Die Solarcamp.dk Solar Lichterkette Eiszapfen

Solarcamp.dk Solar Lichterkette Eiszapfen

Ich liebe Beleuchtung, egal ob in der Wohnung, auf dem Balkon oder Garten. Es sieht nicht nur immer viel schöner aus, sondern bereitet auch eine behagliche Atmosphäre. Von SolarcampDK habe ich verschiedene Solar Lichterketten bekommen und damit meinen Balkon verschönert. Heute stelle ich euch die Solarcamp.dk Solar Lichterkette Eiszapfen vor.

Solarcamp.dk

Basierend an dem Interesse an grüner Energie und neuen Technologien sowie dem Wunsch, beide zu fördern, wurde 2013 Solarcamp gegründet. Solarcamp bietet innovativer Lösungen auf Solarzellenbasis an wie zum Beispiel Beleuchtung, tragbare Stromversorgung, Springbrunnen und verschiedene Dekorationsformen. Ihre Mission ist es, die Entwicklung neuer, innovativer Lösungen im Solarzellenbereich voranzutreiben und die bereits vorhandenen zu verbessern. Im Shop gibt es eine richtig schöne Auswahl an Solar-Lichterketten, die auch in nordischen Licht- und Witterungsverhältnissen das ganze Jahr über einwandfrei funktionieren.

Aurora PRO Solar Lichterkette mit 100 kaltweißen LEDs in Eiszapfenform

Mein erstes Produkt, was ich euch vorstelle, ist die Aurora PRO Solar Lichterkette mit 100 kaltweißen LEDs in Eiszapfenform. Diese Solar-Lichterkette finde ich perfekt für die kommende Winterzeit, denn was passt da besser als Eiszapfen? Hier habe ich 100 kaltweiße LEDs in Eiszapfenform mit einer Gesamtlänge von 14 Metern. Wie man sieht, richtig schön lang, sodass ich den ganzen Balkon damit verzieren kann. Sie ist vor Feuchtigkeit, Regen und Erschütterung geschützt, zudem gibt der Hersteller 2 Jahre volle Garantie auf das Produkt. Wie ja oben schon beschrieben, funktioniert diese Lichterkette auch einwandfrei, wenn keine direkte Sonne scheint. Sie ist so konzipiert, dass sie auch bei den nordischen Licht- und Witterungsverhältnissen einwandfrei funktioniert.

Hier in Köln ist es zurzeit verregnet und trüb, von Sonne keine Spur. Andere Lichterketten haben da schon versagt und leuchteten Abends nicht mehr. Ganz anders bei dieser hier. Selbst bei dem trüben Wetter gehen die Lichter jeden Abend an und leuchten über Stunden. Es handelt sich hierbei um eine der besten Solar-Lichterketten auf dem Markt, die mit einem leistungsstarken Akku und großen Solarmodul ausgestattet ist. Im Lieferumfang dabei ist auch eine Fernbedienung. Ich habe zwar auch die Möglichkeit am Solarmodul auf der Rückseite die Lichtstärke oder die vier Modis einzustellen, aber mit einer Fernbedienung ist das ganze doch sehr angenehm. Wählen kann ich zwischen 25%, 50%, 75% oder 100% Lichtstärke und bei den Modis Dauerlicht oder verschiedene Blinkstärken.

Ein weiteres Highlight ist der Timer. Mit der Fernbedienung kann ich einstellen, ob die Lichterkette sich bereits nach 3,5 Stunden oder erst nach 8 Stunden ausschalten soll. Außerdem kann ich den Timer der Lichterkette auch ganz ausschalten, sodass die Lichterkette so lange in der Dunkelheit leuchtet, bis der Akku leer ist oder die Sonne aufgeht.

Fazit

Die Solar-Eiszapfen Lichterkette ist eine wunderschöne Dekoidee für die Weihnachtszeit. Sie leuchtet traumhaft schön, ich kann verschiedene Leuchtstärken einstellen und auch die Fernbedienung ist ein Highlight. Richtig toll finde ich, dass auch bei trübem Wetter die Lichterkette funktioniert, denn so leuchtet sie auch tatsächlich in den Wintermonaten. Wunderschön, kann ich nur sagen!

https://solarcamp.dk/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen