Die Geschenke mit Musik Filz-Henkeltasche

Geschenke mit Musik Filz-Henkeltasche

Musik ist aus dem Leben vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Für viele ist es eine Leidenschaft und dafür gibt es nun den richtigen Shop. Dieser nennt sich Geschenke mit Musik und dort bekommt man alles an Geschenken, die was mit Musik zu tun haben. Ich bekam zum Testen die Filz-Henkeltasche zugeschickt.

Geschenke mit Musik Filz-Henkeltasche

Beim Auspacken war ich doch positiv überrascht über die richtig gute Qualität der Filz-Henkeltasche. Richtig schön dick, sauber vernäht und wirklich ein tolles Teil. Sie ist in der Farbe Grau und hat auf der Vorderseite aufgestickte Noten in vielen bunten Farben. In der Mitte wurde ein Violinschlüssel aufgestickt. Das man heutzutage noch Filz-Taschen mit Stickereien bekommt, ist auch eher selten. Meistens ist einfach nur ein billiger Druck darauf, der sich mit der Zeit auflöst. Von dieser Tasche habe ich wirklich ein Leben lang was.

Oben wird die Tasche mit einem Reißverschluss verschlossen. Dieser funktioniert auch völlig problemlos und hakt nicht. Dazu gibt es schöne große und lange Henkel, sodass ich die Tasche bequem über der Schulter tragen kann. Im Inneren hat die Tasche eine Falzkante und einen verstärkten Boden. Dazu gibt es eine Innentasche, inklusive 2 Fächern mit Reißverschluss und Klettverschluss sowie an einem Band befestigter Karabinerhaken. Ich war erstaunt wie viel in diese Tasche passt, denn sie ist wirklich sehr geräumig. Egal ob zum Einkaufen, für den Strand oder auch für zu Hause um zum Beispiel Wolle darin aufzubewahren richtig gelungen.

Fazit

Ich liebe diese Filz-Henkeltasche und möchte sie nicht mehr missen. Sie ist in einer sehr hochwertigen Qualität hergestellt, die Noten sind aufgestickt und sie ist zudem auch noch sehr geräumig. Nicht nur ein tolles Geschenk für Musik Liebhaber sondern für jedermann. Die Verarbeitung ist tadellos, die Tasche ist sehr belastbar und ich nutze sie zum Einkaufen. Was den Platz und die Belastbarkeit betrifft, steht sie den gewöhnlichen PET-Taschen in nichts nach. Zudem ist das Material entsprechend dick, was eine Stabilität garantiert, andererseits lässt sich die Tasche nur mäßig einklappen und schon gar nicht klein zusammenfalten. Als Zweittasche für den Rucksack oder die Handtasche ist sie nicht geeignet. Aber das soll sie ja auch gar nicht, denn sowas schönes soll man ja benutzen.

https://geschenkemitmusik.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top