Mein Testpaket von Beyond Bottles

Beyond Bottles

Kennt ihr schon den Online-Handel für Verpackungslösungen? Beyond Bottles ist ein junges und frauengeführtes Unternehmen, was sich auf vielfältige Verpackungslösungen spezialisiert hat und bietet eine gut sortierte Auswahl an Flaschen, Tiegel und Gläser für Kosmetik, Lebensmittel und Reinigung. Ich habe ein tolles Testpaket mit verschiedenen Sachen erhalten und war auf die Qualität gespannt.

Beyond Bottles

Ich bekam eine tolle Auswahl an Tiegeln, Gläsern und Flaschen zugeschickt. So konnte ich mich sehr gut von der Qualität überzeugen. Das Angebot von Beyond Bottles richtig sich an Kleinkunden, es kann also auch in kleiner Stückzahl und für den normalen Hausgebrauch bestellt werden, aber auch mittelgroße Betriebe, die Palettenweise bestellen möchten. Hier wird eigentlich jeder fündig. Die Gläser und Tiegel sind perfekt für zum Beispiel selbstgemachte Kosmetik. Was ich besonders mag ist, dass hier alles stimmt. Die Optik, Haptik und die Qualität des Glases selbst. Man merkt auch beim Aufschrauben, dass es sich um ein tolles Produkt handelt.

Aber auch für die Küche eignen sich die Gläser perfekt. Zum Beispiel, um Gewürze aufzubewahren. So hat man alles schön geordnet und alles sieht viel ordentlicher aus. Weiterhin bekam ich jeweils zwei kleine Fläschchen mit 30 ml und 60 ml. Diese sind optimal für selbstgemachte Ingwershots. Wir machen Shots regelmäßig selber und vorher wussten wir nie wohin damit. Nun haben wir die perfekte Möglichkeit sie im Kühlschrank geschlossen zu lagern, sodass sie sofort Verzehrfertig sind.

In meinem Paket befand sich auch noch eine Veralflasche. Diese kann zum Beispiel eingesetzt werden für Medikamente, aber natürlich auch für viele andere Dinge wie zum Beispiel Essenzen, Klebstoff, Aromen oder auch Farbe. Die Veralflasche ist aus rPET und braun-transparent. Die Flasche ist sehr leicht und hat fast kein nennenswertes Eigengewicht. Und zu guter Letzt bekam ich noch zwei 500 ml Boston Round auch aus 100 % rPET Frost in Grau matt lackiert. Diese sehen nicht nur hübsch aus, sondern eignen sich auch sehr gut um Reiniger oder und alle möglichen kosmetischen Produkte und Flüssigkeiten aufzubewahren.

Fazit

Wer nach soliden und qualitativ hochwertigen Verpackungen wie Glastiegel, Flaschen oder Gläser sucht, sollte sich in dem Shop von Beyond Bottles umschauen. Hier wird man sehr schnell fündig. Ideal um selbstgemacht Kosmetik aufzubewahren oder auch Shots. Ich benutze diese Tiegel nicht nur für selbstgemachte Salben, sondern auch zur Aufbewahrung von Gewürzen. Braunglas garantiert, dass die empfindlichen Inhaltsstoffe nicht vom Sonnenlicht/Tageslicht geschädigt werden. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

https://www.beyond-bottles.shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen