Mein T-Shirt von Stadt Land Shirt

Stadt Land Shirt

Hast du auch eine Lieblingsstadt? Fühlst du dich auch zu einer Stadt besonders verbunden oder bist du einfach nur stolz auf deine Heimatstadt? Ich bin es! Als Kölsche Mädche liebe ich Köln und möchte irgendwo anders sein! Bei Stadt Land Shirt findest du dein T-Shirt zu deiner Lieblingsstadt. Ich habe mich, wie soll es anders sein, natürlich für Köln entschieden und dem T-Shirt Herzschloss. Jeder, der schon einmal in Köln war, kennt bestimmt die Hohenzollernbrücke, auch liebevoll Liebesbrücke genannt. Hier hängen Tausende von Schlössern, die von Verliebten aufgehängt wurden.den.

Stadt Land Shirt

Ob nun Landeier, die in die Stadt ziehen oder waschechte Großstädter. Ihre Produkte sind für alle Fans von großen deutschen Städten. Such Dir z.B. Dein T-Shirt von Deiner Lieblingsstadt aus oder hol Dir das passende Wandbild für Dein Zuhause! Zeige, auf welche Städte Du stolz bist! Bist Du fasziniert von der Stadt, in der Du lebst oder die Du vielleicht vermisst? Dann bist Du bei Stadt Land Shirt genau richtig! Bring mit ihren STADT-LAND-SHIRT-Produkten Deine Heimatliebe zum Ausdruck! Setze ein Statement mit Deinem Shirt.

Das T-Shirt Köln Herzschloss

Insgesamt gibt es im Shop die Auswahl an sieben verschiedenen Städten. Darunter natürlich Köln, Stuttgart, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Münster. Ich kann auf meine jeweilige Stadt klicken und finde dann alle Produkte zu dieser Stadt, also wirklich sehr übersichtlich! Mein Stadt Land Shirt T-Shirt Köln Herzschloss gibt es in den Farben Schwarz oder Weiß. Ich habe mich für Schwarz entschieden. Eigentlich liebe ich ja weiße Shirts, aber bei mir kommen ständig Flecken darauf, die dann irgendwann nicht mehr herausgehen. Das sieht man bei weiß natürlich extrem. Also bleibe ich bei Schwarz. Auf der linken Brusthöhe ist der Schriftzug Köln und darüber ist es mit einem herzförmigen Vorhängeschloss verziert.

Das Stadt Land Shirt T-Shirt Herzschloss

Jeder, der die Liebesschlösser kennt, weiß sofort, was der Aufdruck bedeutet. Alle Shirts sind Unisex, also für Männer und Frauen. Da Unisex etwas größer ausfällt, sollten Frauen lieber eine Nummer kleiner nehmen. Ich trage normalerweise Shirts in Größe L, da ich es weit mag, aber hier ist Größe L wirklich sehr groß. Da hätte tatsächlich auch M völlig gereicht. Vom Schnitt her ist es also klassisch geschnitten. Der Stoff ist angenehm und weich, was ein komfortables Tragegefühl den ganzen Tag über gewährleistet. Hergestellt ist es aus 100 % Baumwolle. Ein weiteres Merkmal, das mich besonders begeistert hat, ist die Verarbeitung. Die Nähte sind präzise und robust, was somit auf eine sorgfältige Produktion schließen lässt. Selbst nach mehrmaligem Tragen und Waschen bleiben die T-Shirts in Topform.

Der Schriftzug sowie das Herzschloss

Fazit

Das Stadt Land Shirt Köln Herzschloss ist ein stylisches Kleidungsstück für den Alltag. Es besteht aus hochwertigem Baumwollmaterial und hat zudem einen angenehmen Tragekomfort. Auch nach mehreren Waschgängen bleibt das T-Shirt in Form und behält seine Farbe. Besonders gefällt mir der Print auf der Vorderseite des T-Shirts, mit dem Schriftzug und dem Herzschloss. Dieser ist modern und ansprechend gestaltet und verleiht dem T-Shirt eine besondere Note. So kann ich jedem zeigen, dass ich stolz auf meine Stadt bin und Köln einfach nur liebe! Wenn Du auch Deine Heimatliebe zum Ausdruck bringen möchtest, dann kann ich Dir den Shop Stadt Land Shirt nur ans Herz legen.

https://stadt-land-shirt.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen