Tithoos Trocknerbälle

Tithoos Trocknerbälle

Bisher hatte ich immer Plastikbälle für meinen Trockner, die aber ehrlicherweise, gar nichts gebracht haben. Klar, die Wäsche wurde aufgelockert, allerdings keine Feuchtigkeit aufgenommen. Dazu kam noch das ständige Poltern, wenn der Trockner lief. Klar, dass ich mich gefreut habe, die Tithoos Trocknerbälle testen zu dürfen.

Tithoos

Gleichgültig für welchen Zweck und für welche Altersgruppe, das tägliche Leben lässt sich mit vielen verschiedenen Produkten vereinfachen und sogar noch ein wenig verschönern. Als ein junges und deutsches Nischenunternehmen hat sich TITHOOS daher auf den Vertrieb von Alltagsprodukten verschiedenster Art spezialisiert. Bei allen Tithoos Produkten werden für die Herstellung nur sehr hochwertige Materialien verwendet. Darüber hinaus ist ihnen bei Tithoos auch der Schutz der Natur und Umwelt besonders wichtig. Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich bei ihnen sehen lassen.

Die Tithoos Trocknerbälle im Einsatz

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass ich diese Trocknerbälle testen dufte. Ich habe inzwischen einige Male den Trockner laufen lassen und bin begeistert. Kein Poltern mehr, die Wäsche trocknet etwas schneller, was die Stromkosten senkt, die Bälle fusseln und verformen sich nicht und sie nehmen auch keinen schalen Geruch an.

Das schöne ist, wenn ich früher Trocknertücher mit in die Maschine gegeben habe, kann ich mir das jetzt sparen. Einfach ein paar Tropfen ätherisches Öl auf die Bälle geben und die Wäsche duftet traumhaft, wenn sie getrocknet ist.

Nicht nur, dass die Trocknerbälle zuckersüß aussehen, nein, sie erfüllen auch bestens ihren Zweck.

100% PREMIUM SCHAFSWOLLE – Ihre weißen und besondere Trockner Kugeln für den Waschtrockner aus Neuseeland werden ausschließlich handgefertigt, wodurch meine Wäsche komplett frei von Chemikalien und synthetischen Stoffen ist!

REINES & NACHHALTIGES NATURPRODUKT – Tithoos Trockner Bälle sind ein reines Naturprodukt und somit wieder verwendbar. Daher eignen sich die Wasch Filzkugeln auch perfekt für Allergiker und Baby. Perfekte für Daunen, Daunenjacken, Federn und Kissen oder als umweltfreundliche Weichspüler .

EFFIZIENTE & REDUZIERTE TROCKNERZEIT – Dank der besonders natürlichen Wolle gibt es keine statische Ladung. Das hat auch den Vorteil, dass meine Kleidung bis zu 40% wirksamer und schneller trocknet. Dadurch spare ich Zeit und Geld.

Fazit

Zum einen sehen diese Thitoos Trocknerbälle mal so richtig süß aus. Aber es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an, dennoch ist es ein positiver Punkt. Sie erfüllen auch voll und ganz ihren Zweck. Die Wäsche trocknet schneller, sind perfekt für Kissen und Daunenjacken, damit nichts verklumpt und sind komplett frei von Chemikalien.

Tithoos Trocknerbälle für Wäschetrockner aus 100% umweltfreundlicher Schafwolle – wiederverwertbare Dryer Balls als natürlicher Weichspüler für Daunenjacken
  • 100% PREMIUM SCHAFSWOLLE – Unsere weißen und besondere Trockner Kugeln für den Waschtrockner aus...
  • REINES & NACHHALTIGES NATURPRODUKT – Tithoos Trockner Bälle sind ein reines Naturprodukt und...
  • UMWELTFREUNDLICH & ENERGIESPAREND - Unsere Waschbälle für Daunenjacken verteilen und belüften die...
  • EFFIZIENTE & REDUZIERTE TROCKNERZEIT – Dank der besonders natürlichen Wolle wird eine statische...
  • DAS IDEALE & PERFEKTE GESCHENK – Suchen Sie ein langfristiges und effizientes Geschenk? Dann sind...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen