Meine drei Produkte von Taft Volumen

Taft Volumen

Dank trnd durfte ich wieder an einen Produkttest teilnehmen. Dieses Mal geht es um die Schwarzkopf Taft Produkte und ich bin im Team Taft Volumen. In meinem Testpaket befindet sich zum einen Haarspray, Schaumfestiger und zudem noch das Volumen Puder. Alle drei Produkte habe ich inzwischen ausprobiert und heute erfahrt ihr, ob sie wirklich so gut sind wie versprochen wird.

Taft Volumen Haarspray

Das Taft Volumen Haarspray ist für feines und dünner werdendes Haar. Versprochen wird, das es Volumen sowie Halt gibt und gleichzeitig den natürlichen Haarschwung verbessert. Dank Haltegrad 5 verleiht das Schwarzkopf-Haarspray bis zu 24 Stunden Halt, ohne zu verkleben. Der Duft aller drei Produkte ist einfach nur traumhaft. Es riecht leicht süßlich und sehr frisch. Ein richtig toller Duft, der auch lange im Haar bleibt. Wenn ich das Haarspray leicht auf den Ansatz sprühe, wirkt das Haar tatsächlich voluminöser. Toll finde ich, dass die Haare nicht verkleben. Ich kann trotz Haarspray noch mit den Fingern durch die Haare gehen, ohne festzustecken. Durch den feinen Sprühnebel ist das Volumen Haarspray einfach und präzise anzuwenden. So lässt sich schnell mehr Volumen und Struktur in die Haare zaubern, ohne dabei die Haare zu verkleben.

24 Stunden hat das Haarspray bei mir nicht gehalten. Über den Tag hinweg wurde das Volumen immer weniger. Dann heißt es entweder nach Sprühen oder damit zurechtkommen. Mir ist aber ein natürlicher Schwung in den Haaren wichtiger und ich muss nicht den ganzen Tag einen starren Halt haben und aus diesem Grund würde ich dieses Haarspray immer wieder kaufen.

Das Taft Volumen Haarspray

Taft Volumen Schaumfestiger

Ganz ohne zu beschweren, verleiht der Schaumfestiger dünner werdendem Haar Volumen und Halt, während der Haarschwung verbessert wird, so das Versprechen. Für mich gehört Schaumfestiger nach jedem Haarewaschen dazu und ich habe schon viele Marken ausprobiert. Der Taft Volumen Schaumfestiger ist definitiv der Beste, den ich je getestet habe. Zum einen riecht er traumhaft und die Haare duften den ganzen Tag danach. Zum anderen verklebt er die Haare nicht, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Weiterhin zaubert er tatsächlich Volumen in meine Haare. Der Schaumfestiger hat eine fluffige und leichte Konsistenz, das sich im Haar fein einarbeiten lässt. Nach der Anwendung sehen die Haare natürlich aus, sind nicht verklebt und auch die Haarstruktur ist angenehm weich. Ich habe feine Haare und mit dem Taft Volumen Schaumfestiger bekomme ich das nötige Volumen für meine feinen Haare.

Der Taft Volumen Schaumfestiger

Taft Volumen Puder

Puder für meine Haare habe ich auch noch nie benutzt und so war ich sehr gespannt auf dieses Produkt. Das Puder befindet sich in einer kleinen handlichen Dose und soll für ca. 50 Anwendungen reichen. Zur Anwendung gebe ich mir ein wenig Puder auf die Hand, verreibe es ein wenig und verteile es dann im Haaransatz. Ich war vom Ergebnis sehr begeistert und das Volumen in meinem langen Haar war beeindruckend. Es hinterlässt auch keine Rückstände im Haar, verkleben und beschweren nicht, sondern das Haar bleibt voluminös und gepflegt. Anfangs benötigte ich etwas Übung bei der Dosierung, denn sobald man zu viel von dem Puder nimmt, fühlen sie sich etwas eigenartig an.

Nach kurzer Zeit hatte ich aber den Dreh raus und es klappte wunderbar. Selbst wenn ich wie jetzt im Winter eine Mütze trage, diese später abnehme und durch meine Haare wuschel, ist das Volumen noch da. Bereits nach der ersten Anwendung hinterlässt das Puder ein sichtbares Volumen, einen tollen Schwung und lässt die Haare voluminöser erscheinen. Das Volumen Puder ist mein absoluter Favorit aus der Volumen Styling-Reihe.

Das Taft Volumen Puder

Fazit

Ich bin ganz begeistert von der Taft Volumen Reihe. Alle Produkte halten ihre Versprechungen! Das Haar verklebt nicht, man sieht deutlich mehr Volumen, das Haar fällt locker und hat mehr Schwung. Gehe ich mit den Händen durch das getrocknete Haar, merke ich überhaupt nicht, dass ich Styling Produkte benutzt habe, denn sie fühlen sich weich und locker an. Ich bin begeistert und kann die Volumen Serie nur empfehlen!

Taft Haarspray Volumen (250 ml) Haltegrad 5, Styling Spray gibt feinem Haar Volumen & Halt, Haarspray ohne Silikone für bis zu 24 h Halt und ohne zu verkleben, vegane Formel
  • Volumen und Halt – Taft Haarspray für feines und dünner werdendes Haar gibt Volumen sowie Halt...
  • 24 h Halt – Dank Haltegrad 5 verleiht das Schwarzkopf Haarspray bis zu 24 h Halt, ohne zu...
  • Schützt vor dem Austrocknen – Das Volumen Haarspray hilft, das Haar vor dem Austrocknen zu...
  • Haarstyling ohne Rückstände – Das Spray hinterlässt keine Rückstände, beschwert das Haar...
  • Vegane Formel – Die Formel des Schwarzkopf Haarsprays ist vegan und frei von Inhaltsstoffen...
Taft Schaumfestiger Volumen Haltegrad 5 (150ml), Haarschaum für dünner werdendes Haar, Volumen und sehr starken Halt, Haarstyling mit 24 h langanhaltendem Halt
  • Volumen Schaum – Ganz ohne zu beschweren, verleiht der Schaumfestiger dünner werdendem Haar...
  • Langanhaltender Halt – Der Haarfestiger bietet mit seinem Haltegrad 5 dem Haar 24 Stunden...
  • Schützt die Haare – Der Schaumfestiger für dünnes Haar verleiht nicht nur langen Halt, sondern...
  • Kein Verkleben – Für tolle Haarstylings zaubert der Haarschaum einen verbesserten Haarschwung....
  • Vegane Formel – Taft Schaumfestiger sind vegan und frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs
Taft Volumen Puder (10 g), Haarpuder für Volumen & Kontrolle für alle Haartypen, Styling Puder sorgt für bis zu 24 h Kontrolle, ohne zu verkleben
  • Volumen & Kontrolle – Das Haar Puder sorgt für Volumen und Kontrolle und eignet sich für alle...
  • 24 h Kontrolle – Ohne zu verkleben, verleiht das Volumenpuder bis zu 24 Stunden Kontrolle
  • Natürlicher Haarschwung – Mit dem Volumen Puder von Taft gelingt ein voluminöses Haarstyling mit...
  • Schützt vor dem Austrocknen – Das Schwarzkopf Puder hilft, das Haar vor dem Austrocknen und die...
  • Vegane Formel– Die Formel ist frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs und somit vegan

Letzte Aktualisierung der Preise am 2.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen