Das Everdrop Waschmittel

Everdrop Waschmittel

Heute stelle ich euch das nächste Produkt von Everdrop vor, denn seit einiger Zeit bin ich der Umwelt zuliebe umgestiegen auf nachhaltigere Lösungen. Und dazu zählt auch das Everdrop Waschmittel. Einmal habe ich das Colorwaschmittel ausprobiert sowie das Vollwaschmittel.

Everdrop

2019 umtrieb Daniel und Chris die Idee, die eigenen vier Wände „entplastifizieren“. Aus dieser Idee entstand Everdrop. Ein Unternehmen rund um nachhaltige Haushaltsprodukte, die es allen Menschen ganz einfach machen sollen, einen plastikmüllfreien Alltag zu leben! Über drei Jahre später haben sie gemeinsam mit ihrer Community schon viel erreicht. Fast 15 Millionen Einwegplastikflaschen eingespart, unzählige Tonnen chemische Rohstoffe und Co2-Emissionen. Und sie wollen noch viel mehr erreichen. Ihre Vision: Einen nachhaltigen Alltag so einfach zu machen, dass er zum neuen Standard wird. sie sind unterwegs in eine nachhaltigere, umweltverträgliche Zukunft.

Das Everdrop Waschmittel

Bei dem Waschmittel habe ich einmal das Colorwaschmittel getestet sowie das Vollwaschmittel. Dazu gab es zwei Aufbewahrungsboxen für das Waschmittel. Auch diese finde ich richtig gelungen. Der Duft des Colorwaschmittels ist eine Mischung aus Grapefruit, Patschuli sowie Apfelblüte. Das Vollwaschmittel ist in der Duftrichtung Zitrone, Lavendel und Zedernholz. Ich liebe beide Düfte, denn sie sind einfach nur traumhaft! Auch nach dem Waschen bleibt der Geruch schön dezent an der Kleidung. Bisher habe ich immer Flüssigwaschmittel oder Tabs benutzt, da ich mit Pulver nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Dieses hier löst sich aber tatsächlich vollständig auf und hinterlässt auch keine Rückstände auf der Kleidung.

Das Everdrop Waschmittel sowie die Aufbewahrungsdose

Als umweltbewusster Verbraucher ist es mir wichtig, Produkte zu nutzen, die sowohl effektiv als auch nachhaltig sind – und dieses Waschmittel erfüllt beide Kriterien. Die Reinigungsleistung des Everdrop Waschmittels ist hervorragend. Sogar bei stärker verschmutzter Wäsche erzielt es exzellente Ergebnisse. Flecken und Schmutz werden zuverlässig entfernt, ohne dabei die Farben der Kleidung zu beeinträchtigen. Der frische Duft des Waschmittels verleiht der Wäsche eine angenehme Note, ohne aufdringlich zu sein wie bei herkömmlichen Marken. Mit der hochwertigen everdrop Aufbewahrungsbox aus langlebigem Weißblech schütze ich mein Waschmittel optimal vor Feuchtigkeit.

Das Everdrop Waschmittel

Das neue everdrop Colorwaschmittel für dunkle & bunte Wäsche mit verbesserter Rezeptur! Es wäscht nachhaltiger und leistungsstärker als je zuvor – das beweist das EU Ecolabel. Gegenüber herkömmlichen ökologischen Waschmitteln kann es bei gleicher Leistung bis zu 40% geringer dosiert werden. Mit seinen Tensiden auf Basis pflanzlicher Rohstoffe wäscht es schon ab 20° C farbschonend und fasertief rein – und hilft so, Energie zu sparen. Seine Inhaltsstoffe sind 100% vegan, frei von Mikroplastik und leicht biologisch abbaubar. Dermatest hat die Hautverträglichkeit mit „sehr gut“ bewertet.

Die Aufbewahrungsbox in Nahaufnahme

Fazit

Das Reinigungsmittel hat mich wirklich überzeugt! Die leistungsstarke Rezeptur entfernt mühelos selbst hartnäckige Flecken und lässt unangenehme Gerüche verschwinden. Der frische Duft, den es hinterlässt, ist besonders angenehm. Zudem benötige ich ca. nur die Hälfte des Pulvers im Gegensatz zu herkömmlichen Marken. Das spart nicht nur Geld, sondern ist auch sehr gut für die Umwelt. Ich bin sehr zufrieden damit!

Mit dem Code EVERDROP-NICKI10 bekommt ihr 10% Rabatt auf alles (auch Abos & Sets, kein MBW)

https://get.everdrop.com/nicki_testet

everdrop Colorwaschmittel, 38 WL für bunte und schwarze Wäsche, ohne Mikroplastik
  • farbschonend – für farbige Textilien
  • bis zu 40 % geringere Dosierung bei gleicher Leistung (ggü. herkömmlichen ökologischen...
  • spart Energie: wäscht schon ab 20 °C fasertief rein
  • vegan
  • Duft: Grapefruit, Patchouli, Apfelblüte
Angebot
everdrop Vollwaschmittel 38 WL für weiße und helle Textilien
  • für strahlend weiße Wäsche
  • bis zu 40 % geringere Dosierung bei gleicher Leistung
  • spart Energie: wäscht schon ab 20 °C fasertief rein
  • vegan & ohne Mikroplastik
  • duft:%20Zitrone,%20Lavendel,%20Zedernholz

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen