Drei der Sorten von Lonka

Lonka

Ich bekam was sehr Leckeres zum Testen zugeschickt, genau das richtige für mich, denn ich liebe Karamell in jeder Form. Von der Firma Lonka bekam ich drei verschiedene Sorten Soft Fudge zugeschickt, und zwar:

  • Caramel & Sea Salt
  • Rice Crisps
  • Chocolate Brownie

Von der Firma Lonka gibt es noch andere Sorten und alle schmecken richtig genial, sollte jeder, der auf Fudge und Karamell steht und bedingt mal probieren. Ok, einerseits ja, denn sie schmecken wirklich genial, andererseits nein, dann bleibt mehr für mich.

Lonka Crunchy Fudge Rice Crisp

Auf diese Sorte war ich besonders gespannt, denn ich kannte sie noch gar nicht. Schön finde ich auch, dass sich das Fudge Karamell in einem Stehbeutel befindet, der zudem auch noch wieder verschließbar ist. Als es dann ans probieren ging, kann ich nur sagen: himmlisch! Eine knusprige Schale, darunter eine Schicht Schokoladenüberzug und das Highlight ist der weiche Weichkaramellkern. Ein Traum und die Komponenten passen perfekt zusammen.

Lonka Soft Fudge Chocolate Brownie 

Die Brownie war ebenfalls eine Variante, die ich bisher nicht kannte. Diese Sorte schmeckt richtig intensiv schokoladig und ist angenehm weich. Sehr leckere Fudge-Stückchen mit einer kräftigen Schokoladen-Note, die auf der Zunge zergehen. Auch einfach nur traumhaft lecker. Auch diese Sorte befindet sich in einem wieder verschließbaren Beutel, als ob sie lange halten würden bei uns.

Lonka Soft Fudge Caramel & Sea Salt 

Und jetzt kommt meine absolute Lieblingssorte, in die ich mich einfach nur hereinlegen könnte. Ich habe sie mir schon sehr oft gekauft und ich kann mich einfach nicht zusammen reißen, denn ist die Tüte einmal auf, ist sie auch schon leer. Zarte süß-salzige Stückchen feinster Karamell mit einer leichten Vanillenote. Vollendet wurde das ganze mit einer Prise Salz, was man aber kaum schmeckt. Die Mischung ist einfach das Beste, was es gibt.

Fazit

Wer die Firma Lonka nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Super leckere Produkte und ich weiß nicht, welches am besten schmeckt. Alle Sorten haben das gewisse Etwas und die Suchtgefahr ist extrem hoch. Absolute Kaufempfehlung!

https://www.lonka.de/

Angebot
Lonka Fudge Vanille - Großpackung: 2 kg Dose - Köstlich Cremiges Fudge mit Vanillegeschmack - Leckerer Snack zum Kaffee und Tee - Süßigkeiten
  • Lonka Fudge Vanille - Großpackung: 2 kg Dose - Köstlich Cremiges Fudge mit Vanillegeschmack -...
  • In der praktischen, wiederverschließbaren Dose, damit das Fudge schön weich bleibt
  • Lonka Fudge Vanille 2 kg Dose: vollmundig und cremig im Geschmack
  • Hinweis zu Allergien: Kann auch Spuren von Ei, Erdnüssen und Nüssen enthalten
  • Ein leckerer Snack zum Kaffee und Tee

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen