Meine Tassen und Schlüsselanhänger von MeLifestyle

MeLifestyle

Heute stelle ich euch den wundervollen Shop MeLifestyle vor. Hier bekommt ihr nicht nur tolle Geschenke für eure Liebsten, sondern sie personalisieren auch deine Textilien mit deinem Logo oder Wunschmotiv. Die Kategorien im Shop sind sehr vielseitig, von Tassen über Schlüsselanhänger, Armbänder, Keksdosen, Spardosen und vieles mehr. Ich durfte einige ihrer Tassen genauer unter die Lupe nehmen sowie zwei Geschenkkarten mit Schlüsselanhängern.

MeLifestyle

MeLifestyle steht für ein hochwertiges Gefühl an Lebensfreude. Individuell gestalten ist ihre Leidenschaft, egal ob für einen selbst oder für die Liebsten. Sie passen jederzeit gerne Texte, Farben sowie Formen unseren Wünschen an. Ob Namen oder Vereine. Für die ganz kleinen und großen ist für jeden das passende dabei. Me steht nicht nur für das ICH und für sich selbst, sondern auch für das, was WIR für andere machen, um eine kleine Freude zu schaffen. Zudem „Lifestyle“ dem Lebensstil ist genau das, was sie gerne anbieten möchten. Eine Freude für sich selbst und für andere. Daraus ergab sich der Name MeLifestyle.

Die MeLifestyle Tassen

Ich habe vier verschiedene Tassen bekommen. Einmal eine Glitzertasse, die ich besonders feier! Nicht nur, dass sie in einem zauberhaften rosa-Glitzer ist, auch der Spruch darauf spricht mich an. Auf der Tasse steht: Lass Dir Dein Glitzern nicht nehmen, nur wenn es blendet! Die Schrift ist in Schwarz, zudem gibt es auch noch eine Krone in Schwarz. In der Hand fühlt sie sich richtig gut an. Die Tasse hat ein Fassungsvermögen von 325 ml, wurde mit Liebe handgefertigt und besteht aus einem hochwertigen Material. Die Glitzertasse sollte nur mit der Hand gespült werden. Weiterhin bekam ich noch die Tasse Chill Krötchen sowie die Tasse Ich mag Dich volle Möhre. Die Tassen sind aus einer weißen Keramik hergestellt und doppelseitig bedruckt.

Die Glitzertasse von MeLifestyle

Natürlich sind auch diese Tassen handgefertigt. Der Druck ist klasse und sauber verarbeitet und zudem weisen die Tassen keinerlei Mängel auf. Die Tassen selbst sind sehr schön, kräftige Farben, gute Größe. Aus so einer Tasse trinkt man gerne! Diese beiden Tassen dürfen auch in die Geschirrspülmaschine. Selbst nach zig Spülgängen bleibt die Qualität sowie der Druck der Tassen erhalten. Und dann habe ich noch die Tasse Keine Buntstifte. Die Motive sind einfach nur zuckersüß, besonders das bunte Monster bei der Tasse Keine Buntstifte. Sie zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht! Durch den Rundumdruck sind diese Tassen sowohl für Linkshänder als auch für Rechtshänder geeignet.

Zuckersüße Tassen von MeLifestyle

Sie werden nicht extrem heiß und halten den Kaffee gut eine Weile warm, was sehr gut ist bei der Größe. Die Tassen werden immer mit der Hand gespült und haben selbst nach vielen Wochen noch keine Abnutzungserscheinungen. Deshalb bin ich absolut zufrieden! Perfekt zum selber schlürfen oder zum Verschenken.

Meine süße Tasse mit dem Monster

Die MeLifestyle Geschenkkarte mit Schlüsselanhänger

Von der MeLifestyle Geschenkkarte mit Schlüsselanhänger habe ich zwei verschiedene Designs bekommen. Die Karten sind in einem A6 Format und mit wunderschönen Sprüchen versehen. Sie sind aus einem stabilen starken Karton hergestellt und knicken nicht so leicht. Auch das Beschreiben klappt wunderbar, ohne dass etwas durchdrückt. Die Schlüsselanhänger sind auf der Vorderseite der Karten befestigt und lassen sich leicht lösen. Ich finde, diese Geschenkkarten sind ein ganz besonderes Geschenk, um einfach mal Danke zu sagen. Der Schlüsselanhänger ist silberfarben und der Durchmesser des Motivs beträgt 25 mm. Der Druck ist auch hier einwandfrei.

Die MeLifestyle Geschenkkarte mit Schlüsselanhänger

Zudem haben die Schlüsselanhänger auch noch ein kleines silbernes Herz, was richtig süß aussieht. Die Verpackung und die Karte sind zusätzliche kreativ designte Extras, die es zu einem wirklich schönen Geschenk machen. Als kleine Beigabe bei einem Geschenk für einen Menschen den man mag, oder als schöne Aufmerksamkeit. Verarbeitet ist das Produkt richtig, richtig gut, denn es hat keine scharfen Kanten oder Rechtschreibfehler.

Fazit

Ich kann euch MeLifestyle einfach nur ans Herz legen, denn hier bekommt ihr zuckersüße Produkte, egal ob zum selber behalten oder zum Verschenken. Zudem ist alles handgemacht, was es zusätzlich noch zu etwas besonderen macht. Alle Produkte werden mit viel Liebe hergestellt, was man bei jedem Produkt sehen kann. Die Motive sind wunderschön und auch an der Qualität gibt es rein gar nichts auszusetzen. Ihr bekommt hier viele tolle Geschenkideen, mit dem man einen geliebten Menschen eine süße Aufmerksamkeit machen kann.

https://www.melifestyle.de

MeLifestyle Kaffeetasse Tasse - Chill Krötchen Schildkröte Chillkröte Geschenk Freundin Arbeitskollege
  • Kollegin Arbeit Geschenk Tasse
  • Spülmaschinengeeignet Kratzfester und UV-beständiger Druck
  • Fassungsvermögen: 325 ml
  • Material: Keramik
MeLifestyle Kaffeetasse Tasse - Ich mag dich volle Möhre Ostern Ostergeschenk Osterhase Möhre
  • Kollegin Arbeit Geschenk Tasse
  • Spülmaschinengeeignet Kratzfester und UV-beständiger Druck
  • Fassungsvermögen: 325 ml
  • Material: Keramik
MeLifestyle Kaffeetasse Tasse - Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte um dir das zu erklären Geschenk Freundin Freunschaft Arbeitskollegin
  • Kollegin Arbeit Geschenk Tasse
  • MeLifestyle Kaffeetasse Tasse - Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte um dir das zu erklären...

Letzte Aktualisierung der Preise am 28.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen