Das Pantene Bond Repair Shampoo sowie die Intensivpflege

Pantene Bond Repair

Dank trnd durfte ich die Pantene Bond Repair Serie testen. Dazu gehört zum einen das Shampoo sowie die Intensivpflege. Beides benutze ich nun seit zwei Wochen.

Das Pantene Bond Repair Shampoo

Positiv fiel mir gleich zu Beginn der angenehme Duft der Pantene Bond Repair Produkte auf. Ich liebe es, wenn Shampoo gut duftet und das ist hier der Fall. Der Geruch ist cremig und einfach nur genial. Ich liebe ihn! Zudem ist er auch sehr intensiv, sodass er noch lange im Haar erhalten bleibt. Das Shampoo selbst ist recht dickflüssig und cremig. Ich finde die Flasche nicht unbedingt gelungen, da man nie alles herausbekommt, ohne sie aufzuschneiden. Ich war erschrocken, wie viel Shampoo am Ende noch in der Flasche war, obwohl selbst durch Schütteln nichts mehr herauskam. Da es dickflüssig ist, setzt sich viel am Rand ab. Aufschneiden lohnt sich definitiv, denn das sind dann locker nochmal drei – vier Haarwäschen. Das Shampoo ist sehr ergiebig, denn ich benötige für meine langen Haare nur eine Walnussgroße Menge.

Das Pantene Bond Repair Shampoo

Es schäumt gut auf und lässt sich auch problemlos wieder ausspülen. Die Produkte von Pantene Pro-V miracles Bond Repair erleichtern die Kämmbarkeit , reduzieren Haarbruch und ermöglichen ein angenehmes Durchkämmen, besonders vorteilhaft für längeres oder krauses Haar. Ich war erstaunt, wie ich ohne Probleme selbst mit den Fingern durch meine Haare kam. Das war ein kleines Wunder. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen richtig gereinigt, gepflegt und griffig an. Sie wirken repariert und gesund.

Die Pantene Bond Repair Intensivpflege

Die Pantene Pro-V miracles Bond Repair Intensivpflege ist dank der einzigartig innovativen Formel eine ideale Pflege für sehr strapaziertes und geschädigtes Haar. Sie hilft Haarbindungen zu regenerieren und trockene Haarfasern zu versiegeln. Die Formel ist mit Biotin und über 5.000 Pro-V Nutri-Perlen angereichert. Die Intensivpflege befindet sich in einer Tube, was mir persönlich besser gefällt. Auch hier habe ich den angenehmen, cremigen Duft in den ich mich auf Anhieb verliebt habe. Die Konsistenz ist auch hier etwas fester, sodass ich die Kur gut dosieren kann. Sie ist zwar ergiebig, aber irgendwie verbrauche ich von einer Haarkur sowie von einer Spülung immer mehr als von einem Shampoo. Ich denke, das geht nicht nur mir so.

Die Pantene Bond Repair Intensivpflege

Die Anwendung ist auch super einfach. Ich reibe das Produkt in meinen Händen, um die Pro-V Perlen aufzulösen, trage es dann auf mein nasses Haar auf und lasse es 3 Minuten einwirken, bevor ich es gründlich ausspüle. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich einen Unterschied sehen und fühlen. Diese Tiefenpflege dringt in das Haar ein, um es auf molekularer Ebene zu regenerieren und es sichtbar gesünder zu machen.

Fazit

Das Shampoo lässt sich einfach dosieren, es schäumt richtig gut im nassen Haar und lässt sich schnell und ohne Rückstände wieder ausspülen. Biotin und Pro V Nährstoffe sollen das Haar auf molekularer Ebene stärken und ich finde schon das meine Haare nach mehreren Anwendungen kräftiger geworden sind, sich gestärkt anfühlen und auch im nassen Zustand gut kämmbar sind. Die Pantene Bond Repair Tiefenpflege hat mein Haar wirklich gerettet! Nach jahrelangem Styling, Föhnen, Färben und Blondieren waren meine Haare extrem trocken und geschädigt. Aber dank dieser Tiefenpflege sehen sie jetzt wieder gesünder aus als je zuvor. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Produkten und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!

Pantene Pro-V Molecular Bond Repair Tiefenwirksames Haarserum mit Biotin 150ml. Konzentrierte Pro-V Formel für Extrem Trockenes Haar, Sorgt für Sichtbar Gesünderes, Gestärktes und Regeneriertes Haar
  • REGENERIERT EXTREM TROCKENES, GESCHÄDIGTES HAAR: Stylen, Föhnen, Färben und Blondieren schädigen...
  • HERGESTELLT MIT +5000 PRO-V-NUTRI-PERLEN: Die hochkonzentrierte Pro-V Formel mit Biotin nutzt eine...
  • VON EXPERTEN ENTWICKELT: Unsere einzigartig innovative Formel ist das Ergebnis von 75 Jahren...
  • NÄHRSTOFFE FREISETZEN: In den Händen verreiben, um die Pro-V Perlen aufzulösen. Auf das nasse...
  • ROUTINE ZUR HAARBINDUNGSPFLEGE: Für beste Ergebnisse die molecular Bond Repair Haarprodukten...
Pantene Pro-V Molecular Bond Repair Shampoo mit Biotin 250ml. Konzentrierte Formel für Trockenes, Geschädigtes Haar. Schützt & Lässt das Haar Sichtbar Gesünder Aussehen. Mit Nährstoffen Angereichert
  • SCHÜTZT GESCHÄDIGTE HAARBINDUNGEN: formuliert um die Haarbindungen auf molekularer Ebene zu...
  • KONZENTRIERTE FORMEL: Angereichert mit Biotin und 3x mehr Pro-V Nährstoffen, entwickelt als unsere...
  • VON EXPERTEN ENTWICKELT: Unsere einzigartig innovative Formel ist das Ergebnis von 75 Jahren...
  • ROUTINE ZUR HAARBINDUNGSPFLEGE: Für beste Ergebnisse die molecular Bond Repair Haarprodukten...
  • RECYCEL MICH: Diese recycelbare Shampooflasche ist aus recyceltem Plastik hergestellt, außer Kappe...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen