Channoine Glam Style Hair Collection Shampoo und Conditioner

Channoine Glam Style Hair Collection

Wir durften einige Produktlinien der Firma Channoine testen. Verschiedene Produkte, verschiedene Tester und dementsprechend verschiedene Meinungen. Heute komme ich an die Reihe, denn ich durfte die Channoine Glam Style Hair Collection testen, und zwar das Shampoo und den Conditioner.

Channoine

Alle Produktlinien von Channoine sind optimal auf die Pflegebedürfnisse der verschiedenen Hautbilder abgestimmt und ergänzen sich im Wirkpotential ideal. Die Channoine Glam Style Hair Collection nimmt ihren namen sehr wörtlich. Luxuriöse Phyto-Extrakte und -öle, revitalisierende Zellschutz-Faktoren und bioaktive Proteine reinigen sanft, spenden Feuchtigkeit und pflegen dabei gleichzeitig die Kopfhaut. Die Keratinschicht des Haars schließt sich von innen, Ihr Haar erstrahlt in natürlichem Glanz.

Das Multi Benefit Gloss Shampoo

Wie auch bei der Herrenpflegeserie sieht auch hier die Verpackung sehr edel aus. Durch die Öffnung oben kommt nur sehr wenig heraus, was ich aber sehr begrüße, denn man sollte sparsam mit dem Shampoo umgehen. Es handelt sich allerdings auch um ein Konzentrat. Eine 10 Cent große Menge reicht völlig aus und wenn ich diese mit Wasser aufschäume, habe ich einen gewaltigen Schaumberg auf dem Kopf. Hier ist wirklich weniger mehr und umso länger hält auch das Shampoo. Ich benutze es jetzt seit gut vier Wochen und es ist noch nicht mal zur Hälfte leer. Sehr ergiebig kann ich nur sagen.

Auch vom Duft her bin ich sehr begeistert. Es duftet süßlich und warm und mich erinnert der Geruch immer an die Produkte beim Friseur. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich spüren wie weich meine Haare wurden, das war unglaublich. Während ich sonst immer nach jeder Haarwäsche eine Spülung benutzen musste, war das hier nicht mehr nötig. Das Shampoo spendet wirklich Feuchtigkeit und bringt Glanz in die Haare. Wirklich der Wahnsinn. Hätte mir das vorher jemand erzählt, ich hätte es ihm nicht geglaubt. Nach vier Wochen sehen meine Haare inzwischen richtig gesund und gepflegt aus.

Stunning Hairhealth Conditioner Leave in Elixier

Das zweite Produkt, was ich testen durfte, war das Stunning Hairhealth Conditioner Leave in Elixier. Das ungewöhnliche Wirkpotential dieses Conditioning-Elixiers reduziert schädigende Umwelteinflüsse, optimiert die Haarstruktur und bewahrt ihre Feuchtigkeitsbalance. Von dem Conditioner benötige ich für meine schulterlangen Haare gerade mal eine Walnussgroße Menge. Dieser wird dann in das handtuchtrockene Haar einmassiert und muss nicht ausgewaschen werden. Um den Conditioner gleichmäßig im Haar zu verteilen, kann ich einen Kamm oder eine Bürste zur Hilfe nehmen. Auch bei diesem Produkt habe ich den sehr angenehmen und süßlichen Duft.

Ich benutze den Conditioner nur jeden zweiten Tag, da meine Haare von dem Shampoo schon so angenehm weich werden. Hauptsächlich habe ich ihn getestet, wenn ich den ganzen Tag draußen in der Sonne war, denn er soll effektiv vor schädigender UV-Strahlung, Hitze und UV-bedingtem Verblassen schützen und das wollte ich natürlich ausprobieren. Meine Haare waren bisher nach einem Tag am Strand immer richtig strohig und trocken. Zudem hellen sie extrem auf in der Sonne, sodass ich anstatt dunkelblond nach wenige Tagen Hellblond bin. Mit dem Conditioner passiert das nicht mehr. Auch diesen habe ich nun vier Wochen getestet und bin wirklich extrem begeistert. Egal ob ich den ganzen Tag in der Sonne bin, im Wasser oder meine Haare färbe, sie sind wunderbar weich, geschmeidig und super leicht kämmbar. Das hatte ich noch bei keinem anderen Produkt und es ist der Wahnsinn.

Fazit

Luxus pur für die Haare, was anderes kann ich dazu nicht sagen. Die beiden Produkte sind der Traum jeder Frau. Nicht nur der Duft ist himmlisch, sondern auch die Pflegewirkung lässt keine Wünsche offen. Ich hatte noch nie so gepflegte Haare wie mit diesen beiden Produkten. Auch wenn sie Preislich höher sind lohnt sich der Kauf, denn es handelt sich um Konzentrate und man kommt wirklich viele Monate damit hin. Ich kann euch das Shampoo und den Conditioner nur ans Herz legen.

https://www.channoine-nobusan.com/haarpflege/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top