Meine ReadyWise Notfallversorgung

ReadyWise

Heute stelle ich euch die Firma ReadyWise vor. Hier bekommt ihr hochwertige Notfallversorgung. Eine Notsituation kann schneller kommen, als man denkt und dafür sollte man gerüstet sein. Dazu gehört natürlich auch Essen. Ich durfte einmal die Cheesy Macaroni testen sowie das Frühstück Brown Sugar and Maple.

ReadyWise

ReadyWise ist Deine Lösung für einfach zuzubereitende Mahlzeiten zum Mitnehmen, in jeder möglichen Situation! Sie verfolgen einen innovativen Ansatz bei der Bereitstellung zuverlässiger, einfach zuzubereitender, gefriergetrockneter & dehydrierter Lebensmittel für die Notfallvorsorge, Outdoor-Abenteuer & den täglichen Gebrauch. Ihre Produkte sind bis zu 25 Jahre haltbar – die Zeit ist also definitiv auf Deiner Seite! Sollte eines ihrer ReadyWise-Produkte in 25 Jahren nicht mehr so ​​gut schmecken wie heute, kann ich es einfach zurückschicken und bekomme den vollen Betrag erstattet. Es gibt wirklich eine große Auswahl im Shop.

Die ReadyWise Notfallversorgung

Die Rationen kommen sicher und gut verpackt an. Bei einer größeren Menge bekommt man die Rationen im Eimer, ich hatte zum Ausprobieren Tüten. Die einzelnen Portionen sind immer für vier Personen ausgelegt. Dies ist aber nicht in Menge ausgelegt, sondern in Kalorien! Man soll hier in erster Linie kein schönes und luxuriöses Mittagessen auf den Tisch bekommen, sondern der Kalorienbedarf soll gedeckt werden um in einer Notsituation oder Krisensituation zurechtzukommen. Bei den Portionen handelt es sich überwiegend um Nudelgerichte, es sind aber auch Reis und Kartoffelgerichte dabei. Die Beschreibung ist auf Englisch, also auch die Zubereitung. Da sollte auf jeden Fall nochmal dran gearbeitet werden, denn es kann nicht jeder Englisch.

Die ReadyWise Cheesy Macaroni vor der Zubereitung

Aber im Grunde ist die Zubereitung wirklich einfach. Es heißt pro Portion drei Tassen Wasser, sprich 750 ml. Ich habe die Erfahrung gemacht, lieber etwas weniger zu nehmen und notfalls etwas nachzugießen, denn es wird sonst sehr flüssig. Zuerst habe ich die Cheesy Macaroni probiert und ich war doch sehr erstaunt wie gut diese schmecken. Wie es sich für Käse Makkaroni gehört, habe ich hier einen sehr intensiven Cheddar Geschmack. Natürlich sollte man nicht vergessen, es handelt sich hier um getrocknete Notfallnahrung. Diese ist nicht gerade gut gewürzt.

Die ReadyWise Cheesy Macoroni fertig

Ich darf also kein Gourmet-Essen erwarten, aber die Hauptsache ist, dass ich in einem Notfall wirklich satt werde und meine Kalorien zu mir nehme. Das Frühstück ist ein Mix aus Cerealien wie Haferflocken und wird mit Ahornsirup und braunen Zucker gesüßt. Es schmeckt richtig gut, aber auch sehr süß. Aber ich denke, das ist so gewollt, damit man in solchen Situationen genügend Energie bekommt.

Das ReadyWise Frühstück Brown Sugar and Maple

Fazit

Wenn man sich einen Vorrat an Notfallversorgung zulegen möchte, kann ich ReadyWise nur empfehlen. Klar, es ist zwar etwas teurer, aber die Mahlzeiten sehen appetitlich aus, schmecken sehr angenehm und decken zudem den Kaloriengehalt, was in den Situationen wichtig ist. Das besondere, diese Mahlzeiten halten ewig, 25 Jahre, und verderben im geschlossen Zustand nicht.

https://readywise.com

ReadyWise, Notration, 120 Portionen, Mittag- und Abendessen, Essensset zum Mitnehmen, 13 Rezepte, Gefriergetrocknet, Langlebige Lebensmittelversorgung, 25 Jahre Haltbarkeit, Notfallnahrung, 14 Tage
  • Hochwertige Notfall-Lebensmittelversorgung: Steigern Sie Ihre Notfallvorbereitung mit unseren...
  • Vielfältige Auswahl: Genießen Sie eine abwechslungsreiche Auswahl an gefriergetrockneten...
  • Perfekt abgestimmt mit Nährstoffen: Ergänzen Sie Ihre Nährstoffzufuhr durch unsere verschiedenen...
  • Bequeme Lagerung und Tragbarkeit: Jede Mahlzeit ist in einzelnen Portionen verpackt und luftdicht...
  • Verlängerte Haltbarkeit für mehr Sicherheit: Mit einer langen Haltbarkeit gewährleisten unsere...

Letzte Aktualisierung der Preise am 24.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen