Nivea Volumen Shampoo & Spülung

Nivea Volumen Shampoo und Spülung

Ich durfte an einem Nivea Produkttest teilnehmen und bekam zum testen die Nivea Volumen Shampoo und Spülung Serie zugeschickt. Ich liebe Nivea Produkte und mehr Volumen können meine Haare immer gebrauchen, da sie sehr dünn sind.

Das Nivea Volumen Shampoo

Dem Haar Volumen und Kraft zu schenken, ohne es zu beschweren? Ein Traum für mich, wenn es denn so klappt. Ich habe sehr feines Haar und ich benutze seit Jahren Volumen Shampoos, um einen kleinen Erfolg zu erzielen, damit meine Haare fülliger wirken. Das Nivea Volumen Shampoo duftet schon mal sehr gut. Es ist ein frischer und sehr angenehmer Geruch, allerdings verfliegt dieser sehr schnell wieder im Haar. Geruch ist für mich immer ein wichtiger Punkt, aber es geht ja auch um die Pflege.

Das Shampoo hat eine angenehme und festere Konsistenz, sodass ich es gut dosieren kann und nicht ständig zu viel nehme. Es schäumt in Verbindung mit Wasser auch sehr gut auf und ich habe einen regelrechten Schaumberg auf dem Kopf. Ich liebe das ja! Es reinigt das Haar rückstandslos und nach nur wenigen Tagen fühlten sich meine Haare wirklich griffiger an, hatten mehr Fülle und glänzten auch noch sehr schön. Sie sehen einfach viel gesünder aus. Bei dem Produkt wird schon mal nicht zu viel versprochen.

Die Nivea Volumen Spülung

Auch hier habe ich den frischen, ich sage jetzt mal grünen Geruch. So würde ich ihn beschreiben. Für mich gehört eine Spülung zum täglichen Haarewaschen dazu, da meine Haare sonst immer sehr trocken und strohig sind. Ich komme ohne Spülung kaum mit der Bürste durch. Schon beim Einarbeiten der Spülung kann ich spüren, wie weich meine Haare werden. Ich kann mit den Fingern durchgehen, ohne hängenzubleiben. Selbst das Haarekämmen nach dem Waschen klappt Problemlos, denn es ist nichts mehr verknotet oder strohig. Zusammen mit dem Shampoo ist es für meine Haare die perfekte Pflege.

Fazit

Gesundes, schönes Haar, das glänzt. Mit dieser Werbung hat Nivea nicht zu viel versprochen, dass trifft zumindest für meine Haare zu. Beide Produkte, Nivea Volumen Shampoo und Spülung, duften sehr angenehm, meine Haare werden griffiger und haben auch etwas mehr Volumen, was man sehen kann. Auch die Pflege- und Reinigungswirkung stimmt hier, was auch ein sehr wichtiger Punkt ist.

NIVEA Volumen & Kraft pH-Balance Spülung, Volumen Conditioner mit Bambusextrakt, Haarspülung für sichtbares Volumen und natürlichen Glanz (200 ml)
  • Volumen & Kraft – Die NIVEA Spülung überzeugt mit einer veganen* Formel und stärkt das Haar...
  • Pflegende Formel – Durch Bambusextrakt und das NIVEA Glanz Serum verleiht die pflegende Formel der...
  • pH-Balance – Die Spülung für feines Haar harmoniert mit dem natürlichen pH-Wert der Kopfhaut....
  • Haar & Umwelt – Aus Liebe zu Haar und Umwelt ist die vegane* Formel zu 95 % biologisch abbaubar**...
  • Lieferumfang & Details – NIVEA Volumen & Kraft pH-Balance Spülung (200 ml), vegane* und...
Angebot
NIVEA Volumen & Kraft pH-Balance Shampoo (400 ml), Volumen Shampoo mit Bambus-Extrakt, silikonfreies Haarshampoo für sichtbares Volumen und strahlenden Glanz (Packung mit 2)
  • Die folgenden Informationen gelten für jede Einheit pro Packung
  • Volumen & Kraft – Das NIVEA Shampoo überzeugt mit einer veganen* Formel mit Bambus-Extrakt und...
  • Mit Bambus-Extrakt – Durch Bambus-Extrakt und das wertvolle NIVEA Glanz Serum verleiht die...
  • pH-Balance – Das Shampoo für feines Haar harmoniert mit dem natürlichen pH-Wert von Haar und...
  • Haar & Umwelt – Aus Liebe zu Haar und Umwelt ist die vegane* Formel frei von Silikonen sowie...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen