Mein leckeres Häppy Candy Probierpaket

Häppy Candy

Häppy Candy ist der absolute Star im Süßigkeitenregal. Warum? Naja. 50% weniger ZuckerKeine GelatineOhne SüßstoffeKeine Zuckeralkohole! Damit sind sie absolut einzigartig am Deutschen Markt. Das eierlegende lila Einhorn mit pinken Flügeln sozusagen. Ich durfte ihr leckeres Weingummi probieren und war sehr gespannt darauf!

Die Häppy Candy Bumble Berry

Häppy Candy

Häppy Candy ist ein Female Founded Start-Up und wurde in Berlin und New York gegründet, um eine Alternative zu bestehenden traditionellen, zuckerhaltigen Snack-Optionen anzubieten. Sie wollten ganz bewusst ein Naschprodukt kreieren, das nicht nur lecker schmeckt, sondern auch vegan und besser für mich ist. Häppy Candy ist ein einzigartiges Produkt in Deutschland mit 50% weniger Zucker als übliche Fruchtgummis bei gleicher Menge und ist damit eine bessere Alternative für einen gesundheitsbewussten Lifestyle ohne Kompromisse beim Geschmack. Sie verzichten dabei komplette auf Süßstoffe (wie Stevia) und Zuckeralkohole (wie Sorbitol) und setzten einfach weniger Zucker ein. Dabei nutzen sie nur natürliche Geschmacks- und Farbstoffe und produzieren zudem in Deutschland, für kurze Lieferketten und höchste Qualitätsstandards.

Die Weingummi Herzen in Nahaufnahme

Häppy Candy Bumble Berry & Hawaiian Sunrise

Ich durfte die beiden Sorten Häppy Candy Bumble Berry & Hawaiian Sunrise testen und bekam je Sorte drei Tüten zugeschickt. Die Sorte Bumble Berry enthält die Geschmacksrichtungen Himbeere, Holunder sowie Kirsche. Die Sorte Hawaiian Sunrise, die Sorten Grapefruit, Maracuja und Kiwi. 45 % weniger Zucker hörte sich toll an, obwohl ich leider zugeben muss, dass ich ein regelrechter Zuckerjunkie bin. Aber auch ich weiß, dass es alles andere als gesund ist, ständig Zucker in sich reinzuschaufeln. Das Weingummi hat die Form eines Herzens, was ich schon mal sehr süß finde. Sie sind absolut weich und schon beim Öffnen der Tüte steigt einem sofort ein intensiv, fruchtiger Duft in die Nase. Riechen tut es schon mal sehr, sehr lecker!

Die Häppy Candy Hawaiian Sunrise

Von der Konsistenz her sind sie perfekt, nicht zu weich, nicht zu hart, sondern genau richtig. Ich habe inzwischen beide Sorten probiert und kann nur sagen: sie machen süchtig! Ich hätte nie gedacht, dass dieses Häppy Candy so verdammt lecker ist! Und das sage ich als Zuckerjunkie! Mir schmecken sie deutlich besser als Haribo und Co. Sie sind unglaublich fruchtig und jede Fruchtsorte lässt sich herausschmecken, was ich sonst bei Weingummi nur sehr selten habe. Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen, welche der beiden Sorten mir am besten schmeckt, denn sie sind beide absolut genial!

Und hier die Herzen der zweiten Sorte

Fazit

Das Angebot im Snack-Regal ist voll mit zuckerhaltigen und energiereichen Optionen. Vor allem im Fruchtgummi Bereich gibt es wenig bessere Alternativen. Trotz 45 % weniger Zucker von herkömmlichen Fruchtgummis, gehe ich mit Häppy Candy keine Kompromisse im Geschmack ein. Ganz im Gegenteil, ich finde sie viel fruchtiger und viel leckerer inzwischen als das normale Weingummi und das will bei mir was heißen! Keine Frage, der Preis ist definitiv um einiges höher, aber dafür tue ich meiner Gesundheit was Gutes. Probiert die leckeren Weingummi-Herzen selber einmal aus, dann werdet ihr sehen wie verdammt lecker sie sind!

https://www.haeppycandy.de

Häppy Candy Bumble Berry Himbeere Holunder Kirsche Veganes Zuckerreduziertes Ohne Zuckeralkohole Ohne Süßstoffe Fruchtgummi 12x 50g
  • Gesünder Naschen: Entdecken Sie unsere veganen Bumble Berry Fruchtgummis mit 50% weniger Zucker bei...
  • Natürliche Zutaten: Genießen Sie den vollen Geschmack mit natürlichen Farb- und Geschmacksstoffen
  • Kein komischer Nachgeschmack: Zuckerreduzierte Fruchtgummis ohne Zuckeralkohole und ohne...
  • Made in Germany: Mit Liebe und Sorgfalt in Deutschland hergestellt, bieten wir Qualität mit jedem...
  • Female Founded: Unterstützen Sie unser unabhängiges, von Frauen geführtes Unternehmen, das...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen