Das Dresdner Essenz Badepuder Sunset Glow

Dresdner Essenz Badepuder Sunset Glow

Wie versprochen stelle ich euch heute einen weiteren Badezusatz vor und dieses Mal ist es das Dresdner Essenz Badepuder Sunset Glow. Schon alleine der Name hörte sich so toll an, sodass ich nicht daran vorbeigehen konnte. Ob es wirklich hält, was es verspricht, erfahrt ihr heute in meinem Beitrag.

Dresdner Essenz

Das kostbarste Gut in einer immer schneller werdenden Welt voller Termine und Erwartungen ist die Zeit mit uns selbst. In diesen Momenten finden wir zurück zu uns und gewinnen neue Perspektiven auf unser Leben. Und obwohl wir wissen, dass wir diese Momente der Ruhe und Harmonie brauchen, um uns wirklich wohl und gesund zu fühlen, ist es nicht immer leicht, diese Zeit in der Hektik des Alltags für uns zu reservieren. Dresdner Essenz möchte uns dabei helfen, diese besonderen Momente für sich wiederzuentdecken. Dafür setzen sie auf die Heilkräfte erlesener Pflanzen, die aromatherapeutische Wirkung ätherischer Öle und die erholsame Kraft wertvoller Duftessenzen.

Das Dresdner Essenz Badepuder Sunset Glow

Das schimmernde Badepuder Sunset Glow mit dem glamourösen Duft nach Jasmin, Mandarine und Mandelblüte lässt dich in Kombination mit natürlichem ätherischen Orangen- und Mandarinenöl sowie den funkelnden Glitzerpartikeln luxuriös entspannen und verleiht deiner Haut einen strahlenden Glanz. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Mandelöl pflegt die Haut und hilft sie vor dem Austrocknen zu bewahren. So lautet zumindest das Versprechen des Herstellers. Das Sachet ist auf jeden Fall schon mal richtig schön gestaltet. Es ist in Lila sowie Rosa Tönen gehalten und darauf abgebildet ist ein Strand, ein Flamingo sowie ein Cocktail Glas. Das nenne ich mal Entspannung!

Das Dresdner Essenz Badepuder Sunset Glow

Das Badepuder selbst ist tatsächlich wie Puder und so fein, dass es sich sofort komplett auflöst in warmem Wasser. Es duftet himmlisch, fruchtig und süßlich und der Duft verbreitet sich in der ganzen Wohnung. Einfach nur Traumhaft! Während ich oft bemängel, dass die Badezusätze sehr künstlich riechen, bin ich hier wirklich begeistert von dem Geruch! Es verwöhnt tatsächlich die Sinne und ich kann absolut entspannen, nach einem stressigen Tag. Da sich in dem Badepuder ganz kleine Glitzerpartikel befinden, hat meine Haut nach dem Baden einen tollen Glanz. Die Haut ist auch nicht ausgetrocknet, sondern fühlt sich weich und geschmeidig an. Leider bleibt der tolle Duft nach dem Baden nicht mehr lange auf der Haut, was ich etwas schade finde.

Fazit

Ich liebe dieses Dresdner Essenz Badepuder Sunset Glow und werde es mir definitiv nachkaufen. Hier stimmt nicht nur der Duft, sondern auch die Pflegewirkung. Auch zum Verschenken ist es einfach immer eine süße Idee!

12er Pack Dresdner Essenz Badepuder Sunset Glow 12 x 60 g Badezusatz vegan
  • Das Dresdner Essenz Badepuder Sunset Glow eignet sich für die tägliche Pflege der Haut und...
  • Das vegane Pflegebad mit fruchtigem Duft hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut beim...
  • Ein Feuchtigkeitskomplex aus Mandelöl, Sonnenblumenöl pflegt die Haut spürbar.
  • Das Badepuder Sunset Glow ist sinnlich und entspannend und hilft dem Körper zur Ruhe zu kommen. Ein...
  • Dresdner Essenz Pflegeprodukte sind geeignet als Geschenkidee Frauen, Badezusatz für Frauen,...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen