Meine beiden Sorten von Granini Sensation

Granini Sensation

Als Granini Botschafter darf ich euch heute die neuen Sorten Granini Sensation vorstellen. Einmal die Sorte Erdbeere-Basilikum und einmal die Sorte Rhabarber. Ich war auf beide Sorten sehr gespannt!

Granini Sensation Erdbeere-Basilikum

Ich konnte mir unter der Geschmacksrichtung zwar einiges vorstellen, aber ich war skeptisch, ob diese Zusammensetzung schmeckt. Die süße der Erdbeere und der würzige und intensive Geschmack von Basilikum. Aber ich lasse mich ja immer wieder sehr gerne überraschen. Mit Granini Sensation soll ich eine einzigartige Geschmacksexplosion bekommen, na da bin ich ja gespannt. Schön finde ich, dass nur echte Früchte verwendet werden. Sie verwenden in ihren Produkten keine Gelatine oder sonstige Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Ihre Säfte sind zudem glutenfrei und laktosefrei.

Die Sorte Erdbeere-Basilikum von Granini Sensation

Geschmacklich hat er mich definitiv überzeugt und ich bin begeistert! Der Saft schmeckt richtig schön fruchtig und intensiv nach Erdbeere. Nur ganz leicht kommt im Nachgeschmack Basilikum durch, was aber richtig gut zusammen harmoniert! Absolut lecker, das hätte ich so nicht erwartet. Die fruchtigen Säfte eignen sich auch ideal zum Mixen. Ob Schorle oder Longdrink, sodass man viel ausprobieren kann. Wir haben die Säfte ganz einfach pur mit Eiswürfeln genossen. Eine tolle Erfrischung!

Erfrischend lecker für den Sommer

Granini Sensation Rhabarber

Der Granini Selection Rhabarber hat einen Saftgehalt von 40 %. Ich liebe Rhabarber und den leicht säuerlichen Geschmack. Gerade im Sommer ist es die perfekte Erfrischung. Auch diese Sorte ist unglaublich lecker und fruchtig, einfach der Wahnsinn! Der Saft schmeckt intensiv nach Rhabarber, nicht künstlich und auch die leichte Säure kommt richtig gut durch. Er hat eine sehr gute Balance zwischen süß und sauer. Ich finde ihn perfekt für den Sommer, denn er erfrischt richtig gut und ist nicht zu süß, was ich immer wichtig finde. Der Saft kann natürlich pur getrunken werden, mit Wasser vermischt oder ich kann ihn auch als Longdrink servieren.

Die Sorte Rhabarber von Granini Sensation

Fazit

Granini steht wie keine andere Fruchtsaftmarke für außergewöhnlichen Trinkgenuss – mit bestem und intensivem Geschmack. Und das haben sie mit den beiden Sorten Granini Sensation wieder bewiesen. Beide Sorten sind so unglaublich lecker, sodass wir sie auf jeden Fall immer wieder kaufen werden! Natürlich ist alles eine Geschmackssache, aber es gibt ja so viele unterschiedliche Sorten, sodass für jeden etwas dabei ist. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, welche der beiden Sorten mir besser schmeckt, denn sie sind beide richtig genial! Wer also auch in den leckeren Genuss kommen möchte, kann hier also bedenkenlos zugreifen.

Angebot
granini Sensation Basil Berry (6 x 0,75l), 32% Frucht, Basilikum, Erdbeere, Party-Drink, vegan, laktosefrei, mit Pfand
  • GESCHMACKSEXPLOSION: granini Sensation Basil Berry bietet nie dagewesenen Geschmack. Mit unserer...
  • BESONDERE SORTEN: Genieße sensationelle Geschmackserlebnisse mit außergewöhnlichen Sorten, die du...
  • PERFEKT ZUM MIXEN: Mit granini Sensation bekommst du nicht nur ein tolles Geschmackserlebnis - die...
  • LANGJÄHRIGE FRUCHTEXPERTISE: Schon seit den 60er Jahren investiert granini in Methoden für...
  • VEGAN: Alle unsere Säfte von granini sind vegan. Wir verwenden in unseren Produkten keine Gelatine...
granini Selection Rhabarber (6 x 0,75l), 48% Frucht, Rhabarbersaftgetränk, Fruchtgenuss, vegan, laktosefrei, ideal zum Mixen, mit Pfand
  • FRUCHTIGER GENUSS: granini Selection Rhabarber bietet nie dagewesenen Geschmack. Mit unserer granini...
  • BESONDERE SORTEN: Exotischer, überraschender Fruchtgenuss vereint in unseren leckeren...
  • PERFEKT ZUM MIXEN: Mit granini Selection bekommst du nicht nur ein tolles Geschmackserlebnis - die...
  • LANGJÄHRIGE FRUCHTEXPERTISE: Schon seit den 60er Jahren investiert granini in Methoden für...
  • VEGAN: Alle unsere Säfte von granini sind vegan. Wir verwenden in unseren Produkten keine Gelatine...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen