Die Lienna Formentera Duftkerze Mystery Island

Lienna Formentera Duftkerze

Ich liebe es, wenn meine Wohnung gut duftet und ganz begeistert bin ich von Duftkerzen. Und zwar von Duftkerzen, die auch wirklich einen angenehmen Geruch verbreiten und nicht nur so heißen. Testen durfte ich dieses Mal die Lienna Formentera Duftkerze Mystery Island.

Lienna

Vitali Still, der Inhaber und Gründer von Lienna, wird schon seit langen inspiriert von der Kraft der Natur. Die Natur kann uns Menschen im Alltag positiv beeinflussen und so entstand die Idee mit der Online-Plattform Lienna. Mit Lienna ist ein Konzept entstanden, das Nachhaltigkeit, Bewusstsein für ganzheitliche Lebensgestaltung, Hochwertigkeit in Qualität und zugleich eine adäquate Preisgestaltung bietet.

Die Lienna Formentera Duftkerze

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Duftkerzen ich schon hatte. Und ganz ehrlich, die meisten haben mich enttäuscht. Nicht angezündet haben die meisten richtig toll gerochen und kaum habe ich sie angezündet war davon nichts mehr zu riechen. Ich erwarte von einer Duftkerze, dass diese auch im angezündeten Zustand einen herrlichen Duft im Raum verbreitet, sonst kann ich auch eine normale Kerze anzünden. Die Lienna Formentera Duftkerze ist verpackt in einem schicken Karton und schon beim Auspacken kam mir ein sowas von genialer Duft entgegen, das konnte nur gut werden. Es roch sehr intensiv nach Zitrusfrüchten. Der Geruch war auch nicht künstlich, sondern wirklich sehr authentisch und ich hatte das Gefühl vor einem Korb mit Zitronen zu sitzen. Einfach nur herrlich.

Die Lienna Formentera Duftkerze wurde aus 100% natürlichem Sojawachs hergestellt, 3-Baumwolldochten und kein Paraffin. Zudem befindet sich das Sojawachs in einem traumhaft schönen Glas in hellblau/türkis, was später auch weiter verwendet werden kann. Nun war ich natürlich gespannt, was passiert, wenn ich sie anzünde. Die drei Dochte brennen gleichmäßig herunter und auch die Flamme ist nicht sehr groß. Sie spendet im Dunkeln ein sehr angenehmes und romantisches Licht. Ich bin dann für eine halbe Stunde aus dem Raum gegangen und als ich wieder hereinkam, war ich doch überwältigt! Der ganze Raum duftet angenehm nach einem Blumenfeld. Ein wirklich angenehmer Duft und überhaupt nicht aufdringlich, obwohl er sehr intensiv ist. Diese Kerze ist tatsächlich ein Traum!

Vitali schreibt, dass man sich in das Dufterlebnis entführen und verlieben soll. Denn genau wie die Trauminsel Formentera selbst bringt auch die exklusive Duftkerze das unverwechselbare Flair und abwechslungsreiche Landschaften direkt zu einem nach Hause. Und ja, das stimmt auf den Punkt! Die Brenndauer wird angegeben mit ca. 46 Stunden und das ganze kann ich bestätigen.

Fazit

Wow, wow, wow….. Was für eine geniale Duftkerze! Ich bin schockverliebt! Nicht nur das Aussehen der Kerze flasht mich, sondern auch der richtig schöne intensive Geruch. Der ganze Raum duftet innerhalb kurzer Zeit nach einem Blumenfeld und der Geruch ist tatsächlich super angenehm. Ein Traum ist wahr geworden und ich hab endlich die perfekte Duftkerze gefunden! Ich kann bei dieser Kerze die Kopf-Herz- sowie Basisnote riechen und auch die einzelnen Übergänge der Düfte. Von Grapefruit geht es über spanische Orangenblüten, grüner Tee, Weiße Rosen bis hin zur Basisnote, wo noch Zedernholz und Moschus mit einfließt. Ich kann meine Begeisterung gar nicht so in Worte fassen, ihr müsst dieses Dufterlebnis selber mal erleben!

https://lienna.de/collections/home-living/products/lienna-mystery-island-formentera

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen