Die O'Keeffe's Skin Repair Körperlotion

O’Keeffe’s Skin Repair Körperlotion

Von der Firma O’Keeffe’s bekam ich ein tolles Testpaket zugeschickt und ich habe mich inzwischen durch alle Produkte getestet. Heute geht es um die O’Keeffe’s Skin Repair Körperlotion. Diese kannte ich noch nicht und war sehr gespannt.

Über O’Keeffe’s

Seit über 20 Jahren reicht die Wurzel des Familienunternehmens O‘keeffe‘s zurück in eine trockene Region an der Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Kalifornien und Oregon. Bill O‘keeffe war Diabetiker, der seine harte, körperliche Arbeit liebte. Als seine Tochter die Beschwerden sah, die dem Vater die chronisch trockene Haut verursachte, motivierte sie es dazu, eine Lösung zu finden. Einige Jahre verbrachte sie damit, verschiedene Formeln zu mischen, bis sie Jahre später das perfekte Produkt erschaffen hatte, was ihrem Vater half. Aus dieser Grundformel entstanden danach auch die anderen Produkte.

O’Keeffe’s Skin Repair Körperlotion

Die O’Keeffe’s Skin Repair Körperlotion befindet sich in einer knallgelben Tube, es gibt sie aber auch in einer Spenderflasche zu kaufen, was ich sogar besser zum Dosieren finde. Sehr schön finde ich auch, dass diese Körperlotion unparfümiert ist, sodass auch Allergiker sie benutzen können. Die konzentrierte und hochwirksame O´Keeffe´s Skin Repair Körperlotion lindert, spendet Feuchtigkeit und hilft bei der Reparatur extrem trockener, juckender Haut. Und das schon nach der ersten Anwendung. Normalerweise musste ich mich jeden Tag eincremen, um den trockenen Hautstellen vorzubeugen. Mit dieser Lotion reicht es wirklich alle zwei Tage, dass die Wirkung sehr lange anhält. Auch nach dem Duschen bleibt die Creme noch am Körper „haften“ und ich kann die Feuchtigkeit richtig spüren.

Ich habe zuvor nie an eine 48 Stunden Wirkung geglaubt, aber hier stimmt es tatsächlich. Gerade an den Ellenbogen hatte ich immer sehr trockene und rissige Haut. Mit dieser Lotion nun nicht mehr. Alles ist weich und glatt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Schön finde ich auch, dass sie wirklich sofort einzieht und auch keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

Fazit

Eine richtig tolle Körperlotion, die hält, was sie verspricht. Trockene, rissige und juckende Hautstellen werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und zurückbleibt eine richtig schöne, weiche Haut. Ein tolles Produkt was ich jedem mit Hautproblemen empfehlen kann.

Angebot
O'Keeffe's Skin Repair Körperlotion Pumpspender, 325 ml
  • REPARIERT, ENTLASTET, WIEDERHERSTELLT: O'Keeffe's Skin Repair ist die klinisch erprobte und...
  • FUNKTIONIERT SCHNELL: Es ist einfach aufzutragen und zieht schnell ein, um sofortige Linderung an...
  • LANGLEBIG: Spendet Feuchtigkeit und schützt mit lang anhaltenden Ergebnissen, auch nach dem Duschen
  • NICHT FETTEND: Die nicht fettende Formel versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor...
  • GARANTIERTE ERLEICHTERUNG: Wir wissen, dass Sie unsere Produkte lieben werden, aber wenn Sie aus...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen