Die Uniconf Neo Botanica Smoothie

Uniconf Neo Botanica Smoothies

Süßwaren jeder Art sind nicht nur die Profession von Uniconf, sondern auch ihre große Liebe und Leidenschaft. Soft Candies als Smoothies zum Reinbeißen, in jeder Sorte fein abgeschmeckt aus liebevoll zusammengestelltem Fruchtpüree. Das hört sich doch mal gut an und umso gespannter war ich darauf, die Uniconf Neo Botanica Smoothies zu probieren.

Die Uniconf Neo Botanica Smoothies

Drei verschiedene Sorten gibt es von den Uniconf Neo Botanica Smoothies. Zum probieren bekamen wir jeweils zwei Tüten pro Sorte. Es hörte sich schon in der Beschreibung sehr lecker an und wir konnten es kaum erwarten sie zu probieren. Bei allen Sorten handelt es sich um zartschmelzende Soft Candies mit einer einzigartigen, weichen Konsistenz und einem erfrischendem Fruchtgeschmack. Sie zergehen auf der Zunge, sodass sie eine wahre Fruchtexplosion im Mund verbreiten.

Jede dieser Sorte ist:

  • Vegetarisch
  • ohne tierische Gelatine
  • mit Fruchtpüree
  • ohne gesättigte Fettsäuren
  • Hergestellt in der EU

Erdbeer-, Himbeer- und Blaubeergeschmack: Unsere absolute Lieblingssorte. Hier schmeckt man richtig gut alle drei Fruchtsorten heraus. Wahnsinnig lecker und machen auf jeden Fall süchtig.

Erdbeer-, Bananen-, Kiwi- und Gojibeerengeschmack: Das ist unsere zweite Lieblingssorte. Auch hier hat man den vollen Fruchtgeschmack, angenehm süß und saftig. Je mehr die Bonbons im Mund zergehen umso fruchtiger wird der Geschmack. Bei dieser Sorte finde ich, steht der Erdbeer- und Bananengeschmack im Vordergrund.

Ananas-, Kokosnuss- und Mangogeschmack: Diese Sorte ist zwar auch lecker und fruchtig, aber nicht so ganz meine Geschmacksrichtung. Im Vergleich zu den anderen beiden Sorten, schneidet diese hier schlechter ab. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, denn mein Sohn liebt sie. Es schmeckt wirklich sehr stark nach Ananas und Kokos, erinnert sehr an einen Tropenfruchtgeschmack.

Fazit

Hier ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Die Soft Candys sind weich und zartschmelzend, unglaublich fruchtig im Geschmack und man schmeckt das Fruchtpüree sehr gut heraus. Die Soft Candies sind vegan, ohne tierische Gelatine, fettreduziert, ohne gesättigte Fettsäuren und enthalten kein Palmöl. Ein besonderes und vor allem gesundes Geschmackserlebnis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen