Meine Auswahl von Wellnuts

Wellnuts

Wellnuts ist ein familiengeführtes Unternehmen und entwickelt mit einzelnen Herstellern hochwertige Produkte. Wellnuts steht für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, sodass die Produkte nur den höchsten Ansprüchen genügen. Sie wollen Menschen Zugang zu gesunder, biologischer Ernährung bieten sowie das Bewusstsein für nachhaltige Landwirtschaft stärken. Ich habe ein tolles Paket mit verschiedenen Produkten zum Probieren bekommen.

Die Bio Produkte von Wellnuts

In meinem Paket befanden sich unter anderem Bio-Mandeln, Bio-Mandeln geröstet und Bio-Pistazien. Ich kann gar nicht sagen, was mir von den ganzen Sachen am besten schmeckt, denn alles ist super lecker und frisch. Geröstet Mandeln kannte ich vorher noch nicht, aber der Geschmack hat mich auch hier überzeugt. Bei Mandeln und Pistazien dachte ich mir, ok, den Geschmack kennt man ja und ich habe nicht viel Neues erwartet. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, denn der Geschmack war einfach unglaublich. Qualitativ richtig hochwertig, das schmeckt man besonders an den Pistazien.

Und dann gab es noch Bio-Feigen. Hierbei handelt es sich um getrocknete Feigen, die im ersten Augenblick komisch aussahen. Aber wie man es immer so schön sagt, es kommt nicht auf das Aussehen an, denn sie schmecken Saulecker. Ich habe hier den reinen Feigengeschmack ohne Zucker oder Zusatzstoffe. Göttlich für mich als Feigen Fan.

Und das letzte Produkt aus meinem Paket war der Bio-Feigensnack. Diesen Snack kann man sich so ähnlich vorstellen, wie die Fruchtschnitten, die es überall zu kaufen gibt. Fruchtschnitten fand ich schon immer sehr lecker, sodass ich auf diese gespannt war. Hier habe ich vier einzeln verpackte Riegel, die nur aus Frucht bestehen und ohne die Oblate sind, wie man es von den Fruchtschnitten kennt. Hergestellt werden die Fruchtschnitten aus den Calabacita-Feigen, welche bekannt ist für ihre Süße. Zudem besteht der Bio-Feigensnack aus Feigen mit Heidelbeeren, Zitronen und Kürbiskernen und jede einzelne Zutat kann ich herausschmecken. Absolut lecker und sehr erfrischend.

Fazit

Wellnuts steht für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis und dem kann ich bedingungslos zustimmen. Absolut leckere und frische Produkte, die man probiert haben muss. Wer auch mal so einen genialen Geschmack erleben möchte, sollte die Produkte von Wellnuts probieren.

https://www.wellnuts.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen