Meine Produkte zum testen von Regizon

Regizon

Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, so lernt man immer wieder neue Produkte kennen, die man so nie gekauft hätte. Dieses Mal durfte ich Produkte von Regizon unter die Lupe nehmen. Ich bekam drei völlig verschiedene Produkte zugeschickt, die ich inzwischen ausgiebig getestet habe.

Regizon

Regizon ist ein regionaler Online Marktplatz mit Produkten aus dem Norden, für den Norden und für alle, die den Norden so lieben wie sie. Hierbei handelt es sich um ein Marketplace, wo tausende unabhängige Shop-Betreiber aus dem Norden das anbieten, was ihnen wirklich am Herzen liegt. Und das Beste: Sie kennen jeden ihrer Händler und Manufakturen persönlich und stehen hinter den ganzen Produkten. Alle Produkte sind regional aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Damit vermeiden sie lange Lieferketten und Transportwege, was ökologisch nachhaltig ist und die heimischen Betriebe unterstützt.

Alfred Colomb Rosenblütenaufstrich

Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen Rosenblütenaufstrich. Auf den war ich sehr gespannt, denn so wirklich konnte ich mir nicht vorstellen, dass es schmecken soll. Aber ich wurde wirklich eines Besseren belehrt! Sobald ich das Glas öffne, strömt mir ein sehr intensiver Rosenduft entgegen. Es war, als würde ich vor einem blühenden Rosenstrauch stehen. Das Ganze war ein wenig irritierend für meinen Kopf, denn Rosen essen passte für mich irgendwie nicht. Bevor ich mich so richtig herantraute, probierte ich das ganze mit einem Löffel. Und ja, sehr lecker und es schmeckt tatsächlich nach Rosen. Auch hier war der Geschmack sehr ungewöhnlich, aber dennoch lecker. Rosenblütenaufstriche sind ideal für die feine, kreative Küche geeignet. Ob zum Frühstück, in Süßspeisen, zu Käse oder Fleisch, man muss sich nur trauen.

Schwesterchen Traumschaumbad Limone

Bei dem Schwesterchen Traumschaumbad handelt es sich um ein Konzentrat und es ist zum einen ein Duschgel und zum anderen ein Badezusatz. Das Traumschaumbad gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen, ich habe es in der Variante Limone bekommen. Das Besondere an der Flasche ist, dass sich das Konzentrat mit der Zeit in zwei Teile teilt. Unten habe ich eine bunte, durchsichtige Schicht, dagegen oben eine hellere, trübe. Es ist also ein Schüttelschaumkonzentrat. Da es sich um ein Konzentrat handelt, benötige ich nur sehr wenig für ein Schaumbad. Schwesterchens 100 ml entsprechen ca. 500 ml eines normalem Duschgel.

Meine Sorte duftet richtig herrlich nach Zitrone, fast wie Zitroneneis. Sehr angenehm und mir gefällt der Duft richtig gut. Ich benutze es tatsächlich zum Baden, denn welche Frau kann schon einem Traumschaumbad widerstehen? Und der Name Traumschaumbad macht seinen Namen alle Ehre! Gebe ich ein wenig Konzentrat in das Badewasser, habe ich wirklich einen Traumschaum! Bis zu 45 Minuten stabiler Schaum ohne Austrocknen der Haut. Das ist ja wohl ein Traum! Meine Haut war nach einer Stunde baden wirklich nicht ausgetrocknet und auch der Schaum war bis zum Schluss noch da, was man bei anderen Badezusätzen nicht hat.

Soleseife

Die unbeduftete Soleseife ist eine ganz milde Gesichtsseife. Inzwischen habe ich die ganzen Seifenstücke lieben gelernt und meiner Haut bekommen diese Produkte viel besser. Diese Salzseife besteht zum großen Teil aus Olivenöl. Aprikosenkernöl, Kokosfett, Macadamia- Rizinus- und Rapsöl runden das Ganze fein ab. Natürlich ohne Palmfette, Duft und Farbstoffe. Die Lauge ist mit Meersalz angesetzt, dadurch hat die Soleseife eine entzündungshemmende und beruhigende Eigenschaft, was sehr gut für die Haut ist. Sie schäumt auch mit kalten Wasser sehr gut auf und fühlt sich schon in der Hand angenehm weich und cremig an. Mein Gesicht wird damit sehr gut gereinigt und die Haut trocknet nicht aus, wie ich es bei den handelsüblichen Seifen habe. Sehr gut geeignet ist die Soleseife auch bei Neurodermitis und unreiner, gestresster Haut am ganzen Körper.

Die Soleseife ist ein wahrer Segen und eine Wohltat für empfindliche und problematische Haut. Das enthaltene Salz wirkt antiseptisch und feuchtigkeitsregulierend auf die Haut und fördert die Durchblutung.

Fazit

Das waren wirklich wieder drei tolle Produkte, die ich testen und kennenlernen durfte. Ich wäre zum Beispiel nie auf die Idee gekommen, mir einen Rosenaufstrich zu kaufen, aber er ist super lecker. Das Traumschaumbad verschafft einem lange und zudem große Schaumberge, was ich auch feier und die Soleseife ist das Beste für meine Haut. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann euch nur empfehlen bei Regizon mal reinzuschauen. Es gibt dort richtig tolle Produkte.

https://www.regizon.shop/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen