Mein Testpaket von der Firma Luvos

Luvos

Ich denke mal, die Firma Luvos kennt jeder, hauptsächlich durch die Luvos Heilerde. Aber Luvos hat noch viel mehr zu bieten, unter anderem auch Naturkosmetik. Ich durfte einige ihrer Produkte testen und bekam ein tolles Paket zugeschickt.

Luvos

Seit über 100 Jahren stellt das Familienunternehmen die Luvos Heilerde her. Luvos-Heilerde wirkt natürlich zum Beispiel gegen Sodbrennen, säure bedingte Magenbeschwerden, Reizdarm und Reizmagen sowie bei einer Histamin-Intoleranz und vielen Dingen mehr. Ein wahres Wundermittel! Bereits in der Antike war die besondere medizinische Wirkung der „heilenden Erde“ bekannt. Aber erst Adolf Just, Begründer der Heilerde-Gesellschaft, entdeckte die Heilerde für die moderne Naturheilkunde wieder. Neben der Heilerde bieten sie auch Naturkosmetik mit Heilerde an.

Die Luvos Waschcreme

Die Waschcreme befindet sich in einer Tube und ist von der Konsistenz her etwas fester und nicht so flüssig, wie man es sonst von anderen Marken kennt. Ich finde das richtig gut, denn so kann ich sie perfekt dosieren. Sie soll täglich morgens und abends sanft auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufgeschäumt und mit reichlich Wasser wieder abgespült werden. Ich gebe immer etwas der Waschcreme auf die Hand und schäume sie mit etwas Wasser auf. Das Verteilen klappt wunderbar und auch das Abspülen geht sehr schnell. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Original Luvos Heilerde binden überschüssiges Hautfett und Schmutz, sie befreien die Haut von Schadstoffen und Hautschüppchen.

Nach regelmäßiger Anwendung täglich bin ich mit dem Ergebnis mehr als sehr zufrieden. Sehr angenehm überrascht war ich auch von dem Duft. Ich hatte schon Naturkosmetik, wo mir der Geruch Übelkeit verursacht hat. Diese Waschcreme duftet angenehm süßlich und cremig. Mein Hautbild hat sich erheblich verbessert, sieht viel reiner und frischer aus! Sie ist sparsam im Verbrauch, gefühlt habe ich in 3 Wochen gerade einmal 1/4 von der Tube verbraucht. Ich habe weder Irritationen oder sonstige negative Reaktionen auf meiner Haut bemerken können.

Luvos Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl

Das aufbauende Luvos Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl fördert die Selbstregeneration der Haut, verbindet Feuchtigkeitsbalance und schützende Pflege. Das bräunliche Konzentrat hat eine cremige Konsistenz und lässt sich einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Anfangs hat mich die bräunliche Konsistenz etwas abgeschreckt, aber es wirkt nicht tönend auf der Haut. Ich trage es jeden morgen auf die gereinigte Haut auf. Nach dem Auftragen ist die Creme in Sekunden eingezogen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Dementsprechend auch optimal geeignet als Make-up Grundlage. Meine Haut wird spürbar nachhaltig gepflegt, zudem wird sie wieder glatt, zart und geschmeidig. Zudem verleiht sie ein zartes Hautgefühl und einen sichtbar frischen Teint. Auch hier bin ich wieder sehr angenehm überrascht von dem tollen Duft.

Luvos Handbalsam mit Camelinaöl

Von dem Luvos Handbalsam bin ich so richtig begeistert! Ich habe gerade in der kalten Jahreszeit immer mit sehr trockenen und rissigen Händen zu kämpfen, aber bisher hat keine Handcreme so wirklich eine berauschende Wirkung gezeigt. Ich bin inzwischen ein großer Fan von Naturkosmetik mit Heilerde, denn so begeistert haben mich bisher noch keine Produkte. Der Luvos Handbalsam bietet wirksamen Schutz und nachhaltige Pflege für stark belastete Hände und Nägel durch eine reichhaltige Komposition aus ultrafeiner Heilerde, intensiv pflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch. Wie alle Produkte aus dieser Reihe duftet auch der Handbalsam sehr frisch und ein wenig süßlich. Der Balsam selbst hat eine leichte Konsistenz und auch hier habe ich wieder die leicht bräunliche Farbe, die von der Heilerde kommt.

Die leichte Handcreme zieht nach dem Einmassieren sehr gut in die Haut ein. Die Haut wird dann streichelzart und richtig weich, was ich gerade am Handrücken bemerke. Man sollte nur eine kleine Menge des Handbalsams zur Pflege der Hände verwenden, vielleicht einen erbsengroßen Klecks, denn er ist wirklich sehr ergiebig. Das ist definitiv der beste Handbalsam, den ich bisher hatte! Ich hatte noch nie so weiche Hände wie jetzt!

