sein sollte, und zwar Nagelfolien. Nach Jahrzehnten patentierte er sein Produkt und 2017 wurde Colorstreet gegründet. Colorstreet bietet eine große Auswahl an Farben und Nailart-Designs.

Die Nagelfolien

Die Nagelfolien kamen in einem einfachen, aber niedlichen rosa Luftpolsterumschlag. Dieser enthielt die Nagelfolien sowie verschiedene Informationen. Insgesamt gab es vier verschiedene Farben, also für jeden Geschmack etwas dabei. Die Nagelfolien befinden sich in kleinen, sehr schlichten Kartonumschlägen, die einfach gehalten sind, aber alles enthalten, was ich benötige. Jedes Set wird mit 16 Streifen geliefert, da Colorstreet davon ausgeht, dass die Finger oder Zehen unterschiedlich breit sein können, und möchten, dass man diejenigen findet, die den Bedürfnissen entsprechen. Sie sind jedoch lang genug, um sie auf mindestens 2 Nägel zu kleben! Zumindest bei mir, denn ich habe keine langen Fingernägel. Ich kann mit einem Satz Streifen 2 Maniküren und 4 Pediküren machen.

Jedes Kit wird mit einem Vorbereitungstuch geliefert, um Öle oder Lotionen vor dem Auftragen zu entfernen. Zuerst werden die Nägel mit dem Vorbereitungstuch gereinigt. Das Tuch ist auch schon feucht, sodass es wirklich für alle Fingernägel reicht. Nun schaue ich, welche Größe von den Streifen an meinen Fingern am besten passt. Habe ich die passende Größe herausgesucht, ziehe ich den durchsichtigen Aufkleber an der Oberseite ab, entferne unten die Lasche und ziehe die Nagelfolie ab. Danach lege ich diese auf den Nagel, ich kann den Aufkleber auch noch gut dehnen und verschieben bis er richtig passt, und drücke ihn an allen Stellen gut fest. Alles was übersteht, kann ich problemlos mit einer Schere abschneiden und den Rest mit der beiliegenden Nagelfeile sauber abfeilen.

Klar, es ist auf jeden Fall eine ganz schön Fummelei, aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Zumal auch die ganzen Farben sowie Farbspiele und Glitzer richtig toll aussieht. Die Nägel fühlen sich mit der Folie auch richtig schön glatt an und die Nagelfolie hält, was ich nie gedacht hätte! Nichts blättert ab, selbst beim Spülen nicht! Es handelt sich hier um 100% Nagellack Streifen, bestehend aus einer Schicht Grundierung, einer Schicht Nagellack sowie einer Schicht Decklack.

Fazit

Ich finde die Nagelfolien von Colorstreet einfach nur toll. Sie lassen sich einfach auftragen, man hat keine Trocknungszeit und auch kein fleckiges Ergebnis. Tolles Ergebnis wie im Nagelstudio für zu Hause!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen