Rund um die Biene Bienenwachstücher

Rund um die Biene

Wie man an dem Namen „Rund um die Biene“ schon sehr schwer erkennen kann, gibt es in diesem Shop Bienenprodukte aller Art. Ich durfte die Bienenwachstücher aus dem Shop testen.

Rund um die Biene

Hierbei handelt es sich um einen Onlineshop für Bienenprodukte. Die Auswahl ist wirklich richtig groß und egal ob Honig, Propolis, Bienenwachs, Pollen, Kosmetika, Pflegeprodukte, Honigwein, Honigschnaps oder auch Produkte für den Imkereibedarf, hier bekommt man fast alles. Alle Produkte werden von Ihnen sorgfältig ausgewählt und geprüft, sodass sie den Anspruch höchster Qualität gerecht werden.

Bienenwachstücher Set Trachtenstoff

Ich habe das Bienenwachstuch Set Trachtenstoff zum Testen bekommen, aber es gibt sie natürlich auch noch in anderen Farben und Motiven. Meine Tücher sind in der Farbe Blau mit weißen Blumen. Insgesamt habe ich hier vier Tücher in drei verschiedenen Größen. Bienenwachstücher sind eine nachhaltigere Alternative zu Frischhalte- und Alufolie, welche eine große Umweltbelastung darstellen. Die Bienenwachstücher sehen nicht nur traumhaft schön aus, sondern sie sind auch sehr nützlich. Gleich beim Auspacken schlägt mir ein wunderbar süßer Geruch nach Bienenwachs entgegen. Die Tücher fühlen sich auch sehr interessant an. Da das Bienenwachstuch an sich selbst klebt, hält es auch an Schüsseln oder Töpfen richtig gut fest und ich würde sagen, besser als Alufolie. Auch belegte Brote oder andere Snacks lassen sich wunderbar in diese Tücher packen.

Sollten die Bienenwachstücher mal dreckig werden, kann man sie einfach mit warmen Wasser abspülen. Sie behalten ihre einzigartige Oberflächenstruktur und es bleibt etwas klebrig. Nur der Duft verflüchtigt sich mit der Zeit. Eine sehr gute Alternative und sehr gut für die Umwelt. Auf der Internetseite wird als Tipp auch noch angegeben, dass man die alten Tücher kompostieren oder als Grillanzünder verwenden kann.

Fazit

Die Bienenwachstücher sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern sind auch sehr nützlich. Sie haben eine tolle Qualität und man tut auch noch was Gutes für die Umwelt, sodass ich sie nur weiterempfehlen kann. Ich möchte sie nicht mehr missen und finde sie einfach perfekt!

https://www.rund-um-die-biene.at

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen