Das got2b Bye Bye Babyhaar

got2b Bye Bye Babyhaar

Am Haaransatz habe ich reichlich von diesen feinen Haaren, die sich beim Stylen nicht in die Frisur einfügen lassen wollen. Diese zu bändigen funktioniert eigentlich nur, wenn ich Haarspray oder sonstiges benutze. Durch Zufall stieß ich auf das got2b Bye Bye Babyhaar. Dieses machte mich neugierig und ich musste es einfach ausprobieren.

got2b Bye Bye Babyhaar

Auf den ersten Blick sieht das ganze aus wie eine Mascara, was mich Anfangs doch sehr irritiert hat und es heißt auch Mascara. Allerdings ist hier der Pinsel super dünn, sodass ich jedes Babyhaar damit erfassen kann. Das Ganze wird auf dem trockenen Haar angewendet. Mit der Bürste leicht über die Babyhaare streifen und schon sind die fliegenden Haare weg. Und es funktioniert tatsächlich! In dem Mascara befindet sich ein durchsichtiges Gel, was sich wie ein Film um die dünnen Härchen legt. Es fühlt sich ganz natürlich an, fettet nicht, verklebt nicht und bringt einen sehr schönen Glanz in das Haar. Etwas irritiert war ich Anfangs von dem Duft. Dieser ist zwar sehr angenehm, aber auch intensiv. Es duftet sehr süßlich nach Süßigkeiten und mich erinnert das Produkt eher an etwas für Kinder.

Das got2b Bye Bye Babyhaar

Leider habe ich festgestellt, dass die Haare nur für kurze Zeit gebändigt werden. Bei mir hat es gerade mal eine Stunde angehalten und dann musste ich erneut zu der Mascara greifen. Die Wirkung ist ja schön und gut, aber wenn ich es jede Stunde erneut benutzen muss, bin ich doch etwas genervt. Zum einen habe ich weder die Zeit noch die Lust dazu. Tolle Idee, aber enttäuschenderweise nichts für mich! Vielleicht auch aus dem Grund, da ich wellige Haare habe. Bei glatten Haaren funktioniert es besser.

Das dünne Bürstchen des got2b Bye Bye Babyhaar

Fazit

Ich war von dem Gedanken hinter dem Produkt total angetan. Es lässt sich leicht anwenden und ich persönlich mag den süßlichen Duft. Leider hält das Produkt nicht, was es verspricht. Innerhalb weniger Minuten lösen sich die Haare wieder und alles schaut aus wie vorher. Für mich definitiv leider nichts, auch wenn die Idee dahinter toll ist.

Angebot
got2b Haar Mascara-Bürste Bye Bye Babyhaar (16 ml), Bürste zum Babyhaare Fixieren verleiht ein glänzendes Finish, federleicht und nicht fettend, auch für unterwegs
  • Touch Up für unterwegs – Immer gebändigtes Haar? Mit der Bye Bye Baby Haar Mascara von got2b...
  • Sleek Looks – Ob geflochtene Braids oder coole Buns: Mit leichtem Halt fixiert die Mascara deine...
  • Überall wiederverwendbar – Wirf die Mascara in deine Tasche und verwende sie nach Bedarf...
  • Nicht fettende Formel – Das Styling Gel legt sich federleicht auf die Härchen und verleiht ihnen...
  • Einfache Anwendung – Zähme und bändige deine Babyhaare in kürzester Zeit! Einfach das Styling...

Letzte Aktualisierung der Preise am 2.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen