Die Garnier Augen Tuchmaske

Garnier Augen Tuchmaske

Dank Influenster durfte ich die Garnier Augen Tuchmaske testen. Die genaue Bezeichnung ist Garnier Skinactive Vitamin C Booster Augen Tuchmaske. Einige Tage mit wenig Schlaf, Karneval in Köln und jeden Tag stundenlang unterwegs hinterlässt Spuren auf der Haut. Da kam mir der Test mit dieser Augen Tuchmaske gerade recht. Ich habe sie ausprobiert und heute erfahrt ihr, ob sie mir wirklich was gebracht hat.

Die Garnier Augen Tuchmaske

Die Verpackung sieht schon mal vielversprechend und erfrischend aus, denn sie ist einem sonnigen Gelb gehalten. Oben befindet sich eine perforierte Stelle, an der man das Sachet auch ganz leicht öffnen kann. Im Inneren befinden sich zwei Tuchmasken, die in der Form der Augen sind. Sie sind richtig gut mit einem Serum getränkt, sodass sie in der Verpackung aneinanderkleben, sich aber leicht lösen lassen. Auch das anbringen unter den Augen funktioniert wunderbar. Da sie wirklich sehr feucht sind, halten sie auch perfekt. Das enthaltene Vitamin C sorgt dafür, dass müde Haut zum Strahlen gebracht wird und an Energie gewinnt.

Was mir sofort positiv auffiel war, dass diese Garnier Augen Tuchmaske richtig schön kühlt. Auch ohne vorherige Lagerung im Kühlschrank wird ein angenehmer kühlender Effekt erzeugt. Ich empfand das als sehr wohltuend. 15 Minuten sollen die in reichlich Flüssigkeit getränkten Pads auf der zuvor gereinigten Augenpartie aufgetragen werden. Nach den 15 Minuten kam für mich der Wow-Effekt! Meine Augenpartie wirkte sichtbar erfrischt, die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und zudem sind die Schwellungen an den Augen deutlich zurückgegangen. Den Rest der Maske habe ich als Augencreme aufgetragen, so konnte sie noch über Nacht einziehen.

Die Rückseite der Garnier Augen Tuchmaske

Fazit

Ich hätte nie geglaubt, dass diese Augen Tuchmaske so eine gute Wirkung hat und ich bin doch angenehm überrascht. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt, etwas praller und die Schwellung unter den Augen hat auch etwas nachgelassen! Das Auftragen ist wirklich einfach, da es nur kleine Augenpatches sind. Sie sind sehr gut getränkt, Tropfen aber zum Glück nicht. Jedoch ist das wichtigste die Pflegewirkung und die ist hierbei einfach nur wow. Meine Haut unter den Augen ist super weich und gepflegt und ich bilde mir ein, dass sie auch aufgefüllter ist. Weniger dunkle Schatten und weniger Falten, was will man mehr. Das einzige, was mir negativ auffällt, ist die Verpackung. Warum muss man für zwei so kleine Patches, die sogar aufeinander liegen, so eine große Packung nehmen? Dennoch werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen!

Garnier SkinActive Anti-Müdigkeit Augenkontur-Maske mit Orangensaft und Hyaluronsäure für matte und müde Augen - 3 Packungen à 1 Anwendung
  • Das Set enthält: 3 Augenkontur-Maske Orangensaft und Hyaluronsäure
  • Enthält Stoffflecken, die in einer frischen, veganen Formel mit Orangensaft und Hyaluronsäure...
  • Ein Teint mit einem intensiv hydratisierten und revitalisierten Aussehen und weniger Anzeichen von...
  • Sofort strahlendere und gleichmäßigere Haut
  • Nach 15 Minuten werden Augenringe und Schwellungen gemildert. Nach einer Woche ist eine straffe,...

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen