Mein Rosental Face Yoga Starter Set

Rosental Face Yoga Starter Set

Mit einer hochwertigen Gesichtspflege kann man nie genug beginnen, denn schließlich ist das Gesicht das Aushängeschild und der Blick fällt zuerst darauf. Während ich in jüngeren Jahren meisten nur die Nivea Creme benutzt habe, bin ich inzwischen auf hochwertigere Produkte umgestiegen, denn mit dem Alter benötigt meine Haut auch mehr Aufmerksamkeit. Bei meiner Suche nach einer Hautpflege Routine für mich stieß ich auf das Rosental Face Yoga Starter Set. Dieses benutze ich schon eine Weile und bin begeistert.

Rosental

Rosental hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit natürlich wirksamen Skincare-Produkten, innovativen Inhaltsstoffen, den richtigen Beauty Tools und neuen Anwendungstechniken die Confidence ihrer Kundinnen zu stärken und ihr inneres und äußeres Wohlbefinden in Einklang zu bringen. Ihre Produkte sind ​​pure und naturbelassen. Wir verzichten auf künstliche Zusätze und andere äußere Einwirkungen wie Erhitzen oder Neutralisieren von zugehörigen Gerüchen oder Farben mit Duft- oder Farbstoffen, um den pflanzlichen Rohstoffen ihre ursprüngliche Wirkung nicht zu entziehen. Ihre Produkte werden von sorgfältig ausgewählten Lieferanten geliefert und zudem unterstützen ihre Produzenten im jeweiligen Land. So machen sie nicht nur meine Haut, sondern auch die Welt zu einem “Better Place”!

Das Rosental Face Yoga Starter Set

In dem Starter Set befindet sich alles, was ich für meine tägliche Routine benötige. Zum einen das Bakuchiol Serum, das Clarifying Oil, ein Gua Sha aus Rosenquarz sowie den Rosenquarz Roller. Alle Produkte haben schon auf den ersten Blick einen hervorragenden Eindruck gemacht. Auf die einzelnen Produkte gehe ich gleich noch näher ein. Es ist das ideale Beginner-Set, welches mir hilft, Face-Yoga-Techniken richtig zu lernen und anzuwenden. Somit bin ich mit allem, was ich brauche, top ausgestattet.

Der Rosenquarz Roller

Ich habe schon viel gehört und gelesen von den Gesichtsrollern, allerdings bisher nie einen ausprobiert. Umso praktischer, das er in dem Starter Set enthalten ist. Der Roller besteht aus 100% natürlich abgebauten Edelsteinen. Rosenquarz ist auch als Liebesstein bekannt. Er beruhigt die gestresste Haut und macht sie nach einem stressigen Tag wieder schön geschmeidig. Durch den Gesichtsroller wird das Lymphsystem angekurbelt und Schadstoffe können abtransportiert werden. Somit wird die Haut entspannter und von innen gereinigt. Dieser natürliche Massageroller hat meine Hautpflegeroutine auf eine ganz neue Ebene gehoben. Das hätte ich so nie erwartet! Edelsteine sollen ja unterschiedliche Wirkungen haben. Bisher habe ich mich nie damit befasst, aber nachdem ich den Rosenquarz Gesichtsroller in der Hand gehalten hatte, habe ich mich mal schlau gemacht.

Der Rosenquarz Roller aus dem Rosental Face Yoga Starter Set

Es ist der Stein der Liebe. Er soll unter anderen auch gegen Liebeskummer helfen, für Harmonie in Beziehungen sorgen und auch gegen Stress helfen. Und wieder was dazu gelernt! Der einfachste Trick, um festzustellen, ob der Roller wirklich aus einem Mineralstein gefertigt wurde, ist der Wärmetest. Stein fühlt sich nämlich immer kälter an als Kunststoff! Dieser hier ist definitiv aus Rosenquarz! Aber egal, ob man nun an die Kraft glaubt oder nicht, bei regelmäßiger Anwendung soll dieser Roller auch gegen Falten helfen, die Gesichtshaut straffen und die Hautstruktur verbessern. Was mir sofort bei der ersten Anwendung aufgefallen ist, war die kühlende Wirkung des Steines. Nur mit dem sehr sanften Druck des Eigengewichts des Steines fährt man mit dem Roller über das Gesicht und um die Augen herum.

Der Rosenquarz Roller aus dem Rosental Face Yoga Starter Set

Nachdem ich den Roller benutzt habe, gebe ich 4-6 Tropfen des Bakuchiol-Serums auf das gereinigte Gesicht und klopfe es leicht ein. Der Roller ist auch sehr angenehm bei Kopfschmerzen. Von der Mitte der Stirn bis zum Ohr 2-3 Min rollen und ich spüre sehr schnell die Entspannung.

Das Bakuchiol Serum

Das Bakuchiol Serum ist in einem grünen Glasflakon enthalten. Schön finde ich die Pipette, die auch gleichzeitig als Verschluss dient. Das Serum ist gelartig und lässt sich mit der Pipette sehr leicht dosieren. Es duftet sehr angenehm nach Rose, das äußerst angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Allerdings verschwindet der Geruch nach kurzer Zeit wieder, was mich aber nicht stört. Mir gefallen duftneutrale oder schwach duftende Produkte im Bereich der Gesichtspflege immer am besten. Die empfohlene Dosierung von vier bis sechs Tropfen empfinde ich als etwas zu hoch. Ich habe zwei Tropfen für das Gesicht und einen Tropfen für den Hals verwendet, was bei mir absolut gereicht hat. Das Serum verteilt sich sehr angenehm und zieht schon nach kurzer Zeit komplett ein.

Das Bakuchiol Serum

Ich war erstaunt, wie wunderbar weich meine Haut nach der Anwendung ist. Das habe ich noch bei keinem anderen Produkt gehabt. Ob es an dem Gesichtsroller liegt, den ich vorher immer verwende? Ich weiß es nicht. Aber es heißt ja auch, dass dieses Serum am besten wirkt, wenn ich meine Haut mit dem Beauty-Roller aktiviere. Meine Haut sieht auf jeden Fall richtig schön frisch und rosig aus. Mir gefällt das Bakuchiol Serum von Rosental richtig gut! Es ist ein natürliches Anti-Aging-Produkt, welches meiner Haut richtig guttut.

Der Gua Sha aus Rosenquarz

Ich als Frau muss ja schon gestehen, dass mir die rosa Farbe von dem Roller und dem Gua Sha richtig gut gefallen. Der Rosenquarz fühlt sich nicht nur angenehm kühl auf der Haut an, sondern verleiht der gesamten Massage eine beruhigende Energie. Die Form des Steins liegt gut in der Hand und ermöglicht eine mühelose Anwendung auf Gesicht und Körper. Die sanften Bewegungen des Gua Sha Steins fördern die Durchblutung und helfen dabei, Spannungen abzubauen. Nach regelmäßiger Anwendung fühlt sich meine Haut nicht nur straffer an, sondern sieht auch sichtbar revitalisiert aus. Insbesondere die entspannende Wirkung auf die Gesichtsmuskulatur begeistert mich, sodass es für mich inzwischen zu einem festen Bestandteil meiner Abendroutine geworden ist.

Das Rosental Face Yoga Starter Set der Gua Sha Rosenquarz

Gua Sha bietet eine tiefere Behandlung mit einer intensiven Streichtechnik, die dazu dient, die Gesichtskonturen zu betonen und Muskelverspannungen zu lösen. Dazu erwärme ich 1-3 Tropfen des Clarifying Oil zwischen meinen Handflächen und massiere es sanft in die gereinigte Haut im Gesicht, am Hals & Dekolleté ein. Und nun kann ich schauen, was ich möchte. Zum Beispiel die Stirn Entspannung, gegen geschwollene Augenlider oder auch definierte Wangenknochen. Auf der Internetseite steht genau beschrieben, wie die Streichtechnik ist. Die hochwertige Verarbeitung des Steins überzeugt ebenfalls. Keine scharfen Kanten oder unebenen Oberflächen, alles ist glatt und angenehm auf der Haut. Zudem wird der Gua Sha Stein in einer ansprechenden Verpackung geliefert, was ihn auch zu einer tollen Geschenkidee macht.

Der Gua Sha aus Rosenquarz

Das Clarifying Oil

Das Clarifying Oil befindet sich in einer milchigen Glasflasche und zudem ist auch das Öl mit einer Pipette ausgestattet. Das 100 % natürliche Gesichts-Öl aus Kukuinuss, bekannt für seine hautpflegenden Eigenschaften, lindert Beschwerden und unterstützt den schnellen Regenerationsprozess irritierter, rissiger Haut. Dank der Pipette kann ich das Öl sehr gut dosieren. Ich finde eine Pipette immer von großem Vorteil, denn gerade bei Öl nimmt man doch gerne mal zu viel. Mir geht es zumindest immer so. Die Anwendung ist auch denkbar einfach. Ich gebe einfach 3-5 Tropfen des Öls zwischen meine Handflächen und massiere es sanft in die gereinigte Haut von Gesicht, Hals & Dekolleté ein. Das mache ich jetzt seit einiger Zeit morgens und abends.

Das Clarifying Oil

Ich hatte schon immer eine sehr unreine Haut, egal was ich für Produkte benutzt habe. Mit diesem Öl konnte ich nach einer Woche schon eine deutliche Verbesserung sehen. Meine Haut war viel reiner und fühlt sich samtig weich an. Das Öl zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl ohne zu schmieren. Viele andere machten meine Haut ölig und fett. Dieses Öl nicht! Ganz im Gegenteil, wenn es eingezogen ist, habe ich eine zarte, weiche Haut ohne Fettfilm.

Fazit

Ich bin total begeistert von dem Rosental Face Yoga Starter Set. Das Öl zieht sofort in die Haut ein, macht sie weich und geschmeidig und fettet nicht. Der Gua sha Stein passt sich optimal an die Gesichtskonturen an. Er hilft gegen Kopfschmerzen, entspannt die Gesichtsmuskeln und die Haut wird sichtbar straffer und glatt. Der Roller beruhigt meine gestresste Haut und macht sie nach einem stressigen Tag wieder schön geschmeidig. Und zudem noch das Bakuchiol Serum. Ich war erstaunt, wie wunderbar weich meine Haut nach der Anwendung ist. Die Produkte von Rosental sind absolut genial und vor allem verträglich. Ich habe empfindliche Haut und hatte überhaupt keine Probleme mit den Produkten. Ich kann das Rosental Face Yoga Starter Set jedem nur ans Herz legen!

Mit dem Link bekommt ihr 25% Rabatt im Shop: https://rosental.de/?ref=NICKIAF

ROSENTAL ORGANICS Face Yoga Set Clarifying
  • reguliert die Talgproduktion
  • kurbelt das Lymphsystem an
  • unterstützt den Regenerationsprozess der Haut
  • schützt die Hautbarriere
  • lindert Rötungen und Reizungen
ROSENTAL ORGANICS Rosen Quarz Roller - Anti-Aging Massageroller - Gesichtsroller - Massagegerät - Gesichtsmassage gegen Augenschwellungen & Stress - Beruhigend für die Haut & Seele - 100% Natürlich
  • 🌸ROSENQUARZ HEILSTEIN: Rosenquarz ist auch als Liebesstein bekannt. Er beruhigt die gestresste...
  • 🌸REGENERATION FÜR DEINE HAUT: Durch unseren luxuriösen Gesichtsroller wird das Lymphsystem...
  • 🌸EINFACHE ANWENDUNG: Setze den hochwertigen Liebesstein in der Gesichtsmitte an und arbeite dich...
  • 🌸ANTI-AGING EFFEKT: Durch die Anwendung unserer Rosen Quarz Roller wird die hauteigene Elastin-...
  • 💆HÖCHSTES WELLNESS- UND ENTSPANNUNGSERLEBNIS: Mit unserem Rosental Organics Massagegerät aus...
ROSENTAL ORGANICS Gua Sha aus Premium Rosenquarz - 100% natürlich & Handgefertigt - Gesichtsmassage - Anti-Aging - Natürliches Lifting Tool & Intensive Lymphdrainage (Face Yoga Tool)
  • 🌸GUA SHA ROSENQUARZ: Der Gua Sha Rosenquarz beruhigt gestresste Haut und macht sie wieder...
  • 🌸REGENERATION FÜR DEINE HAUT: Die hochwertigen ROSENTAL ORGANICS Gua Shas aktivieren die...
  • 🌸ANTI-AGING WIRKUNG: Nach der Anwendung des Rosen Quartz Gua Shas, wird die hauteigene...
  • 🌸EINFACHE ANWENDUNG: Setze den Heilstein in der Gesichtsmitte an und arbeite dich über die...
  • 🌸DETOX OHNE ZUSÄTZE: Durch den natürlichen Rose Quarz Heilstein wird das Lymphsystem...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen