Meine drei Sorten von Friends Frappé

Friends Frappé

Ich liebe ja cremige Frappés oder Milchshakes und diese konnte ich bisher nur in Eisdielen genießen. Das wird mit der Zeit natürlich zum einen sehr teuer und zum anderen habe ich immer dann Lust darauf, wenn alles geschlossen hat. Was gibt es dann besseres als sich so etwas selber zu Hause zubereiten zu können? Friends Frappé macht es jetzt möglich und bietet Milchspezialitäten in Coffeeshop-Qualität für zu Hause an.

Friends Frappé

Ziel und Mission ist es, leckere Chocolate- und Milchspezialitäten in Coffeeshop-Qualität für die einfache Zubereitung zu Hause anzubieten und alles, was dazugehört. Also auch Topping Crèmes, Streudekor und besondere Gläser-Sets. Alles für Einsteiger, Leckerschmecker und kreative Masterminds. Mit wenigen Handgriffen gelingt mit Friends Frappé ein Shake, der es mit jedem Coffeeshop aufnehmen kann. Und das zu einem Bruchteil der Kosten.

Meine drei Sorten von Friends Frappé

Ich habe folgende Sorten bekommen:

  • Hot Choc Chili
  • Milchshake Joghurt
  • Milchshake Café Crème

Die Zubereitung ist richtig einfach. 4-5 Eiswürfe je 200ml kalte Milch in einen Stand-Mixer füllen und 1-2 Messlöffel des Frappé Powders dazugeben (je nach Vorliebe und Geschmacksintensität). Noch perfekter wäre es, gleich crushed Ice zu nehmen, das erleichtert dem Mixer etwas die Arbeit. Mein erster Versuch war der Milchshake in der Sorte Café Crème. Ich liebe Kaffee und darauf war ich sehr gespannt.

Ich habe alles nach Anleitung in den Mixer gegeben, mit einem gehäuften Messlöffel des Puders. Und Wow!!! Mit so einem genialen Geschmack habe ich im Leben nicht gerechnet! Die Shakes haben tatsächlich Coffeeshop-Qualität und meine Lieblingseisdiele bekommt ihn nicht besser hin. Ein unglaublich cremiger, intensiver und unfassbarer leckerer Geschmack. Meine Sorte hat mich vom Geschmack her an meinen geliebten Eiskaffee erinnert. Ein Traum und genau das richtige für den kommenden Sommer.

Bei der Sorte Hot Choc Chili handelt es sich um echte italienische heiße Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil. Der Chili Geschmack kommt im Abgang leicht durch. Und auch der Kakao hat einen sehr angenehmen Geschmack, genau wie ein Kakao schmecken muss. Ein tolles Gesamtpaket. Die letzte Sorte war Joghurt. Hier habe ich einen natürlichen, erfrischenden Joghurtgeschmack, zudem sehr intensiv und besonders cremig. Wer Joghurt liebt, wird von dieser Sorte begeistert sein. Mit Obst ein erfrischender Genuss.

Fazit

Alle Produkte von Friends Frappé gehören ab sofort zu meinem absolten Lieblingsprodukten. Wozu noch in die Eisdiele oder zu Starbucks gehen, wenn ich hier die gleich Qualität für zu Hause bekommen und das zu einem sehr geringen Preis? Die Shakes sind alle super lecker, sehr erfrischend und unglaublich cremig.

https://friends-frappe.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top