Die The good things Woodlore Sockenbox

The good things Woodlore Sockenbox

Ich hasse Unordnung in meinem Kleiderschrank, gerade bei Strümpfen und Socken. Ständig in irgendeiner Schublade herumwühlen und das passende Paar heraussuchen, kann mitunter sehr nervig sein. Aber nun durfte ich was Tolles testen, und zwar die The good things Woodlore Sockenbox. Endlich Ordnung bei den Socken!

The good things

Im Online-Shop von The good things bekommt ihr eine große Auswahl an Produkten. Das fängt bei Schuhpflege an, über Kleiderpflege, Körperpflege und natürlich auch Weihnachtsgeschenke. Die Produkte sind sehr hochwertig und das Motto ist: „the good things….. wo gepflegter Stil anfängt!“

Die The good things Woodlore Sockenbox

Ich hatte bisher noch nie eine Sockenbox und muss auch ehrlich gestehen, dass ich nicht mal auf den Gedanken kam, mir eine zuzulegen. Umso begeisterter bin ich jetzt, nachdem ich sie testen durfte. Bei der Woodlore Sockenbox handelt es sich um eine sehr hochwertige Box aus Zedernholz. Die Seiten sind aus aromatischem Red-Cedar-Holz gefertigt, was der Box einen richtig genialen Farbton gibt. Der Boden ist aus lackiertem Sperrholz und extrem pflegeleicht. Was mir richtig gut gefällt, ist der aromatische Duft, wenn man sein Näschen an die Box hält. Ich kann wirklich einen tollen Geruch wahrnehmen.

In jede Box passen ungefähr sechs Paar Socken. Aber da kommt es auch immer auf die Socken an, wie dick oder dünn sie sind. Ich habe in meine Box auch schon acht Paar hineinbekommen, ohne dass es gequetscht aussah. Jede Box hat auf der Unterseite rutschfeste Gummifüße und sie sind stapelbar, falls man mehrere der Boxen hat. Sehr praktisch. Aber ich finde die Sockenbox generell praktisch. Endlich keine Unordnung mehr bei den Socken. Ich finde auf Anhieb das passende Paar, was ich suche und kann sie einfach aus der Box entnehmen. Kein Herumwühlen mehr in der Schublade, sondern schön sortiert, wie es sein soll. Zudem ist Zedernholz sehr gut für den Kleiderschrank, denn zum einen verbreitet sich der angenehme Duft im ganzen Schrank und zum anderen hält er Ungeziefer fern.

Außerdem nimmt das Holz Feuchtigkeit auf, sodass die Socken auch bei hoher Luftfeuchtigkeit, zum Beispiel im Sommer, trocken bleiben.

Fazit

Auch wenn ich sonst immer dachte, sowas brauchst du nicht! Oh doch, genau so etwas brauche ich doch! Nicht nur die traumhaft schöne Optik hat mich überzeugt, sondern auch die Funktionalität sowie den Überblick der ganzen Socken, die ich habe. Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen und kann sie nur empfehlen!

https://www.thegoodthings.de/woodlore-sockenbox

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top