Luvos Hydro-Booster und Relax-Booster

Meine Haut ist im Moment wirklich sehr gestresst und beschert mir einiges an Unreinheiten. Da kamen die Masken von Luvos gerade zur richtigen Zeit. Ich bekam zwei Sorten der 2-Phasen-Pflege, welche ich in der Sorte Hydro Booster und Relax Booster bekommen habe. Zum einen habe ich hier eine Clean Maske. Diese ist eine intensive Tiefenreinigung mit Heilerde und somit die perfekte Vorbereitung für den Booster. Die Maske lasst ihr 10-15 Minuten auf der Haut, danach mit reichlich Wasser abwaschen und im Anschluss den Booster auftragen und einmassieren. Nach der Anwendung sah meine Haut strahlend, rosig, frisch und gut erholt aus! Ich war sehr begeistert. Normalerweise reagiert mein Gesicht immer mit Hautunreinheiten und Rötungen bei Masken. Das hatte ich hier gar nicht!

Das Geheimnis der Luvos Clean Maske ist, dass sie auch hier auf Heilerde setzen. Hauchfein gemahlen, nährt und kräftigt sie die Epidermis durch ihre wertvollen Mineralien und Spurenelemente. Talg, Schmutz und Feinstaub schafft sie ebenso zu binden wie Poren zu verfeinern. In Zusammenspiel mit Bambuspuder, weißem Lilienextrakt, Aprikosenkernöl wird daraus eine Reinigungstextur, die von Hautfett und feinsten Ablagerungen befreit. Danach ist die Haut perfekt für den anschließenden Booster.

Fazit

Alle Produkte von Luvos sind einfach Klasse und ich kann sie mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen! Egal ob zur innerlichen Einnahme oder für die äußerliche Anwendung. Luvos hält, was die Werbung verspricht und damit macht sich Luvos Heilerde auch ihren Namen. Nicht nur die Heilerde selbst ist super, auch die Körper und Waschlotionen sind sehr angenehm auf der Haut, die Feuchtigkeitsmaske spendet viel Feuchtigkeit und ist natürlich und wohltuend. Überzeugt euch selbst einmal von den Produkten!

https://www.luvos.de/

Luvos Heilerde Hydro Booster mit Clean Maske, 1 St. Gesichtsmaske
  • hochwertige medizinische Gesichtshautpflege
  • zur Verfeinerung des Hautbilds
  • Maske zum Auftragen auf die Haut
  • Dermokosmetik aus der Apotheke (PZN: 15995885)
  • Hersteller: Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG, Deutschland (Originalprodukt aus...
Luvos Wellness und Beauty Relax-Booster Clean-Maske, 2x7,5 ml
  • SOFORT-PFLEGE WIRKUNG: reinigen, glätten, aufpolstern & beruhigen Hoch effektive, innovative...
  • NATÜRLICHE AKTIVSTOFFE: In der Clean-Maske mit weißem Lilien-Extrakt bindet die naturreine...
  • HAUTTYP: Ideal für empfindliche und irritierte Haut. Die feine Reinigungs-Textur lässt sich leicht...
  • QUALITÄT: Zertifizierte Naturkosmetik hergestellt in Deutschland: Das Familienunternehmen Luvos mit...
  • ERGEBNIS: Schenkt sofortige Entspannung, besänftigt Irritationen, mildert Rötungen und glättet...
Luvos Heilerde aufbauendes Gesichtsfluid, 50 ml Lösung
  • SOFORT-PFLEGE WIRKUNG: Durchfeuchten, beleben, regenerieren, reparieren & straffen....
  • NATÜRLICHE AKTIVSTOFFE: Aprikosenkernöl, reich an essenziellen Fettsäuren und Vitamin E nährt...
  • HAUTTYP UND TEXTUR: Für normale und empfindliche Haut, perfekt als Make-up-Grundlage. Für Gesicht,...
  • QUALITÄT: Zertifizierte Naturkosmetik, hergestellt in Deutschland: Das Familienunternehmen Luvos...
  • ERGEBNIS: Natürliche Schönheitspflege mit feuchtigkeitsbindender und selbstregenerierender...
Angebot
Luvos Heilerde Waschcreme, 100 ml, milde porentiefe Reinigung für jeden Hauttyp, mit Traubensilberkerze & Mandelöl gegen Irritationen Austrocknen, Vegan, zertifizierte Naturkosmetik, ohne Mikroplastik
  • SOFORT-WIRKUNG: reinigen, klären, pflegen, beruhigen & Feuchtigkeit bewahren Sanfte...
  • NATÜRLICHE AKTIVSTOFFE: Wertvolle Mineralien und Spurenelemente der naturreinen Heilerde,...
  • HAUTTYP UND TEXTUR: Ideal für alle, die Haut und Umwelt etwas Gutes tun wollen. Die sanfte...
  • QUALITÄT: Zertifizierte Naturkosmetik, hergestellt in Deutschland: Das Familienunternehmen Luvos...
  • ERGEBNIS: Effektive Reinigung auf die sanfte Art, ohne den hauteigenen Hydro-Lipid-Film anzugreifen....

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen