Das Syoss Intense Plex Shampoo

Syoss Intense Plex Shampoo

Dank trnd durfte ich neben der Metallic Coloration auch das Syoss Intense Plex Shampoo ausprobieren. Ich habe lange Zeit auf Syoss Produkte verzichtete, da diese meine Haare immer sehr stark ausgetrocknet haben. Nun war ich gespannt, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat und benutze das Shampoo nun seit gut zwei Wochen.

Das Syoss Intense Plex Shampoo

Das Syoss Intense Plex Shampoo befindet sich auf jeden Fall schon mal in einer sehr stylischen Flasche. Diese ist in Schwarz gehalten und mit etwas Lila abgesetzt. Ein Hingucker, wie ich finde. Aber es kommt ja nicht auf das Aussehen an, sondern ob es wirklich hält, was es verspricht. Versprochen wird, dass es sich für geschädigtes und behandeltes Haar eignet und Millionen von geschädigten Haarverbindungen reparieren soll. Zudem sollen zukünftige Haarschäden vorgebeugt werden, indem das Syoss Shampoo das Haar von innen stärkt und für bis zu 5x stärkeres Haar sorgt.

Auf jeden Fall duftet es schon mal sehr gut. Es riecht frisch und fruchtig und ich liebe diesen Duft. Von der Konsistenz her ist es optimal und ich kann es auch richtig gut dosieren. Man benötigt auch nur sehr wenig von dem Shampoo, was es ausgesprochen ergiebig macht. Das Shampoo schäumt richtig gut auf und lässt sich danach auch einfach wieder ausspülen. Was ein großer Pluspunkt ist, es bleicht meine Haarfarbe nicht aus, was für mich immer wichtig ist. Schließlich möchte ich nicht alle drei Wochen meine Haare färben, nur weil das Shampoo die Farbe entzieht. Aber der wichtigste Punkt: stimmen die Herstellerversprechen?

Das Syoss Intense Plex Shampoo

Ich bin wirklich erstaunt, wie weich und geschmeidig meine Haare schon nach der ersten Anwendung waren! Die Formel verleiht meinem Haar eine intensive Pflege, ohne es zu beschweren. Nach der Anwendung fühlt es sich geschmeidig an, lässt sich leicht durchkämmen und strahlt einen gesunden Glanz aus. Der Duft dieses Shampoos ist einfach himmlisch. Es ist nicht zu aufdringlich, sondern verleiht meinem Haar einen dezenten und angenehmen Duft, der den ganzen Tag anhält.

Fazit

Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut sich Syoss im Laufe der Jahre entwickelt hat. Selten war ich so zufrieden wie jetzt. Meine Haare sind von Natur aus leicht gewellt, und dank dieses Shampoos spalten sich meine Spitzen nicht mehr so stark. Ich bin einfach nur begeistert und dazu kommt, dass man wirklich nur sehr wenig Produkt benötigt, da es äußerst sparsam ist. Insgesamt bin ich mit diesem Shampoo äußerst zufrieden. Es hat meine Erwartungen übertroffen und meine Haare sind tatsächlich weich und geschmeidig.

https://www.syoss.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen