Die Valela Lunchbox in schwarz

Valela Lunchbox

Ich liebe Überraschungen, ganz besonders, wenn diese unerwartet kommen. Mich erreichte ein tolles Paket, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Darin befand sich die Valela Lunchbox. Da ich ja von dem Brotkasten von Valela schon sehr begeistert war, freute mich das ungemein.

Über Valela

Valela stellt ihre Produkte mit voller Leidenschaft her, aus besten Materialien und es besticht durch eine saubere Verarbeitung ihrer Produkte. Zudem wird darauf geachtet, dass alle Produkte umweltschonend produziert werden. Patrick ist der Gründer von Valela. Er ist für den Kundenservice, Werbung, neue Produkte und so ziemlich alles im Betrieb verantwortlich. Seine Vision ist es, Küchenutensilien mit edlem Design für einen fairen Preis zu verkaufen. Lian ist bei Valela für die Qualitätskontrolle verantwortlich. Er überprüft die Ware noch direkt vor Ort. Lian spricht Deutsch, englisch und chinesisch.

Die Valela Lunchbox

Lunchboxen kann man eigentlich nie genug haben, zumindest wir nicht. Sei es für den Mann auf der Arbeit, Kind für die Schule oder auch im Sommer, wenn ich den ganzen Tag draußen bin, um was Leckeres mitzunehmen. Ich habe die Valela Lunchbox in der Farbe Schwarz erhalten und muss sagen, wow, wirklich edel. Ein richtiges Schmuckstück. Sieht einfach nur toll aus. Natürlich bekommt man die Valela Lunchbox auch in der Farbe Weiß. Beide Farben haben was und sehen zudem sehr edel aus. Es handelt sich hierbei um ein Holzdesign und auf den ersten Blick kann man wirklich meinen, es handelt sich um Holz. Sehr, sehr schick gemacht.

Insgesamt habe ich hier zwei Boxen übereinander mit jeweils 600ml Fassungsvermögen. In dem oberen Teil befindet sich unter einer Abdeckung Messer, Gabel und Löffel. Die Deckel sind mit einer Gummidichtung versehen, die wirklich fest sitzt, sodass nichts aufgeht. Es gibt aber auch noch ein flexibles Transportband, was zusätzlich Schutz bietet. Ein wichtiger Punkt bei einer Lunchbox, denn ich möchte sie sicher transportieren können, ohne dass etwas ausläuft. Aufgebaut ist die Lunchbox Behälter, Deckel, Behälter, Deckel, Besteck, Deckel.

Die Lunchbox ist hervorragend verarbeitet, was immer ein wichtiger Punkt ist. Sie können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden und ich kann sie sogar in die Mikrowelle zum Erwärmen stellen. Ich habe inzwischen alles Mögliche ausprobiert. Warmes Essen, Obst, Brot oder auch Salate. Alles bleibt frisch in diesen Boxen, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Selbst Gemüse, wie Paprika oder auch Kohlrabi bleibt frisch und knackig und das noch Stunden später. Toll ist auch der Aufbewahrungsbeutel, der mit dabei liegt im Paket.

Fazit

Ich stehe mit vollem Herzen hinter den Produkten von Valela. Nicht nur das Design besticht, nein, sie tun auch noch was Gutes für die Umwelt. Sie spenden in wohltätige Projekte für eine nachhaltige und intakte Umwelt. Als österreichisches Unternehmen, fühlen sie sich zudem verpflichtet, die Schönheit der Welt auch für die Nachfolgegeneration zu bewahren. Dafür schon alleine vollen Respekt von mir. Und wenn man dann noch so tolle Produkte auf den Markt bringt ist es doch perfekt. Ich kann die Produkte von Valela uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen