Mein Paket der Keksfabrik Berlin

Keksfabrik Berlin

Selber Kekse backen macht Spaß, nur leider fehlt auch sehr oft die Zeit dafür. Ich finde es auch immer toll, Kekse schön verpackt zu verschenken und dafür muss ich nun nicht mehr selber in der Küche stehen, denn es gibt die Keksfabrik Berlin. Dort gibt es für jeden Anlass tolle Kekse zum Verschenken und ich durfte mich über ein weihnachtliches Paket freuen.

Die Keksfabrik Berlin

Bei der Keksfabrik Berlin bekommt ihr natürlich nicht nur zu Weihnachten Kekse. Egal ob zur Einschulung, Muttertag, Neujahr, Oktoberfest und viele Anlässe mehr, werden hier richtig tolle Kekse angeboten. Und was ich richtig toll finde ist, dass ich auch die Möglichkeit habe, ihre Kekse mit individuellen Schriftzügen oder sogar mit Fotos erstellen zu lassen. Eine tolle Idee zum Beispiel für einen Heiratsantrag oder auch als Liebeserklärung. Das ist doch mal was Ausgefallenes!

Ich bekam ein Paket mit einem Set ihrer Weihnachtskekse. Diese sind mega süß und mit den verschiedenen Weihnachtsmotiven. Die Kekse bestehen aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Sie achten stets auf die höchste Qualität. Jeder Keks hat einen Durchmesser von 8cm, ist 50g schwer und wird in Handarbeit hergestellt. Ab Versand sind die Kekse 12 Wochen haltbar. Die Motive sind wirklich richtig süß und eigentlich viel zu schade zum Essen. Aber natürlich wurden sie probiert und auch geschmacklich konnten sie definitiv überzeugen! Sehr sehr lecker!

Fazit

In ihrem Onlineshop findet ihr zauberhafte Motivkekse für die verschiedensten Anlässe. Egal ob für eine Taufe, eine Hochzeit, Geburtstag oder Feiertag, hier bekommt ihr besondere Kekse für eine geniale Geschenkidee. Schaut im Shop vorbei, wenn ihr noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenkidee seid.

Hier geht es zu den leckeren Keksen: https://www.keksfabrik-berlin.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top