Die Lienna Aloe Via Nutri-Repair Haarmaske

Lienna Aloe Via Nutri-Repair Haarmaske

Meine Haare schreien nach Pflege und nur mit einer Spülung wird es nicht besser. Es muss schon eine Haarkur sein für meine trockenen Haare. Ich durfte die Lienna Aloe Via Nutri-Repair Haarmaske testen und war gespannt darauf, wie meine Haare darauf reagieren.

Lienna

Lienna steht für hochwertige und innovative Pflege- und Kosmetikprodukte. Vitali, dem Inhaber von Lienna, inspirierte schon seit langem die Kraft der Natur und wie diese den Alltag von Menschen positiv beeinflussen kann. Daraus entstand die Idee für Lienna. Ein Konzept, das Nachhaltigkeit, Bewusstsein für ganzheitliche Lebensgestaltung, Hochwertigkeit in Qualität und zugleich eine adäquate Preisgestaltung bietet.

Die Lienna Aloe Via Nutri-Repair Haarmaske

Die Lienna Haarmaske befindet sich in einem Tiegel und ist zudem noch mit einer Folie geschützt. Beim Öffnen des Tiegels hat es mich umgehauen, auf positive Weise natürlich, denn der Geruch ist unbeschreiblich traumhaft! Kennt ihr die teuren Produkte, die beim Friseur verwendet werden, bei denen die Haare danach immer so gut duften? Genau so einen Geruch hat man hier. Unbeschreiblich genial! Die Konsistenz von der Haarmaske ist etwas fester, sodass ich sie sehr gut dosieren und verteilen kann. Zudem hat die Maske eine sehr angenehme, cremige Struktur und ist sehr ergiebig.

Ich coloriere sehr oft meine Haare, benutze Styling Produkte und dementsprechend trocken sind meine Haare. Diese Haarmaske schafft es tatsächlich nach der ersten Anwendung, dass sich mein Haar wunderbar weich anfühlt, glänzt, sehr gepflegt aussieht und ich auch keinen Spliss mehr an den Spitzen habe. Angewendet wird sie auf dem gewaschenen Haar, einmassiert von der Kopfhaut bis zu den Haarspitzen, dann lässt du sie 3 Minuten einwirken und wäscht deine Haare wie gewohnt und gründlich aus. Du kannst sie 1-2 mal pro Woche anwenden und anstatt einer Spülung verwenden.

Meine Haare waren richtig sauber und super glatt, ließen sich sehr gut durchkämmen und mir kamen sie sogar voluminöser vor. Diese Haarmaske füllt tatsächlich poröse Stellen auf und dem Haar werden Stabilität, Glanz und Geschmeidigkeit zurückgegeben. Ich habe ja sehr feine Haare, aber seit der Anwendung der Haarmaske sind meine Haare glänzender, kräftiger und länger geworden.

Fazit

Schöne Haare und toller Duft! Ich hätte nie gedacht, dass meine Haare ohne Friseurbesuch so toll kämmbar und glänzend sein können. Das ist definitiv die beste Haarmaske, die ich je verwendet habe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen