Meine Fresh Lotus Serie

Fresh Lotus

Dank Influenster durfte ich die Fresh Lotus Serie testen. Hierbei handelt es sich um hochwertige Gesichtspflege, die der Haut ein strahlendes Aussehen verschaffen soll. Ich benutze diese Serie jetzt seit einiger Zeit und bin wirklich begeistert.

Die Fresh Lotus Tagescreme

Die Fresh Lotus Tagescreme befindet sich in einem weißen Glas-Tiegel. Schon mal sehr edel. Die Anti-Aging-Tagescreme Lotus Youth Preserve Face Cream soll die Haut vor den ersten Anzeichen von kleinen Fältchen schützen. Mit ihrer Formulierung, die reich an Antioxidantien und Hyaluronsäure ist, sorgt diese Feuchtigkeitscreme für mehr Ausstrahlung, eine verbesserte Elastizität der Haut und schützt vor freien Radikalen. Von der Konsistenz her ist sie wie eine leichte Lotion. Sie lässt sich sehr gut dosieren und auf der Haut verteilen. Sie duftet zwar, aber ich finde den Geruch jetzt nicht so angenehm. Er lässt sich auch nur sehr schwer beschreiben. Ich empfinde ihn als alt und muffig.

Die Fresh Lotus Tagescreme und Nachtcreme

Was mir sehr gut gefällt ist, dass diese Creme wirklich sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm oder Glanz im Gesicht hinterlässt. Was mir besonders wichtig ist: Ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell mit roten Flecken auf Cremes reagiert, aber bei dieser Creme habe ich das gar nicht. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen der Creme himmlisch geschmeidig und weich an. Super schöne Creme leicht aber trotzdem mega pflegend und nährend. Kein Fettfilm und nichts wird schmierig. Sie zieht schnell ein, aber man hat über den ganzen Tag ein tolles gepflegtes Hautgefühl.

Die Fresh Lotus Nachtcreme

Auch die Fresh Lotus Nachtcreme befindet sich in einem Glastiegel. Tiegel finde ich immer weitaus besser als Tuben, denn hier bekommt man wirklich jeden noch so kleinen Rest raus, was bei dem Preis auch angebracht ist. Es handelt sich hierbei um eine Nachtcreme, die hilft, Ermüdungserscheinungen zu reduzieren, während sie feine Linien glättet und die Ausstrahlung verbessert. Diese neu aufgerüstete antioxidative Feuchtigkeitscreme arbeitet mit dem nächtlichen Erneuerungsmodus der Haut, um sich sichtbar von der Exposition des Tages gegenüber externen Stressoren für einen ausgeruhten, helleren Look zu erholen. Es wird von ethisch bezogenen Super Lotus, Polyglutamicsäure und Pfirsichblattextrakt angetrieben, um Linien und Poren zu minimieren und gleichzeitig die Haut zu trösten.

Natürlich habe ich auch hier wieder den gleichen Duft wie bei der Tagescreme. Ich mag in zwar nicht, aber man gewöhnt sich dran. Schließlich geht es darum, dass diese Creme der Haut hilft und nicht, dass ich gut dufte. Die Konsistenz ist etwas dicker als bei der Tagespflege und auch reichhaltiger. Sie zieht zwar schnell ein, aber hinterlässt einen leichten Glanz auf dem Gesicht. Nachts ist mir das aber egal, denn so kann die Creme die Nacht über ihre Arbeit tun. Wenn ich morgens aufwache, ist die Haut glatter und ich bemerke eine Verbesserung der Hautstruktur.

Das Fresh Lotus Serum

Dieses beruhigende Serum mit Super Lotus arbeitet mit dem Nachterneuerungsmodus der Haut für einen glatten, strahlenden Teint. Glycol- und Zitronensäuren helfen, verschiedene Schichten der Hautoberfläche zu peelen, während das Wiederauftauchen von stachigen Blütenextrakt die Hauterneuerungsaktivität unterstützt. Das Serum befindet sich in einer blauen Glas-Pumpflasche. Der Pumpmechanismus funktioniert einwandfrei und es kommt auch immer nur eine kleine Menge des Serums heraus. Angewendet wird das Serum abends vor dem Schlafen. Dazu nehme ich 2–3 Pumpstöße und trage das Serum auf die Gesichtshaut auf. Danach benutze ich die Fresh Lotus Nachtcreme.

Das Fresh Lotus Serum

Mir ist aufgefallen, dass das Serum Feuchtigkeit spendet und meine Haut praller aussehen lässt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, dass meine Haut einen strahlenden Teint und einen gleichmäßigeren Hautton hatte.

Fazit

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Fresh Lotus Serie so nie ausprobiert hätte. Mich hätte der Preis extrem abgeschreckt. Aber ich muss sagen, das ist definitiv die beste Gesichtspflege, die ich jemals hatte! Hier sieht man mal wieder, dass es sich lohnt doch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Ich hatte immer ein Spannungsgefühl im Gesicht, es war ausgetrocknet und die Falten stark sichtbar. Das Spannungsgefühl gehört der Vergangenheit an und die Falten sind nicht mehr so ausgeprägt. Ich habe schon so viele Cremes ausprobiert, auch sehr hochpreisige, aber geholfen hat keine richtig und schon gar nicht nachhaltig. Endlich habe ich ein entspanntes Hautgefühl. Diese Creme lässt sich leicht auftragen, hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, zieht gut ein und hinterlässt einen leichten Glow auf der Haut. Die Haut ist weich und entknittert. Ich bin begeistert und kann diese Gesichtspflege nur weiterempfehlen.

Fresh Lotus Youth Feuchtigkeitsspender für Frauen, 1,6 oz
  • Star-Frucht-Blatt-Extrakt, die hilft, das Aussehen von feinen Linien und Falten zu reduzieren
  • Hyaluronic acid attracts and maintains water to help increase moisture in the skin
  • Vitamin E hilft beim Schutz, Soothe, und weich.

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen