Mein großzügiges Paket mit den Tante Frieda ganze Erdbeeren in Schokolade

Tante Frieda ganze Erdbeeren in Schokolade

Ich liebe Erdbeeren und ich liebe Schokolade und freute mich wie ein kleines Kind, dass ich die Tante Frieda ganze Erdbeeren in Schokolade testen durfte. Ein riesengroßes Paket erreichte mich und an dieser Stelle vielen lieben Dank dafür.

Tante Frieda

Liberia hat einen ganz besonderen Platz im Herzen von Tante Frieda, denn eines der Kinder von Tante Frieda kommt aus Liberia. Die beste afrikanische Schokolade anzubieten, ist Tante Fridas wichtigste Mission. Im Norden Liberias liegt das kleine Dorf von Molly-Koyata, versteckt im Regenwald und weit weg von den größten, geschäftigen Städten. Es hat zirka 40 Einwohnern und ihre Hoffnung auf eine bessere Zukunft liegt in Kakao- und Kaffeeplantage. Tante Frieda unterstützt dieses Dorf auf dem schwierigen und hoffentlich erfolgreichen Weg. Sie kaufen Ausrüstung und Setzlinge, helfen bei der Logistik, zudem bieten sie Zugang zu relevantem Wissen an. Für Liberianer sind Kakaobohnen wie Münzen. Auch wenn es seltsam und traurig klingt, haben die meisten Liberianer, die auf Kakaoplantagen arbeiten, Schokolade noch nie probiert.

Tante Frieda ganze Erdbeeren in Schokolade

Ich habe ein wahnsinnig, großzügiges Paket bekommen, in dem sich drei Sorten befanden. Und diese waren sogar jeweils dreimal enthalten. Ich bekam die Sorten ganze Erdbeeren in weißer Schokolade, in Vollmilch Schokolade und in dunkler Schokolade. Ich wusste gar nicht, welche Sorte ich zuerst probieren sollte, denn alle hörten sich unfassbar lecker an. Es handelt sich hierbei um Kugel aus Schokolade, in denen sich jeweils eine gefriergetrocknete Erdbeere befindet. Inzwischen habe ich alle Sorten probiert und kann immer noch nicht sagen, welche am besten schmeckt. Jeder Sorte hat was! Bei jeder Sorte habe ich unglaublich leckere, zartschmelzende Schokolade mit einer leckeren Erdbeere im Inneren. Ab und an habe diese eine gewisse Säure, manche sind süß, aber beides harmoniert sehr gut zusammen.

Ein gutes Verhältnis von Frucht und Schokolade sorgt für einen grandios schmeckenden Snack. Sowohl pur als auch im Joghurt oder im Müsli ein totaler Genuss. Ich dachte erst, oh je, so viele Tüten, aber ich konnte gar nicht so schnell gucken wie sie leer wurden. Absolute Suchtgefahr!

Fazit

Ich war wirklich überrascht von der leckeren Kombination Schokolade mit Erdbeere, die zwar gefriergetrocknet ist, aber ihre breiige Textur und ihre leuchtend rote Farbe beibehält. Super Nascherei für zwischendurch, beste Qualität an Früchten und Schokolade und ich kann sie nur empfehlen!

https://www.tantefrida.eu/verkaufsprogramm/ganze-erdbeeren-in-schokolade

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top