Der Lienna Aloe Via 2in1 Dusch- & Rasierschaum

Lienna Aloe Via 2in1 Dusch- & Rasierschaum

Ein tolles Duschgel, dass gleichzeitig auch als pflegendes Rasiergel fungiert? Bisher habe ich mit den Produkten aus dem Drogeriemarkt keine guten Erfahrungen gemacht, dementsprechend hörte sich die Beschreibung des Lienna Aloe Via 2in1 Dusch- & Rasierschaum für mich sehr vielversprechend an.

Lienna

Vitali Still, der Inhaber von Lienna, wird inspiriert von der Kraft der Natur. Die Natur kann in den verschiedensten Bereichen im Alltag die Menschen positiv beeinflussen. Da kam die Idee auf, eine Online-Plattform für hochwertige und innovative Pflege- und Kosmetikprodukte zu gründen und daraus entstanden ist Lienna.

Lienna Aloe Via 2in1 Dusch- & Rasierschaum

Meistens benutze ich zum Rasieren ein ganz normales Duschgel, weil es mir zu umständlich ist unter der Dusche mit Rasierschaum zu hantieren. Man kann es auch Faulheit nennen 🙂 Da kam dieser 2in1 Dusch- & Rasierschaum gerade recht. Die Öffnung oben für den Schaum ist länglich, sodass ich den Schaum gut dosieren kann und nicht wie üblich viel zu viel auf der Hand habe. Auch bei diesem Produkt ist der Duft einfach genial. Super frisch und fruchtig nach Aloe vera und Kiwi. Absolut gelungen und damit macht duschen Spaß. Der Schaum ist fluffig, weich und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut.

Beim Verteilen auf der Haut entsteht ein angenehmer Schaum, der sich richtig gut verteilen lässt. Zum einen wird die Haut damit gründlich gereinigt und zum anderen sorgt der fluffige Schaum für eine gründliche, aber schonende Rasur. Und wirklich, meine Haut ist nach dem Rasieren nicht gereizt oder gerötet und fühlt sich angenehm glatt an. Erstaunt war ich auch darüber, dass dieser Schaum die Haut nicht austrocknet. Ganz im Gegenteil, er pflegt die Haut und spendet richtig viel Feuchtigkeit.

Fazit

Der luftig-leichte und pflegende Duschschaum verschafft mir ein traumhaftes Duscherlebnis. Auch das Rasieren klappt mit diesem Dusch- & Rasierschaum richtig gut und ich bin absolut begeistert von diesem Produkt!

https://lienna.de/products/aloe-via-2in1-dusch-rasierschaum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen