Meine Produkte von Mansuris

Mansuris

Heute stelle ich euch die Firma Mansuris vor. Ich habe ein tolles Paket mit vielen verschiedenen Produkten erhalten, die ich euch heute vorstellen möchte.

Mansuris

Mansuris ist ein Familienunternehmen, was 2006 gegründet wurde. Sie kümmern sich um Import, Abfüllung und Verkauf von Lebensmitteln in bester Qualität. Alles dreht sich bei Mansuris um Arganöl. Alles begann mit einer Flasche Arganöl aus Marokko. Sie lernten den Geschmack und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten kennen und das Projekt Arganöl entstand.

BIO Vitalstoffstars Argan- und Schwarzkümmelöl

Ich muss gestehen, ich habe noch nie Argan- und Schwarzkümmelöl verwendet und war sehr gespannt auf den darauf. Arganöl ist wirklich vielseitig einsetzbar, egal ob für die Haare, für die Haut oder natürlich auch in der Küche. Ich habe es zum einen für meine Haare angewendet, einfach als Spülung nach der Haarwäsche. Und ich war doch sehr erstaunt über das Ergebnis. Meine Haare fühlten sich angenehm weich an und zu meinem erstaunen, weder trocken noch strohig. Auch für das Gesicht oder natürlich auch andere Körperstellen sehr effektiv. Das Öl wird perfekt von der Haut aufgenommen und muss auch nicht abgespült werden. Aber natürlich auch zum Kochen richtig gut.

Schwarzkümmelöl wird nahezu als Allheilmittel gegen alle möglichen Krankheiten angepriesen, soll das Immunsystem stärken, gegen Asthma und Bluthochdruck helfen und sogar der Schönheit dienen. Das Schwarzkümmelöl kann zum einen mit viel Wasser eingenommen werden. Täglich höchstens zwei Teelöffel mit viel Wasser. Aber auch für die Haare und die Haut ist es bestens geeignet.

Die Gewürzmischungen

Ich habe einmal das Arabische Kaffeegewürz bekommen und dazu die Ras El Hanout Gewürzmischung. Das Arabische Kaffeegewürz verleiht jedem Kaffeegetränk eine orientalische Note und ist wirklich sehr lecker. Es schmeckt würzig und nach Zimt. Auch zur Verfeinerung von Süßspeisen und Kuchen perfekt.

Die Ras El Hanout Gewürzmischung ist eine typisch marokkanische Gewürzmischung für den orientalischen Geschmack. Es eignet sich sehr gut für Lammgerichte, Gulasch, Gemüse und zum Einlegen von Grillfleisch. Das Gewürz hat einen feurigen, würzigen und orientalischen Geschmack. So finde ich es etwas scharf, aber ich jammere schon bei der kleinsten Schärfe rum, danach kann man also nicht gehen. Mit Joghurt zu dem Fleisch oder Gemüse ein absoluter Traum.

Argan Kosmetik

Ich habe eine Geschenkbox mit aus der Duftreihe Rose bekommen. Darin befanden sich einmal das Gesichts-Rosenwasser, eine Handcreme sowie eine Nachtcreme. Bei allen Produkten habe ich einen bezaubernden und intensiven Rosenduft, was mir schon mal sehr gut gefällt. Bei der Handcreme wird versprochen, dass sie bei brüchigen, rissigen und matten Nägeln hilft und zudem die Hände zart und geschmeidig macht. Dem kann ich nur zustimmen. Die Nagelstruktur wird gestärkt und die Hände sehr viel gesünder aus.

Die Nachtcreme mit Rosenduft spendet viel Feuchtigkeit und regeneriert die Haut über Nacht, durch die reichhaltigen Nährstoffe. Auch hier war ich sehr positiv überrascht, denn meine Haut fühlte sich sehr angenehm weich und geschmeidig an.

Das Rosenwasser verfeinert nicht nur die Poren, sondern nimmt auch den Schmutz von der Haut. Das Gesichtswasser befindet sich in einer Sprühflasche und somit ist die Anwendung denkbar einfach. Einfach zwei-drei Spritzer auf die Haut geben und einmassieren. Allerdings kann ich auch ein Wattepad nehmen, dort einige Spritzer des Rosenwassers drauf und das ganze auf die Augen legen. Bei müden und brennenden Augen eine richtige Wohltat.

Fazit

Mich haben tatsächlich alle Produkte von Mansuris überzeugt. Jedes Produkt wird wirklich mit Herz und Leidenschaft produziert, was man an der richtig guten Qualität merkt. Sie bieten wirklich das Beste für Gaumen, Wohlbefinden und Gesundheit und ich lege euch diesen Shop sehr gerne ans Herz.

https://www.mansuris.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen