Meine drei Produkte der Serie Elvital Hydra Hyaluronic Pure

Elvital Hydra Hyaluronic Pure

Dank dem Lorealistar durfte ich drei Produkte der Elvital Hydra Hyaluronic Pure testen. Ich bekam im Set das Shampoo, die Spülung sowie das Serum zugeschickt. Alle Produkte verwende ich nun seit einiger Zeit und berichte euch heute davon.

Das Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo

Ich muss erst einmal auf die Optik eingehen, denn die ganze Serie ist in einem wundervollen Lila und Grün gehalten. Ein absoluter Hingucker im Bad. Das Shampoo selbst ist durchsichtig und von einer fantastischen Konsistenz. Es ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest und lässt sich sehr gut dosieren. Begeistert hat mich auch der Duft des Shampoos. Es riecht süßlich und ich könnte Stundenlang daran schnuppern, so toll finde ich den Geruch. Aber es kommt ja nicht nur auf den Duft und das Aussehen an, sondern um die Wirkung. Versprochen wird, dass es Feuchtigkeit für bis zu 72 Stunden in den Längen spendet und die Kopfhaut von überschüssigem Fett befreit. Ich musste bisher alle zwei Tage die Haare waschen, da mein Ansatz schnell fettig wurde und war gespannt.

Das Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo

Mein Haar sieht nach dem Waschen gepflegt aus und ist auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kam nach dem Waschen problemlos mit den Fingern durch die Haare, ohne hängenzubleiben. Sie fühlten sich auch nicht trocken an. Meine Kopfhaut fettet, seitdem ich das Shampoo mit dem dazugehörigen Serum und der Spülung verwende, nicht mehr so schnell nach und fühlt sich trotzdem gut an.

Die Elvital Hydra Hyaluronic Pure Spülung

Weiter geht es mit der Spülung. Ich verwende bei jeder Haarwäsche eine Spülung, da meine Haare ansonsten zu trocken werden und leicht verknoten. Die Spülung lässt sich leicht im Haar verteilen und sorgt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, ohne zu beschweren. Auch hier habe ich wieder den tollen Duft, der auch noch einige Zeit im Haar bleibt und ich ihn bei jeder Bewegung in der Nase habe. Mein Haar glänzt nach der Anwendung und wirkt insgesamt gesünder. Mit der reinigenden Formel befreit die Salicylsäure die Kopfhaut von überschüssigem Fett, während Hyaluronsäure für mehr Feuchtigkeit sorgt und das 1000-Fache ihres Gewichts an Wasser bindet. Kombiniert ist es die perfekte Anwendung, um die Kopfhaut intensiv zu reinigen und die Längen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Elvital Hydra Hyaluronic Pure Spülung

Der Hyaluronsäure-Komplex in der Formel ist definitiv ein Pluspunkt, da er Feuchtigkeit tief in die Haarfasern bringt. Das konnte ich schon nach der ersten Anwendung deutlich spüren. Ich habe trockenes und strapaziertes Haar, das oft spröde und glanzlos aussieht. Seitdem ich diese Spülung verwende, hat sich mein Haar komplett verändert. Die Hyaluronsäure spendet meinem Haar intensive Feuchtigkeit, sodass es sich super weich und geschmeidig anfühlt. Das Kämmen ist jetzt ein Kinderspiel, und mein Haar sieht gesund und glänzend aus.

Das Elvital Hydra Hyaluronic Pure feuchtigkeitsspendende Serum

Das dritte Produkt in dem Set ist das Elvital Hydra Hyaluronic Pure feuchtigkeitsspendende Serum. Das Serum ist mit einem 6%igen Reinigungs-Komplex mit Salicyl- und Glycolsäure angereichert. Es soll für langanhaltende Frische an der Haarwurzel sorgen und die Kopfhaut effektiv reinigen. Es befreit die Haarwurzel von Unreinheiten und sorgt für langanhaltende Frische auf der Kopfhaut. Hört sich so weit alles toll an. Die Anwendung ist einfach, aber ich finde sie auch zeitintensiv. Das Auftragen des Serums ist Dank des integrierten Aufsatzes sehr einfach. Dieser erleichtert einem auch eine gleichmäßige Verteilung. Man soll es ca. 5 Minuten einmassieren und danach 15 Minuten einwirken lassen. Danach wird es mit dem Shampoo aus der Serie ausgewaschen.

Das Elvital Hydra Hyaluronic Pure feuchtigkeitsspendende Serum

Beim Auftragen fühlt es sich etwas ölig an, aber das ist normal, da dieses Serum Feuchtigkeit spendet, die mit der Fettigkeit einhergeht. Nach dem Auswaschen spürt man nichts mehr von der Öligkeit. Meine Haare neigen dazu, sehr schnell fettig zu werden. Ich benutze das Serum jetzt schon einige Zeit und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Meine Haare sind nicht mehr so fettend wie vor der ersten Anwendung zudem fühlt sich meine Kopfhaut nach dem Waschen sehr erfrischend an. Weiterhin hat das Serum einen sehr angenehmen Geruch. Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Produkt.

Fazit

Alle drei Produkte halten tatsächlich, was sie versprechen! Ich muss meine Haare nun nicht mehr alle 2 Tage waschen, sondern alle 3–4 das ist schon eine Steigerung! Ich hatte vor dem Test sehr oft das Problem, dass mein Haar ein Tag nach dem Waschen direkt fettig war. Das ist jetzt Dank dieser Produkte nicht mehr so. Ich würde definitiv das Serum in der Kombination mit den anderen dazugehörigen Produkten empfehlen, da es zusammen die beste Wirkung erzielt.

Set Haarpflege Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo 300ml +Spülung 250 ml
  • Set Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo +Spülung 300ml+250ml
  • Unser KRÄFTIGENDES AUFBAU-SHAMPOO, mit seinerinnovativen Formel, unterstützt optimal die...
  • Fettige Kopfhaut und feuchtigkeitsbedürftige Längen? Das reinigende Shampoo sorgt für...
Angebot
L'Oréal Paris Elvital feuchtigkeitsspendendes Serum für glänzendes Haar und langanhaltende Frische auf der Kopfhaut, Reinigungs-Komplex mit Salicyl- und Hyaluronsäure, Hydra Hyaluronic Pure, 102 ml
  • L'Oréal Paris Elvital Hydra Hyaluronic Pure feuchtigkeitsspendendes Serum für glänzendes,...
  • Reinigungs-Serum für langanhaltende Frische an der Haarwurzel, Mit einem 6%igen Reinigungs-Komplex...
  • Ergebnis: Entfernt Unreinheiten auf der Kopfhaut, Befreit zuverlässig die Haarwurzel von...
  • Anwendung: Direkt auf die trockene Kopfhaut auftragen, 5 Minuten einmassieren und für 15 Minuten...
  • Reinigt die Kopfhaut und befreit sie von überschüssigem Fett, ohne auszutrocknen, zu beschweren...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen