Mein Testpaket von Parodontax Fluorid

Parodontax Fluorid

Ich durfte Dank Trnd die neue Parodontax Fluorid Zahncreme testen. In meinem Paket befanden sich alle drei Sorten und ich bin im Team Fluorid gelandet. Inzwischen habe ich diese Zahncreme einige Zeit benutzt und nun kommen meine Erfahrungen damit.

Die Parodontax Fluorid Zahncreme

Ich habe früher ab und an mal Parodontax benutzt, konnte mich aber nie so wirklich mit dem salzigen Geschmack anfreunden. Gespannt war ich nun auf den neuen Geschmack Die Parodontax Fluorid tägliche Zahnpasta wurde speziell entwickelt, um dazu beizutragen, Zahnfleischbluten zu reduzieren und vorzubeugen. Also perfekt für mich, da ich manchmal doch entzündetes Zahnfleisch habe.

Die Parodontax Fluorid hat eine rosa Farbe, was schon mal ungewöhnlich ist. Von der Konsistenz her ist sie perfekt, bleibt auf der Zahnbürste und fällt nicht runter. Geschmacklich ist die Zahncreme ok. Es schmeckt immer noch leicht salzig, aber das empfinde ich nicht schlimm. Für mich ein wenig zu süßlich, denn ich mag es lieber schärfer. Die Frische im Mund nach dem Zähne putzen ist der Hammer. Ich hatte noch nie so lange einen frischen Atem nach dem putzen. Und auch die Zähne fühlen sich sauber und glatt an. Der Geschmack ist wie für Zahnpasten dieses Herstellers üblich, meiner Meinung nach etwas „gewöhnungsbedürftig“ aber akzeptabel. Die Konsistenz ist ordentlich, cremig, ebenso die Textur. Die Zahnpasta hält fest auf der Bürste und löst sich rückstandslos im Mund auf.

Auch mein Zahnfleisch hat sich sehr schnell wieder beruhigt und es traten bisher keine Probleme mehr auf. Sie scheint also tatsächlich zu wirken.

Fazit

Da der Geschmack jetzt sehr viel angenehmer ist, werde ich Parodontax auch weiterhin benutzen. Sie hilft tatsächlich bei Zahnfleischentzündungen und auch die Zähne fühlen sich richtig schön sauber an nach dem putzen. Das Verbessern der Rezeptur ist gelungen. Seit ich die verschiedenen Varianten dieser Zahncreme benutze ist das Zahnfleischbluten was ich öfters nach dem putzen hatte verschwunden und die Zähen fühlen sich super sauber an. Ja die Farbe ist mit ihrem orange gewöhnungsbedürftig und auch die leichte Körnung ist speziell. Aber das Ergebnis zählt und da ist es mir auch egal ob der Geschmack leicht salzig rüber kommt.

Parodontax Extra Frisch Zahnpasta, 75ml, hilft Zahnfleischbluten zu reduzieren und vorzubeugen
  • WAS IST PARODONTAX: Die parodontax Extra Frisch Zahnpasta ist eine tägliche Zahnpasta, welche...
  • ZAHNÄRZTE EMPFEHLEN PARODONTAX: parodontax ist die von Zahnärzten meistempfohlene Marke bei...
  • WARUM PARODONTAX: Wenn Sie beim Zähneputzen oder beim Benutzen von Zahnseide Blut sehen, kann dies...
  • WIE SCHÜTZT PARODONTAX: Die parodontax Extra Frisch Zahnpasta sorgt durch effektive...
  • PARODONTAX WÄHLEN: Die parodontax Extra Frisch Zahnpasta ist für die tägliche Anwendung geeignet....
Parodontax Ultra Clean 75ml, hilft Zahnfleischbluten zu reduzieren und vorzubeugen
  • WAS IST PARODONTAX: Die parodontax Ultra Clean Zahnpasta ist eine tägliche Zahnpasta für gesundes...
  • ZAHNÄRZTE EMPFEHLEN PARODONTAX: parodontax ist die von Zahnärzten meistempfohlene Marke bei...
  • WARUM PARODONTAX: Diese Zahnpasta ist 4x effektiver* als eine herkömmliche Zahnpasta bei der...
  • PARODONTAX WÄHLEN: Wenn Sie beim Zähneputzen oder beim Benutzen von Zahnseide Blut sehen, kann...
  • VORTEIL VON PARODONTAX: Verleiht ein langanhaltend extrem sauberes Gefühl im gesamten Mundraum und...
PARODONTAX Fluorid, tägliche Zahnpasta, 2x75ml (Doppelpack), bei Zahnfleischbluten
  • Hilft Zahnfleischbluten zu reduzieren und vorzubeugen
  • Enthält Fluorid, um die Zähne zu stärken und Karies vorzubeugen
  • Tägliche Zahnpasta für gesundes Zahnfleisch und starke Zähne
  • Besonderer therapeutischer Geschmack

Letzte Aktualisierung der Preise am 24.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen