Meine verschiedene Sorten Gustostyria Crafties

Konditorei handl Gustostyria Crafties

Ich bekam ein tolles Paket der Konditorei handl Gustostyria Crafties zugeschickt. Darin befanden sich einige ihrer tollen Sorten und wir waren richtig gespannt auf den Geschmack. Auf den Bildern sahen sie schon mal sehr lecker aus und sie wurden auch sofort.probiert.

Konditorei handl

Josefa und Erich Handl begannen im Jahr 1992 als 2 Mann Familienbetrieb und stellten schnell fest, dass Ihr Konzept von Qualität in Konditorei und Cafe, Freundlichkeit und Gemütlichkeit in Gratkorn und Umgebung sehr gut angenommen wurde. Daraus resultierte, dass das Cafè und die dazugehörige Konditorei ständig vergrößert und modernisiert wurden. Im Online Shop bekommt ihr viele leckere Sachen zu kaufen, unter anderem auch die Crafties.

Gustostyria Crafties

Crafties – Die Chips Revolution werden von Hand gemacht und sie unterscheiden sich wirklich zu allen anderen Chips Arten. Hier werden natürliche, geschmacksgebende Zutaten im Teig verarbeitet und mitgebacken. Der fertige Teig wird dann dünn ausgerollt, von Hand ausgestochen und im Ofen gebacken und das ganz ohne Frittierfett. Also eine gesunde Alternative zu den normalen Chips und Co., da sie wirklich kalorienreduziert sind. Bei kalorienreduziert kommt mir immer zuerst der Gedanke: „Das kann doch nicht schmecken“. Ich mag Fett und Fett ist nunmal Geschmacksträger. Alles was bisher fettreduziert war, mochte ich nicht so wirklich.

Aber dann kamen die Crafties! Und wow, jede Sorte schmeckt richtig lecker. Mit Augen zu kann ich sofort sagen welche Sorte ich gerade esse, denn der Geschmack der einzelnen Sorten kommt richtig gut durch. Olive schmeckt richtig schön intensiv nach Olive, Pizza nach Pizza Margherita, Käse nach verschiedenen Käsesorten und so weiter. Super lecker und sie machen süchtig! Aber hier kann man unbedenklich naschen, denn sie haben ja nicht viele Kalorien.

Dann bekamen wir noch einmal die Kürbis-Apfel-Taler. Mein Sohn hat sich sofort darin verliebt. Hier hat man kleine, runde Taler und man schmeckt wirklich Kürbiskerne und Apfel sehr intensiv heraus. Sie schmecken süßlich und unglaublich lecker. Die Kürbis-Apfel Taler sind Kekse mit steirischen Kürbiskernen und frischen Äpfeln aus der Region. Mit Honig & Sahne verfeinert, sind sie ein wahrer Energielieferant. Mit 467kcal auf 100g kann man diese aber nicht so unbedenklich naschen wie die Crafties.

Fazit

Wer eine gesunde Chips-Alternative sucht, sollte sich hier im Shop umschauen. Es gibt viele verschiedene Sorten der leckeren Crafties und jede schmeckt unglaublich intensiv. Super lecker und naschen ohne schlechtes Gewissen!

https://gustostyria.at

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top