Meine Naturschatulle Hearth Light Halskette

Naturschatulle Hearth Light Halskette

Wie jede Frau liebe auch ich Schmuck! Ich kann gar nicht genug davon haben und es muss auch immer zu der Kleidung passen. Ein Schmuckstück, was ich wunderschön finde, ist die Naturschatulle Hearth Light Halskette. Diese stelle ich euch heute vor.

Naturschatulle

NaturSchatulle ist aus der Idee heraus entstanden, schöne Ohrringe aus Echtholz mit ihrem eigenen Lieblingsmotiv zu gestalten. Nach vielen Probieren, Üben und Gestalten sind dann die ersten Ohrringe entstanden. Zum Anfang noch schlicht und elegant in einer Holzart und mit der Zeit kamen immer weitere einzigartige Holzarten und aufwendigere Motiven dazu. Die Ergebnisse und der Weg dahin haben Nina so erfüllt, dass sie am liebsten nicht mehr damit aufhören wollte und immer wieder neue Motive und Holzarten ausprobierte. Mit der Unterstützung Ihres Partners ist daraus die Idee entstanden, diesen besonderen Ohrschmuck für jeden individuell zu einem fairen Preis zu gestalten.

Was Nina immer wieder so verzaubert ist die Tatsache, dass jeder einzelne Rohling ein Schmuckstück ist und eine einzigartige Maserung und Eigenschaften besitzt. Das macht jede einzelne Holzart unverwechselbar und jedes Stück somit zum Unikat. Bei NaturSchatulle könnt ihr euer eigenes Stück Natur als Echtholzohrringe kreieren oder bereits aus einer tollen Auswahl von Motiven wählen. Mit der Zeit kommen immer weitere interessante Motive und andere Accessoires hinzu, also lasst euch überraschen und noch weiter inspirieren. Da die Individualität und Wünsche nach eigenen Kreationen immer ganz vorne stehen, hast du hier die Möglichkeit, Deine Wünsche zu äußeren und zusammen Dein einzigartiges Lieblingsschmuckstück zu kreieren.

Die Naturschatulle Hearth Light Halskette

Bei der Naturschatulle gibt es so viele zauberhafte Schmuckstücke, das die Auswahl sehr schwerfällt. Ich habe mich als Erstes für die Naturschatulle Hearth Light Halskette entschieden. Hierbei handelt es sich um eine moderne und filigrane Halskette mit einzigartigen Holzanhänger. Der Holzanhänger ist aus Nussbaum hergestellt mit silberner Umrandung. Dank der Natur zeichnet sich jedes Holz in seiner individuellen Maserung und Flair aus, wodurch sie auf natürliche Art schlicht in Szene gesetzt werden. Das Holz wird mit einem natürlichen Öl versiegelt und mit 925-Silber Kette mit Karabinerverschluss vollendet. Die Kette aus 925-Sterling-Silber und hat eine Länge von 50 cm. Bei dem Herz aus Nussbaum kann ich jede einzelne Holzmaserung sowie die Struktur erkennen. Einfach Wunderschön!

Die Naturschatulle Hearth Light Halskette

Jedes ihrer Schmuckstücke ist handgefertigt und somit ein Unikat. Auch wenn jemand anders diese Hearth Light Halskette hat, sie sieht immer ein wenig anders aus. Jedes Stück ist ein Unikat und durch die besonderen Holzmaserung einzigartig. Die natürlichen Wuchsmerkmale und Farbabweichungen sind der Beweis dafür, dass es sich um echtes Holz handelt. Von der Dicke her finde ich die Kette perfekt. Ich mag es fein und filigran. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen, dennoch hält er richtig gut und geht nicht von alleine auf. Der Anhänger hat einen Durchmesser von 9 mm. Finde ich persönlich richtig toll, denn ich mag es nicht so groß und klobig. Für mich ist die Größe perfekt, dezent und trotzdem gut sichtbar. Der Anhänger ist sehr solide in der Verarbeitung und alles hat eine sehr gute Qualität.

So sieht sie getragen aus

Fazit

Ich bin absolut begeistert von der Naturschatulle Hearth Light Halskette. Der schlichte Anhänger besticht durch die Kombi von Silber und Holz sowie dem filigran gearbeiteten Herz. Einfach nur wunderschön! Zudem passt diese Kette wirklich zu jedem Outfit, egal ob sportlich oder elegant. Sehr, sehr schöne Kette, super Verschluss, schönes Holz und super toll verarbeitet!

https://www.naturschatulle.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen