Mein Testpaket von Reverse

Reverse

Reverse ist ein Shop, bei dem es Kreationen aus Schokolade und Kaffee gibt. Hergestellt durch die Auswahl der besten Rohstoffe, die mit der Sorgfalt und Leidenschaft derer verarbeitet werden, die ihre Arbeit lieben. Das sieht und schmeckt man auch! Wir bekamen ein Paket mit verschiedenen Köstlichkeiten zugeschickt.

Cluster

Bei Cluster handelt es sich um köstliche Pralinen, die aus den besten Schokoladen kombiniert mit der Weichheit von Trockenfrüchten und der Knusprigkeit köstlicher, kandierter Zitrusfrüchte hergestellt werden. Wir durften zwei dieser Sorten probieren. Einmal die Sorte weiße Schokolade, Mandeln und Pralinen und zudem die zweite Sorte Boule Vanilleschoten.

Bei der Sorte Boule handelt es sich um kleine Kügelchen, die eine knackige, weiße Schale haben und darin befindet sich ein Kern aus einer weichen Vanillefüllung mit einer Umrandung aus dunkler Schokolade. Hier kommt der Vanillegeschmack sehr gut durch und man schmeckt tatsächlich die Vanilleschoten. Super lecker und nicht zu süß.

Die zweite Sorte ist eine Mischung aus weißer Pralinen-Schokolade, Mandeln sowie kandierter Mandarine. Das Zusammenspiel der süßen, weißen Pralinen-Schokolade mit der herben Mandarine ist ein traumhafter Geschmack. Dazu das knackige der Mandeln, ein Traum. Kann auf Anhieb gar nicht sagen, welche Sorte mir am besten schmeckt, denn beide sind wirklich lecker.

Gefüllte Tafeln

Auch von den gefüllten Tafeln bekam ich zwei verschiedene Sorten zugeschickt. Einmal die Sorte Kaffee, was ja genau meins ist sowie die Sorte Passionsfrucht. Bei jeder Tafel hat man drei große und längliche Stücke, eingepackt in einer sehr schicken Pappverpackung. Die Sorte Kaffee ist eine karamellisierte weiße Schokolade mit einer cremigen Kaffeefüllung. Unglaublich lecker und für mich als Kaffeejunkie schlägt das Herz gleich höher. Ich habe hier einen unglaublich, intensiven Kaffeegeschmack. Ein Traum! Aber auch die Sorte Passionsfrucht ist sehr lecker. Diese ist aus Zartbitterschokolade mit weicher Passionsfrucht Füllung. Die beiden Komponenten harmonieren unglaublich gut zusammen.

Reverse Coffee 3.6 Blue

Ich bin der totale Kaffeejunkie und freue mich immer wieder neue Sorten probieren zu können. Von Reserve bekam ich noch 200g gemahlenen Kaffee zugeschickt in der Sorte 3.6 Blue für Mokka. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus besten Arabica und Robusta Kaffee, der durch einen vollmundigen Geschmack besticht. Schon der Geruchstest hat überzeugt, denn hier habe ich ein kräftiges Kaffee-Aroma, ohne diese „Schärfe“ und unangenehme Säure, den man bei vielen Produkten findet. Aber auch der Geschmack hat mich total überzeugt. Er schmeckt rund und sehr aromatisch, mit einer ganz leichten fruchtigen Note, die aber nicht störend ist und einem schokoladigen Nachgeschmack. Unglaublich lecker!

Fazit

Jeder Rohstoff wird sorgfältig kontrolliert, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen, die ihre Produktion kennzeichnen. Zudem ist auch Nachhaltigkeit ein sehr wichtiger Punkt bei Reserve. Sie verwenden 90% recycelbare Materialien in Papier- und Mehrwegverpackungen aus Glas. Alle Produkte, die wir probieren durften, waren super lecker und definitiv ihr Geld wert. Selten so eine leckere Schokolade oder Praline gegessen. Die Schokolade zergeht auf der Zunge und es sind unglaublich leckere Kreationen. Sollte man auf jeden Fall probiert haben. Ebenso ist der Kaffee ein Gedicht! Schaut mal im Shop vorbei, denn es lohnt sich wirklich.

https://www.reversestore.shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top