Mein tolles Päckchen von Kunst an Papier

Kunst an Papier

Heute stelle ich euch einen tollen Shop aus Köln vor, der sich Kunst an Papier nennt. Sarah und Christina entwickeln und gestalten mit viel Liebe zum Detail feine Produkte aus Papier. Alle Designs sind abwechslungsreich und farbenfroh. Zudem werden ihre Papierprodukte in lokalen Druckereien produziert. Ich habe ein tolles Paket von den beiden erhalten, mit vielen verschiedenen Sachen.

Kunst an Papier

In meinem Paket befand sich Geschenkpapier, Geschenkband, ein Notizblock und verschiedene Karten. Alles in dem Design „Jette“, was ich wunderschön finde. Das Design „Jette“ ist in den Farben Blau, Rosa und Kiwi. Eine tolle Farbzusammenstellung. Der Notizblock ist universell einsetzbar und zudem sehr modern gestaltet. Egal ob für Einkaufslisten, Notizen oder auch für kurze Botschaften. Der Notizblock besteht aus 50 Blatt, die an der oberen Kante verleimt sind und ist auf 100% Recyclingpapier gedruckt.

Das Geschenkpapier ist modern, gradlinig sowie von den Farben her wieder richtig genial. Dieses Geschenkpapier ist auf ungestrichenem Naturpapier mit matter, rauer Oberfläche gedruckt. Hier ist ein Beschreiben oder Bestempeln möglich. Das Design „Jette“ besticht durch grafische Formen und starke Farben. Das Geschenkpapier fühlt sich sehr gut an und ist auch schön dick, sodass es nicht einreißt. Hier merkt man auf jeden Fall die richtig gute Qualität.

Auch das Geschenkband ist ein absoluter Traum. Ich habe die Farbe Apricot bekommen, was wie ich finde wunderschön aussieht. Durch die strukturierte Oberfläche weisen die Bänder eine besondere Haptik auf. Alle Geschenkbänder werden von Hand vermessen, geschnitten und verpackt.

Die Karten

Weiterhin bekam ich noch einiges an verschiedenen Karten, auf die ich jetzt einzeln eingehe, da diese wunderschön sind. Alle Karten sind wirklich sehr dick und von einer hochwertigen Qualität.

Konrad Glückwunschkarte: Diese Glückwunschkarte hat den Aufdruck „Für Dich soll’s heut Konfetti regnen!“. Aber das besondere an dieser Karte ist der Golddruck, der diese Karte zu etwas besonderen macht. Die Karte ist hochwertig auf 300g Papier gedruckt und mit einem Golddruck veredelt. Ein passender Umschlag ist inklusive. Eine traumhaft schöne Karte für jung und alt, die zudem sehr edel aussieht.

Cora Miss You Postkarte: Diese Karte ist in der Grundfarbe weiß mit schwarzer Schrift. Aber der Hingucker ist das rote Herz, was einem gleich ins Auge sticht. Dadurch sieht die Karte richtig edel aus. Die Besonderheit: Cora ist auf 1,4 mm Holzschliffpappe gedruckt, sodass die Wahrnehmung der Karte ganz besonders ist.

Leni Glück Postkarte: Minimalistisch und zugleich ausdrucksstark ist diese Postkarte. Die Karte ist in der Farbe Kiwi, mit vielen kleinen Glückspilzen drauf. Richtig süß gemacht. Die Besonderheit: Leni ist auf 1,4 mm Holzschliffpappe (580g) gedruckt, die der Karte eine ganz besondere Haptik verleiht.

Fazit

Wer Papier auch so liebt wie ich, sollte auf jeden Fall mal bei Kunst an Papier vorbeischauen. Hier findet man eine sehr hochwertige Qualität an allem was das Herz begehrt. Alles wird hier liebevoll verpackt und die Sachen sind einfach nur ein Traum. Ich kann jedem nur ans Herz legen, mal im Shop zu schauen, denn so wunderschöne Sachen findet man sehr selten.

http://www.kunstanpapier.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top