Die Wellnuss Ostersnacks im Baumwollsäckchen

Wellnuss Ostersnacks im Baumwollsäckchen

Bald ist Ostern und so langsam kann man sich schon mal auf Ideensuche begeben. Ich habe etwas tolles entdeckt und zwar die Wellnuss Ostersnacks im Baumwollsäckchen. Wellnuss bietet Premium Präsente und Werbegeschenke an, diese können auch mit eigenem Logo bestellt werden, aber natürlich gibt es in dem Shop nicht nur Werbegeschenke, auch Privatkunden können dort einkaufen. Also auch für Firmen, die den Mitarbeitern Geschenke machen wollen, eine tolle Sache.

Die Wellnuss Ostersnacks im Baumwollsäckchen

Warum immer die normalen Ostersachen kaufen, wenn es doch ausgefallen und tolle Premium Snacks gibt? Wellnuss hat ein tolles Osterprodukt, was nicht nur sehr edel aussieht, sondern sich perfekt als Geschenk für jedermann eignet. Die Baumwollsäckchen sind sehr süß gestaltet, mit vielen Ostereiern und dem Schriftzug „Frohe Ostern„. Dazu kann man sie jedes Jahr wiederverwenden und selber befüllen. Oben haben die Säckchen ein Zugband, mit dem man es sehr gut verschließen kann, sodass nichts heraus fällt.

Im Inneren des Baumwollsäckchens befinden sich zwei Ostersnacks. Auch auf den Verpackungen findet man das Design des Säckchens wieder mit dem Ostereiern und dem Schriftzug. Zum einen bekommt man in dem Säckchen die Trüffelmandeln mit Kakao. Hier habe ich einen Mandelkern, umhüllt von Schokolade mit einem Hauch Kakao bedeckt. Das Schöne an dieser Sorte ist, dass die Schokolade nicht so dick ist und ich wirklich die Mandel noch sehr gut herausschmecken kann. So habe ich wirklich die Aromen und Konsistenzen auf der Zunge.

Die zweite Sorte ist Mandelkerne in weißer Schokolade mit grünem Matcha-Tee. Auf diese war ich besonders gespannt, denn es hört sich doch schon sehr lecker an. Die leichte Note des Matcha-Tees zusammen mit der süßen, weißen Schokolade und dem Mandelkern ist einfach himmlisch. Wirklich unglaublich lecker mit einem angenehmen süßen und gleichzeitig herben Geschmack. Das muss man probiert haben. Hier kann ich wirklich nur von hochwertiger Qualität sprechen. Es werden tatsächlich nur hochwertige Zutaten verwendet, Premium Nüsse und edle Schokolade, was ich nicht nur am Geschmack merke, sondern auch sehen kann.

Fazit

Wer mal eine andere und ausgefallenere Geschenkidee sucht, sollte bei Wellnuss vorbeischauen. Hier gibt es unglaublich leckere Dinge in Premiumqualität. Die Ostersnacks im Baumwollsäckchen sind die ideale Geschenkidee für Freundin, Mutter, Vater, Großeltern, Schwiegereltern oder als Dankeschön für einen besonderen Menschen. Aber natürlich auch für einen selbst zur Belohnung.

Zu den Ostersnacks bei Wellnuss

https://www.wellnuss.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top