Die Syoss Intense Plex Tiefenspülung

Syoss Intense Plex Tiefenspülung

Das zweite Produkt, was ich Dank trnd testen durfte, ist die Syoss Intense Plex Tiefenspülung. Nachdem ich meine Haare mit der Syoss Metallic Coloration gefärbt habe, habe ich das Shampoo und auch die Spülung verwendet. Inzwischen nutze ich beide Produkte seit zwei Wochen und ich wasche ungefähr dreimal die Woche meine Haare damit.

Die Syoss Intense Plex Tiefenspülung

Die Syoss Intense Plex Tiefenspülung fiel mir sofort ins Auge, denn sie hat einen richtig tollen Metallic Effekt auf der Tube der richtig schön glitzert. Ich liebe alles was glitzert und die Tube war sofort meins. Auch hier habe ich das Schwarz mit dem Lila abgesetzt. Die Syoss Spülung ist reichhaltiger als eine Spülung und leichter als eine Kur und soll für strahlenden Glanz und widerstandsfähiges Haar sorgen. Die Spülung mit konzentrierten Aminosäuren und Plex-Technologie stärkt geschädigtes & behandeltes Haar von innen und sorgt für bis zu 20x stärkeres Haar. So zumindest das Versprechen des Herstellers.

Auch die Spülung duftet unfassbar gut. Ich liebe es ja, wenn Shampoo und Spülung gut duften und der Duft dann auch noch für lange Zeit im Haar erhalten bleibt. Leider verfliegt bei den meisten der Duft schnell wieder, hier jedoch nicht. Ich kann den Geruch noch Stunden danach bei jeder Bewegung wahrnehmen. Meine Haare sind schon immer ziemlich dick und sind in letzter Zeit auch noch recht lang geworden. Kämen, ist da manchmal etwas kompliziert. Die Syoss Intense Plex Tiefenspülung von Syoss schafft da Abhilfe und auch die Anwendung ist denkbar einfach. Die Haare zunächst wie gewohnt waschen und anschließend ins nasse Haar die Spülung auftragen, ohne Einwirkzeit direkt wieder ausspülen, fertig.

Die Syoss Intense Plex Tiefenspülung

Auftragen und Ausspülen funktioniert ohne Probleme, das Haar fühlt sich direkt gepflegter und weicher an. Föhnen lässt sich das Haar nach der Anwendung problemlos, und wenn es trocken ist, ist es weich und geschmeidig.

Fazit

Die Spülung selbst sorgt schon beim Einmassieren in das nasse Haar dafür, dass sich die Haarstruktur glättet und weniger rau anfühlt. Nach dem Ausspülen lassen sich die Haare sehr gut durchkämmen, es ziept nicht und es entstehen auch keine Haarnester. Bis auf einige wenige Haare, die sich im Kamm wiederfinden, keine größeren „Verluste“ zu beklagen. Nach dem Trocknen sind die Haare schön weich, die Schuppenschicht der Haare geschlossen, sodass hier nichts mehr brechen kann und ein leichter Glanz ist auch sichtbar. Ich bin auf jeden Fall überzeugt!

https://www.syoss.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen