Die Solarcamp.dk Aurora PRO Solar Lichterkette Estelle

Solarcamp.dk Aurora PRO Solar Lichterkette Estelle

Von dem Shop Solarcamp.dk bekam ich verschiedene Solar-Lichterketten zugeschickt. Das ist ja genau meins, denn ich liebe jegliche Art von Beleuchtung. Gerade auf dem Balkon finde ich ein angenehmes Licht immer richtig gemütlich. Heute stelle ich euch die Solarcamp.dk Aurora PRO Solar Lichterkette Estelle vor.

Die Solarcamp.dk Aurora PRO Solar Lichterkette Estelle

Bei Estelle handelt es sich um eine Lichterkette mit 40 warm weißen LED-Glühbirnen. Die Länge der Lichterkette beträgt 8,9 Meter, also auch hier wieder eine optimale Größe und sie am Balkongeländer entlanglaufen zu lassen. Bei mir passt es perfekt. Das Solarmodul ist schön groß und mit dem Erdspieß lässt es sich fest in einem Blumenkasten stecken, sodass auch starker Wind ihm nichts anhaben kann. Nachdem ich die Lichterkette verlegt und das Solarmodul platziert hatte, musste nur noch auf der Rückseite des Solarmoduls der On Schalter gedrückt werden, damit die Lichterkette auch am Abend schön leuchtet.

Das Licht sieht richtig schön und gemütlich aus. Es blendet nicht, ist aber angenehm hell und leuchtet gelblich. Es verbreitet eine richtig tolle und romantische Stimmung auf dem Balkon. Die kleinen Glühbirnen haben ein sehr angenehmes Licht, was sich zum gemütlichen Sitzen mit Freunden auf dem Balkon eignet. Auf der Rückseite des Solarmoduls befindet sich zum einen der An- und Ausschalter, aber auch der Schalter um den Modi zu wechseln. Ich kann hier auch einstellen, dass das Licht blinken soll. Aber ich finde es angenehmer, wenn es durchgehend leuchtet. Aber das Beste ist auch hier die Fernbedienung. An der kann ich die Leuchtstärke einstellen sowie den Modi. Ich muss also nicht ständig an das Panel heran, um etwas umzustellen.

Auch bei dieser Lichterkette habe ich den leistungsstarken Akku sowie das große Solarmodul. Aufgrund dieser hochqualitativen Ausstattung, haben die Lichterketten der Aurora Serie deutlich mehr Power als andere Lichterketten auf dem Markt und funktionieren, im Gegensatz zu diesen, das ganze Jahr über. Also, auch wenn es draußen trüb und regnerisch ist, es muss keine Sonne scheinen.

Fazit

Auch diese Solar-Lichterkette ist wunderschön. Die kleinen Glühbirnen zaubern ein sehr angenehmes und gemütliches Licht. Dank des leistungsstarken Akkus und dem großen Solarmodul wird nicht unbedingt Sonne benötigt, um den Akku aufzuladen. Ein sehr stimmungsvolles, schönes Licht und dazu die außergewöhnliche Optik der Glühbirnen machen das ganze zu einem echten Hingucker auf dem Balkon.

https://solarcamp.dk/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen