Mein Testpaket von Grillmireinen

Grillmireinen

Grillen geht auch im Winter, zwar nicht draußen aber in der Wohnung. Zu einem schönen Stück Fleisch sage ich nie nein und dazu gehören für mich Gewürze und auch Grillsaucen. Von Grillmireinen durften wir zwei Saucen sowie zwei verschiedene Gewürzmischungen testen.

Grillmireinen

Grillmireinen ist das Einzelunternehmen von Matthias Roggenbuck. Er hat immer wieder ein neues Projekt, an dem er arbeitet, entweder für seine Kunden, von Zeit zu Zeit aber auch für persönliches Vorhaben, das ihn neue Inspiration gewinnen lässt. Grillmireinen ist der Onlineshop für Grills, Zubehör sowie Kulinarik. Hier findest Du tolle Informationen, Ideen und Produkte rund um das Thema Grillen.

Die Grillmireinen Saucen

Ich habe zum Testen einmal die Chili-Sauce sowie die BBQ Sauce bekommen. Beide Sorten haben wir inzwischen probiert und ich kann vorweg schon sagen: unglaublich lecker! Die BBQ Sauce passt nicht nur hervorragend zu Steak, sondern auch zu Burger, PulledPork, Sandwiches, Hotdogs, Pizza und vieles mehr. Sie hat den typischen rauchigen und süßlichen Geschmack mit einer leichten Schärfe. Die Schärfe ist aber wirklich nur sehr leicht und es brennt nicht im Hals. Diese Sauce schmeckt sehr lecker, leicht fruchtig und nicht so künstlich rauchig wie manch andere. Wer eine fruchtig und milde Barbeque Sauce sucht, ist hier richtig.

Die Grillmireinen Grillsaucen

Die Grillmireinen Chili Sauce ist wirklich nur für diejenigen, die es feurig mögen, denn sie ist sehr scharf. Anfangs spürt man die Schärfe nicht, da es süßlich nach Pfirsich schmeckt. Anschließend kommt allerdings die feurige Schärfe durch. Die Sauce ist recht flüssig, sodass man beim Dosieren sehr aufpassen muss. Wenn man das weiß kein Problem, beim ersten Mal hatte ich viel zu viel auf dem Teller. Die Saucen sind genial und schmecken fantastisch! Sie passen vorzüglich zu Fleischgerichten wie Steak. Auch die Schärfe ist kräftig und bringt einen zum Schwitzen.

Die BBQ Sauce auf dem Teller

Die Grillmireinen Gewürze

Ich habe die Gewürzmischung für Steak bekommen sowie Barbeque Blend. Beide Mischungen sind perfekt für Steaks. Ich habe das Gewürz auf mein Steak gegeben und der Geschmack war einfach unglaublich! Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich esse für mein Leben gern gute Steaks und kaufe sie in der Regel nicht mariniert, sondern würze sie lieber selbst nach meinem Geschmack. Am liebsten würze ich die Steaks erst nach dem Grillen, weil es mir geschmacklich einfach besser gefällt, wenn das Gewürz frisch auf das gegrillte Steak kommt. Dafür ist dieses Gewürz wirklich gut geeignet.

Die Grillmireinen Gewürzmischungen

Allein schon der Geruch ist Top. Dominiert von Pfeffer, Paprika und Knoblauch und genauso gut wie es riecht, so schmeckt es dann auch. Es hat eine angenehme Schärfe und ist perfekt für Steaks geeignet. Die Mischung gibt dem Fleisch richtig schön Geschmack und Aroma. Ich habe es dieses Mal vor dem Grillen auf mein Steak gegeben und war sowas von begeistert. Geschmacklich einfach nur Top! Auch die Barbeque Blend Gewürzmischung ist unglaublich lecker. Macht sich perfekt auf Hühnchen oder rotem Fleisch. Sogar Gemüse und Reis kann hiermit gewürzt werden und schmeckt fabelhaft. Diese Gewürzmischung zum Grillen verleiht Fleisch eine einzigartige Geschmacksnote mit rauchigen Aromen, leichter Schärfe und der perfekten Balance von Salz und Süße.

Das Steak Gewürz

Fazit

Bei Grillmireinen bekommt ihr wirklich herausragende, leckere Produkte! Die Saucen sowie die Gewürzmischungen gehören zu den besten, die ich jemals probiert habe! Ich kann sie Euch von ganzem Herzen weiterempfehlen und probiert sie doch selber einmal aus!

https://www.grillmireinen.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen